Header

Header

Donnerstag, 9. Mai 2013

Spruch des Tages und Bahnfahrt

Heute zum Männertag waren wir ein Stück wandern im Wald
 und Sohnemann vorneweg mit dem Laufrad .
Das Wetter meinte es gut mit uns und es regnete mal nicht .
 
Unterwegs begegnete und dieser schöne Spruch auf einem
Männer T - Shirt .
Wir haben uns darüber köstlich amüsiert !
 
 
Dann waren wir noch eine Station
mit der Rennsteig - Bahn unterwegs .
 
 
 Dieser historische Zug fährt nur zu besonderen Anlässen
und ist ein Erlebnis für jung und alt .
Die blaue Lok ist schon ein Hingucker und ein bissl shabby  :)
 
 
Für unseren Sohn war das natürlich
eine besondere Überraschung  !
 
 
Habt noch einen schönen Abend !
 
Eure Kristin
 


Kommentare:

  1. Hallo Kristin, da habt ihr ja einen schönen Tag gehabt, freut mich :)
    Und der Spruch auf dem T-Shirt gefällt mir, den schreib ich mir mal ab ;)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Ein so toller Ausflug. Der Spruch ist Klasse.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Spruch...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Eisenbahn iss cool. Schön, das ihr einen tollen Ausflug erlebt hab. Offensichtlich hat das Wetter auch gepasst.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. War echt ein schöner Tag bei flotter Musik, coolen Sprüchen und einem der "neben der Schiene" tanzte.
    Ich muss jetzt noch darüber lachen.
    Liebe Grüßle von MUM!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin,
    Der Spruch ist mal originell, den kannte ich noch nicht.
    Und so eine Zugfahrt, besonders mit ner Shabby Lok, macht bestimmt Spaß.
    Hast Du alle beiden Arbeitstage gut überstanden? Dann genieß jetzt mal Dein Wochenende.
    Bei der Blumenmischung schauen die ersten Spitzen schon raus, bin so gespannt.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, ein bezaubernder Blog ... :-)

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    das ist aber eine schöne Nostalgiebahn toll.
    Witzig auch das Shirt ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡