Header

Header

Montag, 6. Mai 2013

Fotosession

Hallo meine Lieben !
Ein recht herzliches Willkommen auch an meine neuen Leser
und alle , die mich schon länger hier verfolgen !
Danke für eure Treue und Feedback !
Hätte nie gedacht , daß sich mein kleiner Blog jetzt schon
den 100 Lesern nähert , WoW !
 
♥♥♥
 
Im Moment verbringen wir jede Sonnenstunde im Freien
oder im Garten meiner Eltern .
Da kann mein Sohn ausgiebig baggern , buddeln und Ball spielen .
 
Der Zufall wollte es ,
daß ich meine kleine Kamera nicht dabei hatte und
mal ein wenig mit der kleinen digitalen Lumix
von meinem Vater rumexperimentieren durfte .
Ich war erstaunt ,
was man mit dieser für tolle Nahaufnahmen machen kann .
 
 
Dieser kleine gepunktete Freund bewegte mich eigentlich dazu ,
 mal zu knipsen .
 
 
 
Überall fand sich ein Versuchskaninchen :)
 
 
Der Garten eignet sich prima für Fotoexperimente
und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken !
 
 
Ich wünsch euch noch eine sonnige Woche und
 genießt die Natur und Farben in vollen Zügen !
 
Eure Kristin
 
 


Kommentare:

  1. Ich würde sagen: Experiment gelungen! Sehr schöne Bilder. Dem Käfer sei Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,der Garten von deinen Eltern ist ja eine richtige Safarie:)


    Die vielen kleinen und großen wilden Tiere der beste Dschungel.

    Dein kleiner Sohnemann weiss was er an euch allen hat ;)
    ♡ Liche Grüße an alle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    schöne Fotos hats Du mit der "kleinen" Kamera gemacht.
    Ich habe auch eine kleine Kamera und eine große,die aber auch nur eine digital Kamera ist und ich bin total zufrieden:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,wir haben auch eine gemeinsame große digitale und meine kleine, die ich bei eigentlich jeder Gelegenheit in der Tasche habe.
      Die Kristin mit "K"

      Löschen
  4. Dein Experiment ist dir wirklich gelungen! Tolle Bilder sind da enstanden!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,


    tolle Bilder sind dir da gelungen. Echt schön die Fotos.

    LIebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,
    Deine Bilder sind Dir gelungen, besonders das Käferchen ist ein süßes Model.
    Hab einen schönen (Arbeits) Tag und sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin!
    Die Bilder sind echt schön geworden! Mit welcher Lumix hast du die Fotos denn gemacht? Ich suche nämlich auch schon länger nach einer kleinen Kamera die mal schnell mitgenommen werden kann und die trotzdem schöne Fotos macht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      schau mal unten bei Strandsigi in den Kommentaren,
      da steht die genaue Bezeichnung!
      Einen schönen Feiertag wünscht dir
      Kristin

      Löschen
  8. Hallo liebe Kristin!Glückwunsch zu den bald 100 Lesern!Du hast ja auch immer wunderschöne Post´s,da schaut man immer wieder gern vorbei!..und der heutige blaue Post ist auch wieder ganz bezaubernd und passt perfekt zu dir!Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und noch viiiele Leser!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    schöne Bilder hast du wieder gemacht!
    Besonders niedlich ist der Marienkäfer ;-)
    Und die Vergißmeinnicht.
    Ich habe mich total gefreut, dass ich jetzt auch weiße Vergißmeinnicht habe!!
    Du siehst, weiß gehört zu mir ;-))
    GGL Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht, weiterhin viel Spaß im Garten wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin, schöne Fotos sind das geworden.
    Meine Kamera kann das leider nicht :(
    Was für ein Modell ist diese Kamera genau?
    Weißt Du das?
    Möchte auch mal so schöne Fotos machen :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigi,
      die Kamera heißt DMC - TZ 22,mußte erst noch mal nachschauen.
      Mein Vater hat sie aber schon etwas länger, hoffe,es gibt sie noch so oder zumindest ähnlich als Nachfolgemodell.
      Ich wünsch dir einen schönen Feiertag!
      Sei lieb gegrüßt,
      Kristin

      Löschen
    2. Danke für die Info Kristin :)
      Habe gerade mal gegoogelt und heraus gefunden,
      dass das schnuckelige Teil leider nicht
      Hartz-IV konform ist vom Preis her :((

      Liebe Grüße
      Sigi

      Löschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥