Header

Header

Freitag, 17. Mai 2013

Guckst du und Giveaway


Hallo meine Lieben !
Zuerst möchte ich euch heute
einen goldigen Schnappschuß zeigen ,
 der mir gestern gelungen ist .
Ich hörte ein Rascheln im Baum hinter mir ,
als ich vorbeilief .
Was entdeckte ich dort oben ? !
Also schnell die Kamera ( fast immer dabei ) gezückt
und näher ran geschlichen .
 
 
Das süße Kerlchen schaute genauso
erstaunt wie ich .
 
 
Ich konnte zum Glück in Ruhe Fotos machen .
Herr Eichhorn ließ die Fotosession über sich ergehen :)
Das sind so kleine Glücksmomente im Alltag für mich .
 
 
Und weil ich mich so freue über
euer Interesse an meinem kleinen Blog und verfolgt ,
was bei uns so passiert ,
habe ich mal wieder ein kleines Giveaway
für euch .
Zu gewinnen gibt es dieses süße Set
bestehend aus Müslischale , Kerzenglas und Stoffherz .
Farblich passend zum Blog und den kommenden Sommer :)
 
 
Teilnehmen kann Jeder , egal ob mit oder ohne Blog .
Die Verlosung läuft bis zum 31 . Mai um 24 Uhr .
Hinterlasst mir einfach hier bei diesem Post einen Kommentar
und schon seid ihr dabei .
Gerne dürft ihr das Bild auch mitnehmen .
Ich drück euch die Däumchen !
 
 
 




Kommentare:

  1. Oh, so schöne Sachen. Da muß ich mein Glück versuchen. Ein schönes Pfingstfest wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    kann mir Deinen Freude vorstellen, als Du das Eichhörnchen fotografieren konntest. Da gehört schon eine Menge Glück dazu :)
    Apropos Glück: Ich hoffe selbiges ist mir hold und ich gewinne das tolle Set. Das sind total meine Farben!!!
    Liebe Grüße,
    Antje
    PS: Frohe Pfingsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Krissi,
    da ist dir ein schöner Schnappschuss gelungen,Kompliment.
    Ich möchte auch sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen,sehr schöne Preise hast du ausgesucht.
    Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest,mit dem Wetter habt ihr im Osten ja Glück.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, wie ist das Hörnchen goldig.
    Ich liebe Hörnchenbilder....
    Danke fürs Zeigen! Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eichhörnchen haben bei mir denselben Niedlichkeitsfaktor wie Igel.. Da kommt aus meinem Mund immer nur: uuuuiii! Als wäre man unfähig zu sprechen :). Ein süßes Kerlchen!

    LG
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  6. Och ist das süß, da hast Du richtig Glück gehabt.
    So ein toller Augenblick.
    Und Dein Giveaway ist klasse. Da mache ich gerne mit.
    Dein Bild verlinke ich morgen vom Laptop, weiß noch nicht so genau, wie das mit dem IPad geht.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin!
    Das Eichhörnchen ist ja putzig, und es guckt wirklich sehr verblüfft.
    Dein Giveaway ist ganz bezaubernd, da mach ich doch gerne mit.
    Dein Foto nehm ich gleich mit.

    Schöne Pfingsttage wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    was für süße Bilder dir da gelungen sind!!!
    Das sind wirklich Glücksmomente!
    Dein Giveaway ist sehr schön und ich hüpfe auch gerne in deinen
    Lostopf!
    Ich wünsche dir wunderschöne Pfingsten!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das EIchhörnchen ist ja goldig :-)
    Ich hüpfe einfach mal ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Immer diese Paparazzis...oder auch "huch wer bist denn Du!?" hihihi, sehr süß!

    AntwortenLöschen
  11. Solch ein süßes Eichkatzerl! Die kleinen Tierchen gefallen mir ja soooo gut! Sie sind so putzig!
    Im Tiergarten Schönbrunn laufen sie ganz nah am Menschen herum und sind fast zahm. Naja, fast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Danke für die Verlosung, da mach ich gerne mit! dein Bild hab ich schon verlinkt!
      LG Petra

      Löschen
  12. Ganz tolle Bilder vom Eichhörnchen, sowas schaffe ich nie - nun ja, hier gibt es auch keine ;) Das Herzchen und die Schale würden ja voll zu meinen anderen Sachen passen :)) Und die Kerze wirkt schon kuschelig bevor sie überhaupt angezündet ist - toll :))

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin, ich habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt und ein wenig darinnen herumgestöbert. Tolle Fotos macht Du. Das Eichhörnchen hast Du gut in's Bild bekommen. Wir haben auch eins im Garten und es ist immer wieder eine Freude ihm zuzusehen.
    Dein Giveaway ist super und ich will doch mein Glück versuchen und sofort in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir schöne und sonnige Feiertage.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    da sind dir wunderbare Aufnahmen gelungen!
    Ins Töpfchen hüpf ich auch schnell.
    Verlinken mach ich auch noch :-)
    Ganz viele liebe Pfingstgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Kristin,

    genau meine Farben;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle und sonnige Pfingsten!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,
    da hast du aber toll Bilder von dem süssen Eichhörnchen gemacht
    echt putzig!!!
    Waw was für eine tolle Verlosung, da bin ich gern dabei und
    hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Bild habe ich verlinkt!!

    Schöne Pfingsten

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    da ist dir aber ein zutraulicher Geselle vor die Linse gehüpft.

    Den Platz im Lostopf überlasse ich jemand anderem,
    aber deine Verlosung habe ich auf meinem Blog herzlich gern verlinkt.

    Ganz lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,

    so da bin ich wieder...Ein wunderschöner neuer Header und natürlich bin ich bei deinem Giveaway dabei.
    So 1. Kommentar hinterlassen und 2. Verlinkt.

    Schöne Pfingsten wünscht dir deine Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,

    der Schnappschuss ist ja echt süß und eher selten.Denn sie sind ja meistens schnell weg.
    Dein kleines Zwischendurch-Give away ist ganz schön und gerne versuche ich mein Glück.
    Hab einen schönen Pfingstmontag und sei herzlich gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,

    vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Sind gerade im Urlaub und es regnet nur. Ein wenig Frühling wäre schön. *heul*
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  21. Ich "topfe" mich auch mal ein - vielleicht habe ich ja diesmal
    "Schwein"!?
    Deine Mama!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kirstin,
    das ist ja ein schnuckeliges Eichhörnchen. :) Niedlich, wie das Kerlchen so frech dreinschaut! :)

    Ich mach dann gleich mal 101 draus. ;)

    Ich wünsch Dir alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  23. hallo Kristin,

    Seit ein paar Tage lese ich dein Blog und finde es sehr schön. mach bitte so weiter.
    LG karen K.

    AntwortenLöschen
  24. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Kirstin!
    An der tollen Verlosung nehme ich sehr gerne teil!
    Das Bildchen habe ich mit in meinen Blog http://feenartde.blogspot.de/ genommen und verlinkt!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Pfingstmontag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hej, ein schönes Pfingstfest!
    Ich möchte ebenfalls bei Deiner Verlosung mitmachen und hab auch das Bild bei mir verlinkt, guckst Du hier :-) http://www.dekovibe.com

    AntwortenLöschen
  26. Da mach ich gerne mit!!! Ich bin ganz verliebt in die Müslischüssel!!!! Ich grüß Dich ganz herzlich!!!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kristin,

    blau ist meine absolute Lieblingsfarbe, da muss ich noch schnell mit in den Lostopf.

    Mit Lieben Grüßen für einen schönen Pfingstmontagabend ...
    Gunda

    AntwortenLöschen
  28. ...süßer Blog, süße Verlosung,
    habe mich auch schon als neuen Leser bei dir eingetragen :O)

    liebe Grüße
    schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. ...ist das ein tolles Foto!!!
    Herzlichen Glückwunsch. Das kann nicht jeder. Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Momente mit solchen super Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Alex König, Nähe Hannover

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kristin,
    soo eine hübsche Verlosung!...da mache ich doch gerne mit!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kristin,
    die Fotos vom Eichhörnchen sind dir aber super gelungen. Ich kann solche Glücksmomente gut nachvollziehen. Hab mich letztens im Wald auch riesig gefreut, als ich unweit von uns einen Feldhasen ruhig dasitzen sah...leider die Kamera nicht dabei hehabt....einen schönen Blog hast du, da werd ich mich doch gleich eintragen und deine Verlosung grad verlinken. Danke!
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kristin!
    Gerne hüpfe ich bei deinem Giveaway ins Lostöpfchen. Total süsse Gewinne hast du ausgesucht <3
    Und die Fotos vom Eichhörnchen sind ja sooo lieb! Da hast du echt Glück gehabt.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  33. Was fuer suesse Fotos. Da hast Du Glueck gehabt dass das kleine Kerlchen still gehalten hat :)
    Bei uns sass heute Morgen um 4 Uhr ein kleines Haeschen vor dem Bad und kratzte am Fenster...leider hatte ich erst hinterher an die Kamera gedacht.
    Schottische Gruesse
    Shippy, die Dich gleich noch verlinkt

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kristin,

    welch süße Schnappschüsse vom Einhörnchen :-) Gern mache ich bei deiner schönen Verlosung mit und habe das Bild gleich zu mir mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kristin!
    Was für ein schöner Blog! Bin gerade bei Dir reingestolpert!
    Die Eichhörnchenbilder sind ja süß! Wie hast Du das geschafft die zu fotografieren!

    Und dann gibt es noch ein Giveaway! Ich hoffe ich bin nicht zu spät und hüpfe noch in Deinen Lostopf und versuche mein Glück! Dein Bild nehme ich natürlich mit zu mir!

    Ich schau bestimmt wieder rein und freue mich auf meine Besuche bei Dir!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kristin,,
    wie süß, das Eichhörnchen!! Dass es sich so hat fotografieren lassen - klasse!!
    Nun möchte ich gerne noch bei Deinem tollen Giveaway mein Glück versuchen und verlinke das Bild auch auf meinem Blog! :)
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    gerne nehme ich auch an der Verlosung teil, das gefällt mir so gut.

    Das Eichhörnchenfoto ist klasse, gefällt mir gut.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Kristin,
    Bei so einem tollen Giveaway versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Kristin,

    gerne mache ich bei deinem Giveaway mit!
    Ich bin über Katrin vom 7Stock zu dir gestoßen und nutze gleich die kinderfreie Zeit, um ausgiebig auf deinem wunderbaren Blog zu stöbern.

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Kristin,
    da hüpfe ich doch auch gerne in deinen Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück, denn am 31. Mai habe ich Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  41. Ui, schon so viele Teilnehmen. Kein Wunder bei den hübschen Sachen! Na dann nix wie rein in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  42. Hach, wie süß. Eichhörnchen gehören zu meinen Lieblingstieren!
    Und bei der Verlosung mache ich auch gern mit!

    LG
    Sonja aus Bad Oldesloe

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen Kristin,
    die Bilder von Hr. Eichhörnchen sind ja Gold wert und -ja! solche Glücksmomente liegen mir auch :-))

    So kurz vor'm Schluss hüpfe ich dann auch noch gerne mit in das Lostöpfchen!
    VG, Naddel

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Kerstin,

    was für ein schöner Blog! Und dann der Gewinn! Wie hübsch - das würde ich gern gewinnen.

    Liebe Grüße

    Andrea aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry für den falschen Namen, sollte natürlich Kristin heißen:-o

      Löschen
  45. Liebe Kristin,

    bin grad von den tollen Gummistiefeln vom Schneckenhaus über Deinen Blog gestolpert.
    Neugierig wie ich war bin ich gleich vorbeigehuscht und hab geguckt.
    Schön hast Du es hier und ich möchte öfters bei Dir reinschauen.
    Gern nehme ich auch an Deiner Verlosung teil und hab mir Dein Bildchen gleich mal mitgenommen zu mir.

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem süßen Eichhörnchen und schicke liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Kristin, bei so schönen Sachen kann ich der Verlockung mit zu machen nicht widerstehen! Vielleicht hab ich ja Glück!

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe gerade erst dein Blog entdeckt! Schöööööön! Hier gefällt es mir. Sehr gern hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  48. Uhi ein toller Gewinn da spring ich doch glatt mit in den Lostopf und verlinke dass ganze in meinem Blog.

    viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  49. So schöne Sachen kann man gewinnen!!! Da mache ich gerne mit!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  50. hallo kristin!
    ein tolles foto!
    sehe zur zeit auch wieder beim "gassie" gehen häufiger eichhörnchen:)
    habe nur leider keinen fotoaparat... also werde die schönen bilder der natur im kopf und im herzen festgehalten :) würde gerne bei deinem tollen gewinnspiel mein glück versuchen :)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Kristin,
    irgendwie warst du aus meiner Leseliste gerutscht. Jetzt bist du wieder drin! Und ich mache natürlich gleich bei deinem schönen Giveaway mit und hoffe auf ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk!
    Das Eichhörnchen ist ja zu putzig. Bei uns sind sie ab und zu im Garten, aber so nah habe ich sie noch nie erwischt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  52. oh wow, was für eine tolle verlosung, da quetsche ich mich auch nochmal ganz schnell in den lostopf. die müslischale ist ja echt der hammer...
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe Eichhörnchen, die sind so süüüüüüüß :O)
    Bei uns im Wald hüpfen auch immer ganz viele rum...
    Aber bis ich den Foto rauskrame, sind die schon wieder auf der Baumspitze, hihi :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Kristin,

    da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deiner Leserschar und hüpfe auch noch auf den letzten Drücker mit hinein in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Kristin,

    das Eichkätzchen sieht wirklich sehr niedlich aus. Ich wollte auch schon oft eines fotografieren, aber bisher hatte ich leider noch kein Glück.
    Ich würde auch noch gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  56. ich versuche mein Glück noch auf dem letzten "Drücker". Natürlich auch von mir Gratulation zu so vielen Lesern.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  57. Ich versuche mein Glück - kurz vor Ablauf- auch noch und gratuliere natürlich herzlich zu den vielen Lesern.

    Das Eichhörnchen ist ja wirklich niedlich.

    Lieben Gruß
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  58. Oh, blau ist auch meine Lieblingsfarbe. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Natürlich vergesse ich auch nicht meine Glückwünsche zu so vielen Lesern auszusprechen.

    Herzliche Grüße
    Lisa
    langen.lisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥