Header

Header

Montag, 1. April 2013

Ostern

Hallo meine lieben Leser !
Das Osterfest ist nun leider schon wieder fast Geschichte für dieses Jahr . . .
 
 
Dieses süße Nest hat unser Sohn aus der Kita mitgebracht
Den Stein in Eierform hat er noch dazu gesteckt :)
 
 
 Unsere Osternester haben wir bis jetzt auch alle entdeckt

 
und wir haben gemütlich mit der Familie gefeiert und gegessen .
 
 
Das Wetter war diesmal nebensächlich. . . .
 
Die Osteranhänger von hier haben auch ihre Verwendung gefunden .
 
 
 
Dieses süße Schäfchen bekam ich vom Osterhasen :)
 
 
Mein Mann bekam u . a . eine gehäkelte Handytasche von mir ,
das Häkelblümchen hab ich lieber mal weggelassen :)
 
 
Zwei süße  Monster sind auch bei uns eingezogen .
Das linke hat die 15 - jährige Cousine meines Mannes
selbst genäht an der Nähmaschine .
 
 
 Alles in Allem ein gelungenes Fest .
Ich hoffe , ihr hattet auch ein paar schöne Tage bis jetzt ?!
 
 
Nun kann der Frühling sich doch endlich
auch mal blicken lassen , oder ?
 
Eure Kristin
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hoi Kristin,

    Dat het voor jullie als familie fleurige,kleurige en vrolijke Paasdagen zijn is duidelijk te zien aan je foto's,leuk!!

    Geniet er nog van vandaag!!
    Lieve groet,Ger

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,

    das sieht nach einem liebevollen, fröhlichen Osterfest aus! So viele Dinge, über die sich ein anderer bestimmt sehr gefreut hat, allem voran das süße Nest Deines Kleinen!
    Macht Euch noch einen schönen Ostermontag ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was eine schöne selbstgemachte Handytasche in meiner Lieblingsfarbe. Habe mich bei dir umgesehen, mir gefällt es hier, ich möchte bleiben.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    was für ein schnuckeliges Osternest Dein Sohn aus der Kita mitgebracht hat.Das sind doch irgendwie immer die schönsten Geschenke (finde ich).
    Da hattet Ihr dann ja einen sehr gemütlichen und "monsterreichen" Ostersonntag.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin!Ein süßes Nesterl,da kannst du stolz sein auf deinen Sohn!Die Osterhänger sind auch ganz lieb!...ja gegessen hab ich auch viel zu viel und zu wenig bewegt,das Wetter ist daran schuld,grins....Ich wünsche dir noch einen schönen Osterausklang!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    Deine Osterdeko ist ganz bezaubernd, Dein Sohn hat so schön gebastelt. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    das sind doch schöne Zeiten, wenn dis Kids so schöne Sachen aus dem Kindergarten mitbringen.
    Ich habe auch noch ein paar Sachen von meinen aus dieser Zeit.
    Genieß noch den Osterabend und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    im Kindergarten basteln sie wirklich
    immer schöne Dinge. Habe alles in Mappen
    gesammelt :-)
    Ich wünsche dir noch einen
    gemütlichen Ostermontagsabend :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin, das hast Du alles wunderschön dekoriert.
    Und das süße Schaf gefällt mir auch sehr gut :)

    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten, wir sind auch wieder zurück aus Berlin, es war toll, so richtig herzlich.

    Gestern haben wir einen kleinen Stadtbummel gemacht, Junior war auch begeistert von der großen Stadt.

    Ein tolles Nest hat der Kleine dir mitgebracht, ich Liebe auch diese Geschenke.

    Nun Morgen geht es ja wieder los, wünsche dir eine schöne Woche.


    ♡ liche Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ich bin auch für Frühling. Der Schnee ist (mal wieder) fast verschwunden, aber die Sonne will sich noch nicht so richtig durchsetzen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ach wie schööööönnnnn!!!! Irgenwie vermisse ich die selbstgebastelten Kindergartenüberraschungen!!!! Du scheinst ein richtig schönes Osterfest gehabt zu haben!
    Und der Fühling dürfte jetzt wirklich mal kommen. Bin mal gespannt, ob er es wirklich in der nächsten Woche schafft...und nicht wieder vom Winter überrollt wird!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin!
    Ein niedliches Geschenk von deinem Sohn!
    Ich hoffe das Wetter wird in den nächsten Tagen besser, ich habe nämlich Urlaub!
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥