Header

Header

Freitag, 31. Mai 2013

Friday - Flowerday #22




Hallo meine Lieben !
Es ist mal wieder Freitag
 und Zeit für einen kleinen Blumengruß an euch !
 
Gefunden habe ich die Blümchen diesmal
hinter dem Haus auf der Wiese
bevor sie gemäht wird
Eine Mischung aus Sauerampfer ,  Butterblumen
und Wiesenschaumkraut ?!
 
 
passen prima in mein kleines Kännchen vom Schweden .
Dazu gesellt sich noch ein leeres Schneckenhaus ,
 

 
welches sonst in meinem Steingarten - Topf Zuhause ist .
 Noch ein Rebenkranz - fertig !
 

Noch mehr Blumen gibt es wieder bei
 Holunderblütchen zu sehen !
Ihr habt noch bis 24 Uhr Zeit ,
 in mein Lostöpfchen zu springen !
Also , schnell noch rein :)
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende !
Wir sind dann mal weg bis Sonntag :)
 
 
 



Kommentare:

  1. Moin Kristin, danke für den Blumenstrauß :)
    Wegen dem Strandfoto - kannst Du mir bitte mal eine E-Mail schicken?
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bring viele schöne Fotos mit! :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigi,
      habe dir gestern bereits eine Mail geschickt auf dein Strandsigi Mailkonto :)
      Schau mal nach!
      Hoffentlich hört der Regen endlich auf!
      Sei lieb gegrüßt,
      kristin

      Löschen
    2. Ist auch mittlerweile beantwortet ;)
      LG Sigi (ohne Regen)

      Löschen
  2. Guten Morgen Kristin,
    ein wunderbar sommerlicher Blumenstrauß. Ich zupf auch immer am Straßenrand Blumen für meine Kanne, sehr zum Leidwesen meiner Jungs, die das natürlich peinlich finden....grins.
    Und Schneckenhäuser mag ich sowieso.
    Gefällt mir super!!!
    Dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    hach ein so schöner Wiesengruß!
    Herrlich :-)
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen schönen Start ins Wochenende
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. vollllllllllllllllllllllll schöööööööööööööööööööööööön. Ich mag die zartheit und das Zusammenspiel der unterschiedlichen Materialien.

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll, dein Wiesenstrauß.
    Der gefällt mir richtig gut.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    das gefällt mir sehr. Ich habe als Kind immer so gerne beim Wandern alle möglichen Blumen gepflückt, so ein Wiesenblumenstrauß ist immer ganz besonders schön.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen wiesenblumenstrauß sehr. Leider sind im Moment hier die Wiesen viel zu nass zum Pflücken. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Wiesenblumensträuße am Schönsten!
    Nicht nur weil sie umsonst sind, sondern weil sie mich an meine Kindheit erinnern!

    Schöne Bilder hast Du davon gemacht!

    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin,ach das sind die schönsten Sträußchen und kosten nix,auch ich hab als Kind für meine Mama recht oft Wiesenblümchen gepflückt.....Wünsch dir ein schönes Wochenende,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Einen tollen Strauß hast du da gepflückt!
    Der sieht nach dem Sommer aus, den wir so vermissen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe Wiesensträusse !!! Und du hast ihn so schön arrangiert mit dem Schneckenhaus und dem Rebenkranz, Natur pur :-))
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist wohl die Woche der Wiesenblumen ;-),
    sie sind aber auch zu schön anzuschauen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    das ist ein sehr schöner Wiesenblumenstrauß.
    Schön find ich auch, dass Du ein Schneckenhaus dazudekoriert hast.
    So hast Du die Natur vereint.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    ein hübscher Wiesenblumenstrauß!
    Solche Schneckenhäuser hat meine Tochter letzte Woche auch gesammelt.
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥