Header

Header

Sonntag, 28. April 2013

4 - tel Blick und Amselgesang

Hallo liebe Leser !
 Ich habe diese Woche 2 Anläufe genommen ,
um ein Bild von " meiner "
Baumwiese zu machen .
Beim ersten Mal war es zu wolkig
 und es waren ein paar Leute dort unterwegs .
Am Freitag aber hat es dann endlich geklappt
bei strahlendem Sonenschein und absoluter Stille .
Nun kann ich euch zeigen ,
was sich seit dem Winter dort getan hat :)


Nur die Wiese , der Baum und ich .
Es ist so ein schöner Platz und ich bin in 10 min . zu Fuß dort .

       10 . Februar                                       26 . April     
      
 Der Unterschied ist ja mal deutlich zu erkennen , gelle ?
Die Natur hat ganz schön aufgeholt nach dem langen Winter !



Das frische Grün ist eine Wohltat für die Augen !


Die Luft schnuppert auch gleich ganz anders !


Buschwindröschen kreuzten meinen Weg . . . .


  und
Frau Amsel sang mir zum Abschluß noch ein hübsches Frühlingslied !


Einen schönen Sonntag wünscht euch

Eure Kristin


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    da hast Du den Frühling schön "eingefangen"! Hier im Norden wird nun auch alles Grün und die Vögel wecken uns am Morgen mit Ihrem Gesang!
    Hab' einen schönen Sonntag! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Der einzelne Laubbaum vor all den Tannen gefällt mir, ist ein Lichtblick :)
    Und das schöne zarte Grün, hier gibt es noch nicht allzuviel davon.

    Dir auch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin, wir wollen auch nachher in die Natur, Bärlauch sammeln gehen. Ich liebe die Frühlingsnatur.

    Schönes Plätzchen hast du da in deiner Nähe, wie sagt man immer so schön :

    Warum in die Ferne schweife, wenn das Schöne liegt so nah :)

    Liebe grüße zu euch und liebe Grüße an euch alle.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Unterschied zum Februar.
    Ach, es ist doch schön, wenn Frühling ist...
    Ich werde heute meinen Tag mit Unterbrechungen auf dem Tennisplatz bei meinen Kindern verbringen.
    Also schön im Grünen und an der frischen Luft.
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Toll, da sieht man langsam, dass der Frühling da ist.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    Das ist ein toller Blick!
    Ein riesen Unterschied zum Winter.
    Ach herrlich wie alles so saftig grün wird :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    vielen Dank, denn ich wusste nicht wie diese weißen Blümchen heißen. Ich habe ganz viele im Park fotografiert....

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind klasse geworden :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    schön, wieder von dir zu hören!
    Was für ein Unterschied zum letzten Bild!
    Wenn ich durch den Wald reite ist alles voller weißer
    Buschwindröschen, ein großer Teil der Erde ist damit bedeckt.
    Und dieser Duft in der Luft!!
    Einfach herrlich ;-))
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    wahrlich ein Unterschied! Daß Du diese Stelle gerne magst, wo es nach Frühling riecht, die Amseln Dir ein Liedchen pfeifen, und Schneckchen an Dir vorbeieilen ;o) kann ich gut verstehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    das sieht nach purer Erholung aus.Toll wenn man die Möglichkeit hat ,so schnell in der Natur zu sein.Es ist so herrlich bei dem schönen Wetter anzusehen,obwohl ich deine Winterbilder auch total toll finde.Aber den haben wir nun wirklich alle satt gesehen.
    Hab einen schönen Tagesausklang und ich lasse dir ganz viele liebe Grüße da
    Valeska

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,

    wundervoll dein 12tel Blick. Die Natur ist richtig explodiert. Gell.

    Einen lieben Gruß sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    herrlich dein 4tel Blick. Das ist wirklich ein tolles Motiv, die Veränderungen sind so schön zu sehen.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kristin,schön,dass du wieder da bist!Hab eben auch deinen vorigen Post gelesen,tut mir sehr leid,dass du deine geliebte Oma so unerwartet verloren hast!Ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen!
    Ein schönes Plätzchen hast du dir ausgesucht,genau der richtige Ort um sich wiederzufinden!Ich such gerne solch Orte auf,meistens wenn es mir nicht gut geht....Ich wünsch dir alles Liebe und noch eine schöne Woche,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    sehr schön sind Deine Bilder, endlich in Grün und nicht mehr alles in Weiß. Die Amsel hast Du ganz toll erwischt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!

    Wenn ich Deine Bilder so sehe......
    Ich wohne so nah am Wald und war so lange icht dort.
    Aber bald..... dann hole ich Waldmeister.
    Ich möchte mal eine Maibowle versuchen. ;o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥