Header

Header

Dienstag, 14. Mai 2013

Feierei und Buddelei


Hallo meine lieben Leser !
Ich möchte euch allen für die lieben Worte und Gedanken
 zu meinem letzten Post danken !
Hab hier auch mal alles ein wenig umgestaltet .
Ich hoffe , euch gefällts ?
Es war ziemlich viel los die letzten Tage hier
im kleinen blauen Zuhause .
Da gab es am Samstag z . B . einen Geburtstag :)
 
 
und heute dann hatte mein Sohnemann die Muttertagsfeier
 in seiner Kindergartengruppe .
 Alle Muttis waren dazu eingeladen und
wir wurden mit ein paar schönen Liedern der Kinder
 
 
sowie selbstgebackenem Kuchen und Muffins überrascht .
 
  
Toll , oder ?
War richtig gerührt !
 

Hinterher wurde in Opas Gewächshaus fleißig gepflanzt


... und gebuddelt .

Zum Abschluß dieses schönen Tages


habe ich eben noch den hübschen Sichelmond
für euch fotografiert .
Gute Nacht !



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ganz toll sieht die Torte mit dem Elefanten aus! Da hat sich jemand sicher sehr gefreut, oder?! Die Gartenbilder Deines Sohnes könnten gut von uns sein ...unser Junior liebt es auch im Garten zu helfen und zu buddeln!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Dem Tortenmotiv nach hat euer Buddelkind Geburtstag gehabt :)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)) *undmaldrück*
    Und danke für den schönen Mond :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigi !
      Das ist die Amarula - Torte , deswegen der Elefant :)
      Hatte selbst Geburtstag, hi hi.
      GGLG Kristin

      Löschen
  3. Liebe Kristin,
    leider habe ich ganz deinen Geburtstag verschwitzt,
    weil wir im Urlaub waren. Dafür jetzt also die allerschönsten
    Geburtstagswünsche nachträglich für das Maikätzchen :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Dir noch herzlichen Glückwunsch... :-)

    Mir gefällt die Umgestaltung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    da gratuliere ich Dir noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Eine Muttertagsfeier im Kindergarten gab es bei uns noch nicht, eine tolle Idee. Der kleine Buddler auf seinem Bagger ist ganz süß, schön wenn man so eine Hilfe im Garten hat.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Liebe Kristin,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Hättest Du einen schönen Tag? Die Elefantentorte sieht jedenfalls lecker aus.
    Und die Muffins im Kindergarten sind so süß...Ich fand die Feiern dort auch immer so schön, ein paar Tränchen flossen immer.
    Deine neue Unterschrift ist klasse, hat ja doch geklappt. Ich bin auch noch am murksen, bekomme es aber nicht so ganz hin.
    So, nun muss ich Frühstück machen, hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich und ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und all das,was du dir wünschst.
    Die Torte sieht so toll aus und bestimmt hat sie noch besser geschmeckt.
    Das ist aber mal eine ganz süße Idee vom eurem Kindergarten,euch lieben Mamas einzuladen und zu verwöhnen.( Warum ist mir das nie eingefallen als ich noch als Erzieherin gearbeitet habe?).
    Das Gedicht vom letzten Post ist auch super schön ,genau wie dein neuer Header!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Ich mußte ein bißchen schauen, was das für ein Motiv ist, auf der Torte! Aber dann habe ich die Flächen sortiert und heraus kam der Elefant ;o)
    Die Muttertagsfeier im Kiga war bestimmt toll. Wir hatten eine solche auch mal. Hach, waren das noch schöne Zeiten!
    Dieser Bagger ist ja mal ein herrliches Matschespielzeug ;o)
    Und das vordere Gedeck in Deinem Header finde ich ganz wunderschön!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin!
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
    Deine Torte ist ja Elefantöööös!
    Dass du im Kindergarten so lieb verwöhnt wurdest ist eine niedliche Idee und einen fleißigen Baumeister hast du! :o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Sehr schön frühlingshaft und erfrischend sieht dein neuer Header aus, mir gefällt's.

    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Krisin,
    oh du hast Geburtstagg gehabt, herlichen Glückwunsch nachträglich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡