Header

Header

Samstag, 25. Mai 2013

Red & BLUE

Hallo liebe Leser !
Danke für eure immer so netten Kommentare und
 eure schon so zahlreichen Teilnahmen an meinem
Recht herzlich möchte ich die neuen und auch stillen Leser hier begrüßen !
 
Heute gibt es endlich bei uns die erste
Erdbeertorte 
 in diesem Jahr .
( wurde ja auch mal Zeit )
 
 
 
Da hat doch tatsächlich schon jemand vorher stibitzt . . .
 
 
. . . um sie ganz schnell im Mund verschwinden zu lassen !
 
 
 
 
 
Also hab ich heute Früh einen Boden gebacken und
anstelle von Pudding Erdbeerjoghurt
auf dem Boden verteilt .
Den Rest kennt ihr ja . . .
Schmeckt schön frisch und leicht .
 
&
 
BLUE
 
da war ich gestern : ) : ) : )
 
 
Der weite Weg hat sich gelohnt
und live ist die Band
auf jeden Fall ein Erlebnis !
Leider war der Abend sooo schnell vorbei .
Hätte den super Stimmen von den 4 Jungs
 noch ewig lauschen können . . .
Ach ja . . . . .
 
Hatte noch gar keine Zeit , mal bei euch
vorbeizuschauen , sorry !
Hole ich nach , versprochen !
Ich wünsch euch heute Abend
viel Spaß beim Fußball schauen ,
Pflichtprogramm : )
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Kristin!

    Ich hatte auch heute welche im Einkaufskorb und freue mich schon drauf sie später zu verputzen ;)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaaaaaaaaaaalt!!!!!
    Ich möchte auch ein Stück :)))
    Hört sich lecker an mit Joghurt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Mit Erdbeerjoghurt habe ich den Kuchen noch nie gegessen, immer nur mit Pudding.
    Hört sich aber gut an.
    Und vorher naschen ist doch noch viel besser.
    Ich muss jetzt auch noch einen Kuchen Backen, mein Großer hat morgen Tennis Heimspiel und diesmal bin ich mit Backen dran.
    Und natürlich wird heute Abend geschaut, drück der richtigen Mannschaft die Daumen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh... mit Joghurt habt ich die Torte noch nie gemacht...muss ich unbedingt mal probieren! Tolle Ideen für richtig heiße Tage.
    (falls die mal vorbeischauen)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Krissi,
    dein Kuchen sieht sehr lecker aus und mit Erdbeeren schmeckt er auch bestimmt sehr gut.
    Da hat sich Julian doch schnell eine stibitzt,der Schlingel,lach...
    Ich muss gestehen,Blue kenne ich nicht,werde aber gleich mal auf nachsehen.
    Fußball ist heute Abend Pflicht.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem überraschenden Sonnenschein heute hätte ich gerne von deiner sommerlich anmutenden Erdbeertorte probiert. :-)

    AntwortenLöschen
  7. HALLO!

    ICH LIEBE DEN DUFT VON ERDBEEREN!! ICH RIECHE SIE FÖRMLICH,WENN ICH DEINE BILDER SEHE.....LÄGGA!!!!



    GLG
    HEIDE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    hmmmmmm die Erdbeeren...auch mit Tortenboden...sehen soooo lecker aus, da würde man am liesten gleich zugreifen :0). Also kein Wunder, dass da kleine Fingerchen zu sehen sind!!!
    Blue? Kenne ich noch gar nicht. Muss ich wohl mal googlen :0)!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    meine Männer schauen auch gerade Fußball.
    Aber ich schnöker lieber noch ein wenig
    durch die Blogs. Achja, ich liebe Erdbeertorte.
    Muss ich bald mal machen :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Lieeb Kirstin,
    ich liebe Erdbeeren und hatte dieses Jahr auch noch keinen selbstgebackenen Erdbeerkuchen. *schnief* Aber wenn ich mir jetzt so die Bilder anschaue... will ich jetzt einen haben. Bei dem Wetter gibt es hier noch keine, die man auf den Feldern selbst pflücken kann. Ich warte ganz gespannt und hoffe, dass das bals losgeht und der Regen der Sonne endlich Platz macht.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin!

    Deine Erbeertorte sieht soooo lecker aus! Und mit Joghurt muß ich das auch mal versuchen, dass hört sich gut an! Hier müssen die Erbeeren auch erst noch reif werden, denn die vom Feld sind einfach unschlagbar :O) Dann werde ich auch gaaaaanz viel Erdbeermarmelade kochen!

    Hab noch einen schöne Sonntag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      die hab ich auch gekauft.Schmecken aber schon ganz gut,hab schon schlimmere gehabt.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  12. Hallo Kristi,
    oh, ich kann sie riechen!!
    Wir hatten leider erst einmal deutsche Erdbeeren, aber vielleicht
    kommen sie ja bald!?
    Einen hoffentlich trockenen Restsonntag wünsche ich dir noch.
    GGL Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,

    ich finde Erdbeertorte geht momentan doch immer, oder? Ich habe auch meine erste vor kurzen gebacken und natürlich veröffentlicht ;-)
    Zu deiner ganzen Leserschaft mit über Hundert übrigens auch noch mal Glückwunsch und dein Header passt auch gut zu dir.

    Einen schönen Sonntag noch!
    Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    das Wegnasch-Photo ist ja niedlich :o) Das kenne ich auch, vom kleinen und großen Mann!
    Erdbeerboden mit Joghurt, muß ich mal probieren, vor allem, weil ich Pudding gar nicht so wirklich mag.
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Sonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    sehr lecker schaut dein Erdbeerkuchen aus.
    Ich wünsch dir einen kuscheligen Restsonntag hab es schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    mhm,die Erdberen sehen so lecker aus,da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.Das mit dem Joghurt bzw nehme ich Erdbeerquark ,mache ich oft wenn ich die kleinen Torteletts mit Erbeeren belege.Dann saftet der Boden nicht so schnell durch.Aber bei einem großen Kuchen bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen.
    Super,das du viel Spaß beim Konzert hattest.Und wenn die Band mal nicht total gut zu dir passt." Blue" ist ja auch deie kleine Welt.
    Hab einen schönen Nachmittag und sei herzlich gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie schnell war er bei Dir weg?

      Ich habe Do-Abend einen gebacken, am Freitagmorgen war er weg!

      Viele liebe Grüsse,
      Bine

      Löschen
  17. Lecker... ICH LIEBE ERDBEEREN! Ich nehm sie dann mal alle! ;)

    Eine schöne Woche wünsch ich dir, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,

    oh lecker Erdbeertorte!!! Erdbeeren sind bei uns momentan auch sehr angesagt, die Kleenen verputzen Massen davon ;-) Und ich selbst mag sie natürlich auch sehr gern.

    Hab einen guten Start in die Woche und sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin
    Deine Erdbeertorte sieht so lecker aus. Ich mag sie auch so sehr. Leider gibt's noch keine Erdbeeren in unserem Garten. Es ist nach wie vor so nass und viel zu kalt.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡