Header

Header

Sonntag, 19. Mai 2013

Gartenfest

Hallo liebe nunmehr 100 Leser ,
( freu mich riesig : )))))
heute möchte ich euch gerne zum Gartenfest
 nach Schloss Eyrichshof in Ebern entführen .
Dort waren wir gleich in der Frühe .
 
 
Das war auch gut so .
Wetter passte wunderbar und es waren
noch keine Unmengen von Leuten unterwegs .
 
 
Das Schloss ist sogar noch bewohnt .
Feine Sache !
 
 
So , ihr möchtet bestimmt jetzt auch mal Fotos von den
unzähligen Ständen sehen , oder ?
Hab mal collagiert ,
damit ich euch nicht ganz so erschlage mit der Bilderflut !
 
 
Hier fühlte ich mich gleich wohl !
 
 
Gleiche Variante in Grün .
 
 
Schnuckelig , oder ?
 
 
Jede Menge für Romantiker . . .
 

 
 
. . . oder auch Eulenliebhaber .
 
 
Die steinernen Zeitgenossen wunderten sich bestimmt ,
was heute hier für ein Trubel ist .
 
 
Schilderwald
( viel Spaß beim Lesen : )
 
 
Rostige Kunst
 
 
Wasserspiele
 
 
Es lohnt sich auf jeden Fall ,
dort hin zu fahren !
Morgen habt ihr noch die Gelegenheit dazu !
Leider hat sich die Wetterlage verschlechtert ....
 
 
Soll ich euch noch etwas verraten ?
Ich hab all diesen Verlockungen stand gehalten
und nichts gekauft .
Es gab zwar unzählige Versuchungen ,
 aber wohin damit ?
So erfreue ich mich lieber mit euch an
den schönen Bildern .
 
 Auf dem Rückweg fuhren wir vorbei an
Rapsfeldern .
Da mußte ich schnell noch mal knipsen .
 
 
 
Ich wünsch euch noch einen entspannten Pfingstmontag!
 
 
 





Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    sieht nach einem tollen Tag aus. Und Du hast tatsächlich nichts gekauft? Wie hast Du das gemacht?! Augenklappe aufgesetzt? Die Fotos sind jedenfalls sehr schön und machen Lust auf mehr!
    LG, Ida

    AntwortenLöschen
  2. Nichts gekauft? Hut ab! Da hätte ich mir schwer getan! Danke für die tollen Bilder! Den blauen Mann im Wasserfass finde ich genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na guten Morgen!
    Weißt Du wo wir gestern hinfahren wollten?

    Genau. Nach Eyrichshof.
    Ich staune nicht schlecht. Bist Du denn etwa eine "Landsmännin" und auch aus der Nähe?

    Wir haben es sein lassen, weil es für unsere Region am Nachmittag Unwettermeldungen gab. Letztendlich kam das Gewitter dann doch erst abends um 18:00 Uhr.

    Dank Deiner Fotos hab ich es ja nun doch gesehen. ;-) Und bin nimmer so traurig, das wir doch nicht hin gefahren sind.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,
      wir wohnen in Thüringen und waren in ca. 1 Stunde Autofahrt dort.
      Das Gartenfest wurde sogar hier beworben.
      Es war das Schönste, welches ich bis jetzt besucht habe.
      Letztes Jahr waren wir in Coburg,aber da waren längst nicht so tolle Stände.
      Hab noch einen schönen Pfingstmontag,
      GGLG Kristin

      Löschen
  4. Hallo Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern. Das Schloss ist ganz zauberhaft und so ein Gartenfest ist ja immer eine tolle Sache. Wunderschöne Dinge gab es da, eine Kleinigkeit hätte ich bestimmt gekauft. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    Glückwunsch zu den 100...Mach weiter so.
    Danke für den wunderschönen Ausflug, da wäre ich auch gerne gewesen. So schöne Sachen, und Du bist standhaft geblieben. Meinen Respekt.
    Seit gestern Abend schüttet es hier nun noch... Ich glaube, heute gibt es einen Indoor-Tag.
    Nun mach es Dir fein und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Indoor - Tag werden wir heute auch einlegen :)
      Liebe Grüße von Kristin

      Löschen
  6. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! Ich liebe solche Gartenfeste und kann mich an deinen Bildern gar nicht satt sehen ...... sooooo viele schöne Dinge, einfach herrlich!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Bin total begeistert von den tollen Fotos! War wirklich ein toller Tag. Das Schloss wird übrigens seit dem 14. Jahrhundert von der Eigentümerfamilie bewohnt.
    Leider hat ein heftiges Gewitter am Abend für Abkühlung gesorgt.
    Trotzdem noch schöne Pfingsten!
    MUM

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    was für ein tolles Schloss! Die herrliche Kulisse ist nicht zu toppen! Darin wohnen ist bestimmt irre ;o) Da hättest Du keine Platzprobleme *grins* Aber ich kenne das auch, manchmal ist es auch einfach nur schön, zu sehen, was es gibt, und wie man es machen könnte. Danke für´s mitnehmen ♥ Einen schönen Feiertag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Mitnehmen* natürlich großgeschrieben, Frau Lehrerin ;o)

      Löschen
  9. Liebe Kirstin,
    wow das ist ja mal ein wundervoller Ort für so ein Gartenfestival. So ein hübsches Schloss habe ich bi sjetzt selten gesehen. Das übt irgendwie magische Anziehungskraft aus. Und da wohnen tatsächlich noch Leute? Unglaublich. Wie das Schmuckstück wohl von Innen aussieht?

    Ich kanns erhrlich gesagt gar nicht fassen, dass Du es geschafft hast nix zu kaufen. RESPEKT! Ich befürchte irgendwas hätte ich auf jeden Fall gekauft. Da gibt es ja so unendlich viel zu gucken. *schnief* Schade, dass das so weit weg ist.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser! :)
    Bei mir wird das wohl noch ein paar Jahre dauern,
    hab ja keine weißen oder shabby Möbel im Angebot ;)
    Das Gartenfest hat ja eine wundervolle Location, das
    würde mich auch mal von drinnen interessieren :))
    Wenn Du einen Garten gehabt hättest, dann wärst
    Du bestimmt nicht mit leeren Händen nach Hause
    gegangen ;)

    Schönen Pfingstmontag
    Liebe Grüße
    Sigi

    Den blauen Mann im Fass werde ich mal meiner
    Freundin zeigen :))

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Impressionen, ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Ich glaube mir wäre das standhaft bleiben sehr schwer gefallen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin!
    Da warst du aber tapfer, auf so einem schönen Markt nur zu gucken ist bestimmt nicht leicht!
    Aber die wunderschönen Fotos die du gemacht hast sind ja auch was schönes, auf diese Weise konntst du von allem was mitnehmen. :)
    Das Schlösschen ist ja ein Traum, da würd ich auch gern wohnen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    wie schön das Gartenfest und das tolle Schloss, eine wundervolle Kulisse und so schöne Stände und du hast nichts gekauft *totalkopfschüttel* das geht doch garnicht ;-).
    Auch die Rapsfelder-Fotos sind toll.
    Hab einen schönen Abend liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    wundervolle Einblicke in so eine tolle Gartenausstellung. Danke fürs mitnehmen.
    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    ein tolles Gartenfest!
    Da hätte ich bestimmt was für mich
    gefunden :-))
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin tolle Bilderhadt du uns mitgebracht,was für eine schöne Ausstellung.

    Ich wäre bestimmt nicht standhaft geblieben. Deine Mum auch nichts gefunden?


    Wir sind seit gestern Abend wieder daheim,es war wieder ein toller Urlaub,wie immet leider vieeeel zu kurz.


    Mache jetzt eine Runde in der Blogerwelt...........

    Lg ♡

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    ich liebe Gartenausstellungen!!! Danke für die tollen Bilder!
    ...und Glückwunsch zu nun über 100 Lesern!...auch ich habe soeben die 100 erreicht und weiß wie man sich darüber freut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. HUHU!!

    HIER IST LESERIN NUMMER 103!!!


    AUF DEM FEST WÄRE ICH AUCH GERNE GEWESEN!!! SCHÖNE BILDER!!

    SCHAU DOCH GERNE MAL BEI MIR RUM!! ICH BIN NOCH NEI HIER.....




    bIS BALD

    hEIDE

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin!
    Was für tolle Impressionen hast du uns mitgebracht! Ich liebe Gartenausstellungen, nur leider sind die bei uns in der Nähe nicht so oft. Und du hast echt nichts gekauft?? Alle Achtung, das hätte ich nicht gekonnt. Alleine beim Betrachten deiner Bilder sehe ich mindestens 100 haben-wollen-Dinge. *lach*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin !
    Das wundert mich gar nicht , dass du schon 100 liebe Leser hast . Du hast doch einen wundervollen Blog ! Ich mag es wie und was du so aus eurem Leben schreibst !
    Und deine liebevollen Kommentare tun immer soooo gut .

    DAs Gartenfest sieht echt nett aus . Ich liebe ja solche Veranstaltungen und gehe gerne jedes Jahr wieder zu den selben Landpartien . Es gibt immer sooo viel zu entdecken ...

    Nun sei lieb Gegrüßt
    Deine Landtrulla

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥