Header

Header

Mittwoch, 13. März 2013

Osterbastelei und Herzenswerkstatt

Vielen Dank für eure netten Reaktionen und Kommentare
zu meinem genähten Osterhasen !
Bei uns sind momentan wirklich die Hasen los :)
Letzte Woche hab ich mit meinem Sohn mal wieder
die Idee von Weihnachten aufgegriffen
und wir haben Osterfiguren ausgestochen .
Das ging ganz leicht
mit lufttrocknender weißer Modelliermasse .


 
 

Ich habe dann noch mit den Plätzchenstempeln
 ein paar Ostergrüße in die Hasen geprägt .

 ♥


Ein paar Hasen und Schmetterlinge
 bekamen noch ein Loch verpasst zum Aufhängen .
Am nächsten Tag waren die Figuren trocken
 und warten nun auf ihren Einsatz zu Ostern !


Am Sonntag besuchten wir den Ostermarkt in Zella - Mehlis .
Dort habe ich auch Irina von der Herzenswerkstatt
 mit ihrem Stand angetroffen .
Sie ist wirklich eine ganz herzige und liebe !


Irina verkauft wunderbare selbstgemachte Dinge 
 wie Karten , handbemaltes Porzellan und Genähtes !
Wir hielten noch ein kleines Schwätzchen
 

und diesen Lavendelduft - Hasen kaufte ich bei ihr.
 Hab mich gefreut , sie persönlich kennenzulernen  !



Eure Kristin





Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    Bei Dir ist aber doch auch viel los, oder?
    Die Idee mit den Hasen ist klasse, kann man toll als Grschenkanhänger benutzen.
    Und der Ostermarkt war bestimmt auch klasse. Der Lavendelhase sieht jedenfalls sehr Süß aus.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    Deine ausgestochenen Hasen sehen richtig schön aus. Mir gefallen die Wörter darauf sehr gut. Mit Modelliermasse habe ich auch vor kurzem gewerkelt, auch was für Ostern.
    Der Lavendelhase ist ja knuffig. Einen Ostermarkt gibt es bei uns in der Nähe leider nicht.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Das mit den Förmchen ist ja ne tolle Idee.
    Hmh... die Förmchen die ich hab sind allerdings irgendwie alle weignachtlich! :o(
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Kristin,
    eure Ideen und Umsetzungen bewundere ich immer!
    Sieht ganz toll aus und macht auch viel Spaß!
    Einen schönen Tag - bei uns ist es draußen derzeit noch grün...
    Lieber Gruß!
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Kristin,

    tolle Osteranhänger hast du gebastelt. Die gefallen mit gut.
    Auf dem Ostermarkt wäre ich auch gern dabei gewesen. Toll dein Lavendelhäschen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    die Knetmasseanhänger sind super und die Idee mit den Stempeln gefällt mir sehr gut. Muss mir wohl doch mal wieder eine Packung Fimo kaufen. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin!
    Die Hasenanhänger mit den Stempeln sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    toll schauen die Hasenanhänger aus, toll gemacht.
    Es ist immer sehr interessant und spannend die Blogger/Bloggerinnen persönlich kennen zu lernen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Die Hasenanhänger gefallen mir super, wie heißt denn diese Masse? Ich möchte das auch gern mal probieren, hab früher viel mit Fimo gearbeitet, aber ich möchte jetzt gern mal die stromsparende Variante probieren :) Und das Lavendelhäschen gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße von der Insel in Deine blaue Welt
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    deine Hasenanhänger sind eine Superidee!
    Habe auch noch Fimo liegen. :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,
    die Anhänger sehen klasse aus und ich bin schon gespannt, wo und wie Du sie in Szene setzt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,
    die Osterhasenanhänger sind wirklich schnuckelig geworden.Ich bin auch ganz begeistert von dieser Idee und es geht auch super schnell.
    Ich habe dir meinen Award weitergegeben ( Habe gerade gesehen das du solch einen schon hast),ich hoffe du freust dich trotzdem.
    Hab einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Eure Osterbastelei gefällt mir, tolle Idee!
    Muß ich mit meinen Kids auch mal machen...
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Es ist so schön, wenn man sich Osterdeko selbst basteln kann...es wirkt dann alles individueller...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡