Header

Header

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Heute ist ein ganz besonderer Tag
für alle Mütter dieser Welt
 und wir Kinder sagen euch Mamas da draußen
 von ganzem Herzen
 
 " Danke "


Ein schönes Gedicht hab ich hierzu entdeckt :
 
Von Anfang an
Von Anfang an hast du im Leben
mit deiner Liebe mich umgeben ,
hat deine Hand mich sanft geführt ,
dein warmes Lachen mich berührt .
Noch immer stehst du mir zur Seite ,
mein Glück ist deine größte Freude .
Die Worte wollen mir nicht reichen ,
dir meine Dankbarkeit zu zeigen .
 
Alles Liebe zum Muttertag !
 

 


Der kleine Knirps links ist meine Mama .
( die schaut hier ab und zu auch mal vorbei im Blog :))

Am Dienstag ist Muttertagsfeier im Kindergarten meines Sohnes ,
darauf freue ich mich schon ganz besonders .
Muttergefühle sind doch das Schönste , was es gibt !

Habt einen schönen Tag mit euren Liebsten !

Eure Kristin


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    danke für deinen schönen Post ..... das Gedicht ist sooooo schön!
    Ich wünsche auch dir einen wundervollen Muttertag!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    da hast Du ja etwas Feines zum Muttertag gemacht und gefunden.
    Wünsche Dir und Deiner Mama alles Liebe zum Muttertag.

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    was für ein schönes Gedicht, bei dem mir schon wieder die Tränen laufen.
    Hab einen schönen Tag und genieß die Feier am Dienstag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    ein wunderschöner Post mit tollem Gedicht...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein bezauberndes Gedicht!
    Ich wünsche dir und deiner Mama einen schönen Muttertag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    was für ein schöner Post zum Muttertag, toll.
    Alles Liebe wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. ..von Mutti zu Mutti wünsche ich dir auch noch einen tollen Restmuttertag :)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    vielen Dank für das Gedicht,es ist sehr schön.Tolles Bild von deiner Mutti.
    Sag ihr,sie war ein süßes Kind und hat sich überhaupt nicht verändert,lach.....
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbarer Post zum Muttertag. Vielen Dank.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    so ein schönes Gedicht!!!
    Ein sehr schöner, weicher Post.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin
    Ein wunderschöner Post!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Kristin,
    das ist ja ein süßer Post :-) Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Muttertagsfeier heute!
    Lieben Dank auch für deinen netten Kommi bei mir.Freue mich sehr,dass du mich gefunden hast!
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡