Header

Header

Samstag, 6. April 2013

Blogpause

Hallo meine lieben Leser !
Ich werde mich nun in eine Blogpause verabschieden .
Bin sehr traurig
und meine Gedanken muß ich erst mal neu sortieren .
 
 
Bis bald !
 
Eure Kristin
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie schade! Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir eine erholsame Pause! Und hoffe Du kommst bald wieder!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    Schade das du dich verabschiedest. Ich kann deine Entscheidung voll verstehen, auch bei mir ist nach über einem halben Jahr vollzeit bloggen mal die Luft raus.
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause.

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin,
    das hört sich aber gar nicht schön an! Was immer es auch ist, ich wünsche Dir gute Besserung und die nötige Ruhe dafür.
    Alles Liebe für Dich!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    ich freu mich darauf, wenn du wieder zu lesen bist. Bis dahin ein gutes Gedanken Sortieren und mit der Trauer umgehen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ich kann dich gut verstehen, bei mir ist auch "die Luft raus". Ich hoffe, du bist nur deswegen traurig!!
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin!Das tut mir aber sehr leid,dass du traurig bist,nach dem Bild nach zu urteilen gibt es bestimmt einen triftigen Grund dafür!Ich wünsch dir alles ,alles Liebe und viel Kraft,dass es dir bald wieder besser geht!Fühl dich umarmt,von Herzen lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kristin,

    ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.
    Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
    Ich werde dich hier vermissen.



    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    nimm dir alle Zeit die du brauchst,ich werde dich vermissen.
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    dem Bild nach zu beurteilen, geht es Dir im Moment wohl nicht sehr gut und Du brauchst Zeit und Ruhe für Dich und Deine Trauer.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und freue mich auf das Ende Deiner Blogpause.
    Bis dahin ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin!

    Erhol dich gut in deiner Pause, was auch immer du zu bearbeiten hast. Ich freue mich, wenn ich dich wieder lese.

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  11. Lieve Kristin,

    Dit klinkt alles behalve als een goed bericht....
    je weinige woorden en foto spreken boekdelen.....helaas!!!

    Ik wens je dan ook veel sterkte van mijn kant en lieve hartverwarmende groeten.

    Ger

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    oje, das hört sich nicht so gut an. Hoffentlich ist alles in Ordnung bei dir? Ganz liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    ich hoffe, es sind nur Gedanken, die geordnet werden müssen! Es tut gut, wenn man sich nicht auch noch damit, Kommentare hinterlassen zu müssen/wollen, unter Druck setzt.
    Viel Kraft und daß Du bald, guter Dinge, wieder kommst.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir
    viel, viel Gutes. Das Bild sieht recht traurig aus!
    Alles, alles Liebe und ich freue mich schon auf dich!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    ich drücke dich mal!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,

    ohhh das klingt gar nicht gut. Ich drück Dich auch mal ganz fest und wünsche Dir viel Kraft und die nötige Ruhe.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    auch von mir die liebsten Wünsche zu dir...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin ,

    manchmal braucht man einfach mal eine Pause ! Egal ob aus Trauer , Überlastung oder Energie/Ideenmangel , es ist sicher der richtige Weg mal nicht zu Bloggen .
    Schade ist es aber trotzdem für uns !
    Komm bald wieder ...

    Deine Landtrulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht und du traurig bist.
    Ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles Liebe.
    Alles Gute für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin, tut mir echt leid, was immer auch passiert ist. Jeder braucht seine Zeit zum trauern...
    Hoffe jedoch, dich und deinen Blog wiederzusehen!
    Alles Liebe, Manu

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,

    das tut mir wirklich sehr leid,das es dir im Moment nicht gut geht.Fühl dich ganz doll von mir gedrückt.Ich hoffe sehr,es ist nichts schlimmes passiert und dir tut die Pause gut.
    Freue mich bald wieder von dir zu lesen und bis dahin wünsche ich dir von Herzen alles Gute!
    Valeska

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin, das hört sich nicht so toll an.
    Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, - wir sind und bleiben da.

    Bis bald und alles Gute,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kirsten, wir kennen uns ja persönlich, um so mehr bin ich über deinen Post etwas erschrocken.

    Ich hoffe Du wirst deine Traurigkeit bald verarbeitet haben, ich druck dich mal ganz dolle.


    ♡ Liche Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin,
    auch ich drück dich mal!
    Komm' bald wieder,
    herzlichen Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin,
    nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Wir werden auf Dich warten und da sein, wenn Du uns brauchst.

    Ich drück Dich ganz lieb und denk an Dich,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristin,
    ich sende Dir liebe Gedanken.
    Fühl Dich gedrückt.
    Alles Liebe, Siret


    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kristin,
    ich habe Deine Post erst eben gesehen, weil ich selbst ein paar Tage nicht hier war.
    Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut und es ist nichts schlimmeres passiert.

    Ich drück Dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir.... nimm Dir alle Zeit der Welt und kümmer Dich erst einmal um Dich selbst, das ist jetzt viel wichtiger.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir eine wunderbare Pause, denn da hat man oft die besten Ideen und freue mich darauf, wenn es weiter geht.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kristin,
    habe leider erst jetzt Deinen Post gelesen. Als Du ihn geschrieben hast, hatte ich von Vodafon verordnete Blogpause...

    Dem Foto nach bist Du in Trauer um jemanden. Leb Deine Trauer aus, denke noch mal an all die schönen Momente, das hilft (mir jedenfalls). Irgendwann wirst Du da gestärkt wieder heraus kommen und Dich wieder um Dein Leben, welches weiter geht, mit allen Sinnen kümmern können.
    Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke dafür.
    Und jetzt nehm ich Dich einmal fest in die Arme.

    Freu mich schon auf Deine Rückkehr!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kristin,

    erst heute lese ich deinen Post... Lass dich erst einmal drücken. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um deine Traurigkeit zu verabeiten und wieder nach vorn blicken zu können. Ich wünsche dir ganz viel Ruhe und Kraft! Und natürlich würde ich mich freuen, bald wieder von dir zu lesen.

    Alles Liebe,
    Cloudy

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡