Header

Header

Freitag, 3. Mai 2013

Friday - Flowerday #18

Heute heißt es wieder
 Friday - Flowerday bei Holunderblütchen
und ich bin auch mal wieder mit von der Partie .
Meine Mama hat mir neulich dieses
 schöne Rosensträußlein gekauft .
Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut !

So , das war mein kleiner Blumengruß für heute an euch
 und schicke euch damit in ein wunderbares Wochenende !
Eure Kristin


Kommentare:

  1. liebe Kristin,

    wundervoll deine Rosenbilder. Ich wünsche Dir ein guten Start ins Wochenende

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Rosenbilder und auch Dir ein wunderschönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    traumhafte Rosenbilder hast du da!!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe hat Deine Mutti da für Dich ausgewählt, liebe Kristin! Ganz zauberhaft...

    Hab ein schönes WE und sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr romatische Rosenbilder. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den netten blumigen Freitagsgruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Rosen sind doch immer wieder schön.Und wenn man sie geschenkt bekommt ist es noch schöner.Danke für diesen Blumengruß,liebe Kristin.
    Hab ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen von mir
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristin!Oh,welch lieber Freitagsgruß,wunderschön sind die Rosen mit dem Schleierkraut!Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Sträußchen. Ich mag so kleine, kompakte Sträuße. Das Häkeldeckchen passt so gut dazu!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin, vielen Dank für das süße Sträußchen !!!
    Wenn du es noch auf meiner Seite verlinken möchtest, damit es Teil der Collage wird, jetzt geht es wieder und ich freu' mich drauf :-)) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    dein Blumenstrauß finde ich richtig schön.Ich wollte mir die ganze Woche auch ein Blumenstrauß kaufen,doch irgendwie habe ich kein schönen entdeckt und heute habe ich mir dann mal wieder Tulpen gekauft.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    was für ein traumhaft schöner Strauß!!!! Er gefällt mir supergut!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    was für ein schöner Blumengruß :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥