Header

Header

Montag, 27. Mai 2013

Flower Weeks BLUE


Hallo meine lieben Leser !
Heute möchte ich gerne mal
meiner Fast - Namensvetterin Christin
vom Blog
unter die Arme greifen und sie bei ihrer
Fotochallenge
unterstützen .
 
 
Sie sucht noch Teilnehmer ,
 die ein paar blaue Blumen und Blüten zeigen möchten .
Vielleicht habt ihr ja noch etwas in eurem Archiv ? !
Ich habe glücklicherweise noch ein paar Bilder entdeckt .
 
 
 
 
 
Habt noch einen schönen Tag ohne massenweise Regen !
 
 




Kommentare:

  1. Hallo Kristin,

    wie lieb von dir die Challenge zu unterstützen und ganz zauberhafte Blumen zeigst du.Leider habe ich so gar keine Fotos mit blauen Blumen.Sonst hätte ich mal mitgemacht.
    Hab einen schönen Montag und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kristin!Oh,wie herrlich deine blauen Blümchen,ich werd gleich nachsehen....hab noch einen schönen Nachmittag,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin:0)
    vielen lieben Dank,dass Du mich hier erwähnst und das Du bei meiner Aktion mitmachst:0)
    Deine blauen Blumenfotos sind so schön.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    sehr schöne blaue Blümchen.
    Hab eine schöne Woche, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    dieses Blau ist einfach zauberhaft :-)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    wunderbare Blümchen. Blau ist doch meine Lieblingsfarbe... Wir sind immerhin regenfrei in die neue Woche gestartet.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Feine Blumenbilder hast Du :)
    Am liebsten sind mir immer noch die Vergissmeinnicht,
    so klein und so duftig, das gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße von der heute sonnigen Insel
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin ist das nicht schlimm mit dem Regen?ich kann es nicht mehr sehen,ich möchte endlich Sonne,aber das wollen wir ja alle :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße an deine Mama.

    ♡ Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    ich habe gar keine blauen Blümelein im Garten... eher lila. Dabei wirken sie so hübsch zart, wie ich finde.
    Wir hatten gestern richtig herrliche Sonne, und jetzt auch wieder! Ich hoffe, bei Euch ist es heute ebenso!!!
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥