Header

Header

Freitag, 24. Mai 2013

Friday - Flowerday Maiglöckchen #21

Endlich blühen sie auch bei uns ,
 die heißersehnten und wahnsinnig toll duftenden Maiglöckchen .
Nur leider kann ich mich nicht an dem Duft erfreuen ,
 da mich gerade ein fieser Schnupfen davon abhält .
Ich rieche null komma nix momentan .
Aber wenigstens kann ich noch Fotos machen , hi hi !
 
 
Das Drahtkörbchen kam mir so in den Sinn dazu ,
als ich das Sträußlein
frisch bei meinen Eltern gepflückt hatte .
 
 
Die hübsche Kerze in Herzform bekam ich
zum Geburtstag von meiner Mum .
♥ Dicker Knutscher ♥
( bin ja übers Netz nicht ansteckend )
 
 
Hier nochmal in Nahaufnahme .
 
 
Ach , ich mag sie einfach !
Dabei werde ich noch ein bissl melancholisch ,
ich denke jetzt ganz fest an meine Maiglöckchen  - Oma ! ! !
 
 
Noch mehr schöne Blumenarrangements
findet ihr wie jeden Freitag wieder hier bei Helga .

Ich möchte euch an dieser Stelle auch nochmal
an mein Giveway erinnern ,
es ist noch Platz im Lostopf !
 
 




Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    Maiglöckchen sind wirklich traumhaft schön. Vor allem auf der Nahaufnahme kann man die wundervolle Blütenform hervorragend erkennen. Einfach klasse, was die Natur so zaubert! *schwärm* Da haste ja noch mal Glück gehabt, dass die Maiglöckchen noch im Mai ihre Blüten zeigen, sonst hättest Du uns bald Juniglöckchen präsentiert! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,

    deine Maiglöckchen sind wunderschön, ich bin begeistert.
    Mich erinnern Maiglöckchen an meine Kindheit.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Freitag.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Maiglöckchen auch so gerne. Aber ich fürchte, bei mir sind sie schon verblüht. Hab es doch glatt übersehen, da es so viel geregnet hatte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir ja heute beide an die gleichen
    Blümchen gedacht :-)) das sieht hübsch aus mit dem
    Drahtkorb!
    Ganz viele liebe Grüße und viel
    Sonnenschein sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    Maiglöckchen haben so wunderhübsche Glöckchen! In Deinem rostigen Drahtkorb wirken sie noch zarter!
    Sei lieb gegrüßt und hab´ ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin!
    Ahhh, Maiglöckchen lieb ich auch sehr! Ich rieche sie bis hier zu mir!
    Sieht toll aus in dem Körbchen!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    Deine Fotos sind toll!! Ich kann mich an den Maiglöckchen vor meiner Haustür auch immer wieder erfreuen, wenn ich daran vorbeilaufe. Sie sind einfach richtig hübsch!
    Nun werd ich aber mal flugs noch bei Deinem Giveaway vorbeischauen :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    so ein süßes Sträußchen, meine sind mittlerweile verblüht.
    Schade, dass Du im Moment nichts riechen kannst.
    Aber das geht auch wieder vorbei.
    Und die ♥-kerze ist wunderschön. Kann man sie nachfüllen???
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristn!
    Schöne Maiglöckchen hast du, in dem Drahtkörchen kommen sie sehr schön
    zur Geltung! Unsere Nachbarn haben tausende Maiglöckchen im Vorgarten und
    ich darf mich bedienen ;-) herrlich, ne.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    GGL Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    wie schön die Maiglöckchen sind.
    Hoffentlich geht dein blöder Schnupfen bald wieder weg.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie hübsch!
    Die Maiglöckchen in meinem Garten blühen leider noch nicht, es ist ihnen wohl zu kalt.
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Maiglöckchen - ihren Duft und ihr zartes Aussehen.
    Danke für die Fotos, hier gibt's sowas leider nicht :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin, jetzt hatte ich doch glatt vergessen, deinen Beitrag zu pinnen, dabei ist dein Stillleben so zauberhaft und ich liebe Maiglöckchen !!!
    Aber ich hatte die verlinkten Fotos nach und nach gepinnt und kommentiert und deines war nicht dabei...
    Viele liebe Grüße und Entschuldigung, helga

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥