Header

Header

Dienstag, 30. April 2013

Sonntagsimpressionen

Hallo meine lieben Leser !
Heute möchte ich euch noch ein paar Bilder
 vom vergangenen Sonntag zeigen .
Es war zwar kühl bei unserem Familienausflug nach Gierstädt ,
aber schön allemal .
Meine Lieblingstiere sind mir hierbei auch begegnet :)
Warum ist unser Balkon nur so klein für ein Pferd * Grins *
 
 
Dort war die Natur noch etwas weiter
und überall blühten die Obstbäume schon .
 
 
Auch Magnolien erfreuten uns mit ihren zahlreichen Blüten .
 
 
Auf der Rückfahrt entdeckte ich noch dieses schöne Motiv .
 
 
 
Es war mal wieder ein schönes Wochenende
und nun freuen wir uns
 auf den wohl schönsten Monat im Jahr ,
wie ich als Maikätzchen finde :)
Aus diesem Grund starte ich hier bald ein kleines Giveaway .
 
Quelle : www.

Also , tanzt schön hinein in den Mai
und habt einen tollen Feiertag !
 
Eure Kristin
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kristin, da hast Du aber einen schönen Ausflug gemacht.
    Die Bilder sind sehr schön, alles in voller Blüte und so saftig grün.
    Herrlich, ich kann es kaum erwarten, dass es hier auch so wird.
    Danke für die schönen Fotos :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kristin,
    was für ien schöner Ausflug. Das Fenstermotiv wäre auch ein schönes Kartenmotiv.
    Hast Du etwa im Mai Geburtstag Du Maikätzchen???
    Ich wünsche Dir einen schönen Maistart und mach es gut,
    lG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Nicole ,
    nächste Woche Samstag ist es soweit :)
    Kleine Rechen - und Denkaufgabe !
    Hab auch einen schönen Maifeiertag !
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    oh,das Pferd sieht aus wie der große Onkel von Pippi Langstrumpf. Da hattet ihr aber einen schönen idylischen Ausflug und hab vielen Dank für die schönen Eindrücke.
    Na,dann hast du ja auch an einem 11ten Geburtstag,wie ich.Nur bin ich kein Maikind,grins.Dafür aber mein Kind.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz herzlich gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein,wie peinlich.Mathe war noch nie meine Stärke.Am Samstag ist ja erst der 4te.Naja auch ein schönes Datum,lach.War irgendwie schon eine Woche weiter.
      Nochmal ganz liebe Grüße
      Valeska

      Löschen
    2. Hi Valeska,
      die 11 war schon richtig :)
      Hab auch noch einen schönen Tag!
      GGLG Kristin

      Löschen
  5. Liebe Krissi,
    tolle Bilder hast du uns mitgebracht.Ich freue mich mit euch,dass ihr so einen schönen Ausflug gemacht habt,das lenkt auch ab.
    Waren deine Eltern auch dabei?
    Wenn du mit ihr sprichst,grüß ganz lieb von mir.
    Ich wünsche euch einen schönen 1.Mai.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tilla ,
      die Grüße richte ich heut gleich aus !
      Ich wünsch dir auch einen schönen 1. Mai!
      Liebe Grüße ,
      Kristin

      Löschen
  6. Schöne Bilder! Der Käfer ist lustig. Den hast du toll getroffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Maikäfer ist aus dem www :)
      Liebe Grüße von Kristin

      Löschen
  7. ein schöner Ausflug war das, mein Fräulein Maikäfer ;o)
    Das Motiv mit der alten Türe und dem bepflanzten Futtertrog ist einfach nur schön. Da hat einer Sinn für sowas!
    Bald steht also ein Geburtstag an... der wievielte denn?
    Ich wünsche Dir einen schönen Maifeiertag. Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja zauberhafte Bilder von Deinem Ausflug mitgebracht. Wunderschön.

    Ich wünsche Dir einen tollen Mai Anfang,
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin,so ein schöner Ausflug,der hat sich gelohnt,Pferde mag ich seehr,auch das Käferl ist ganz herzig!Ich wünsch dir einen guten Start in den Mai,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Fotos sind das???!!!! Das Pferdefoto find ich ja wunderbar. Ach... und überhaupt... so ein Schimmel würde auch gut bei mir passen....

    Danke für die schönen Impressionen,
    LG Bine

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch einen schönen Feiertag und danke für die wunderschönen Bilder :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Lieve Kristin,

    Aus den Traumen der Frühling wird im Herbst Marmelade gemacht.

    En aan die prachtige bloesem te zien worden dat potten vol.....

    Als ik het goed begrijp 2 dagen feest,eerst je verjaardag en dan Moederdag;-)

    Prachtige foto's bracht je mee uit Thüringen!!!

    Lieve groet,
    Ger

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    Danke für Deinen Kommentar (sonst hätte ich Dich nicht gefunden), muss das Kompliment zurück geben. Bei Dir ist es auch sehr schön :) Werde mich gleich einmal noch ein wenig umschauen ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    wunderschöne Motive sind dir da
    vor die Linse gekommen!
    Da wünsche ich dir natürlich einen
    besonders schönen Mai :-)
    Ganz viele liebe Maigrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin!
    Schön dass du mich gefunden hast, da muß ich doch bei dir auch gleich mal reinschauen! Schön hast du es hier! Tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,
    tolle Bilder von einen schönen Ausflug. Die Magnolien sind ein Traum. Ich wünsche Dir einen schönen Mai.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin!
    Da triffst du ja genau meinen Geschmack!!!
    Tolles Pferdebild......irgendwie kann ich Tiere nicht gut fotografieren ;-))
    Heute haben wir wieder einen tollen Ausritt gemacht!
    Es ist jetzt die schönste Zeit! Das frische Grün, der Waldboden ist übersät mit
    Buschwindröschen......ein Traum!
    Hach, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Frühlingsbilder hast du gemacht. Endlich ist der Frühling da.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kristin,
    deine Bilder sind ja schön,besonders gut gefällt mir das mit dem Pferd.
    Den Kuchen hat meine Mutter so schön dekoriert und auch meinen Geburtstagstisch so schön hergerichtet-farblich alles zusammen passend:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡