Header

Header

Montag, 4. März 2013

Malerchaos und nette Post

Hallo liebe Leser !
Ich möchte mich recht herzlich für eure netten Worte
 zu meinem letzten Post bedanken
und begrüße die neuen Leser hier !
Herzlich willkommen !
Am Wochenende ging es etwas chaotisch bei uns zu .
Die Decke im Wohnzimmer und die Küche
bekamen einen neuen weißen Anstrich .
Alles wurde wegdekoriert , abgeschraubt , abgestaubt
man müßte meinen , man wohnt in einer Staubwolke
und dann verhüllt unter Abdeckplanen .


Am Ende des Tages waren wir doch sehr zufrieden
mit dem Endergebnis .
Weiß von vor 6 Jahren ist eben nicht gleich weiß von 2013
Am Abend stand dann so ziemlich alles wieder an Ort und Stelle .
Ist doch ein ganz schöner Aufwand , denkt man vorher gar nicht .


Samstag Mittag klingelte unsere nette Postfrau und brachte mir
das schöne Päckchen mit dem Gewinn von der lieben
Das war eine willkommene Abwechslung zum Chaos .



Die Tasse ist wohlbehalten bei mir angekommen
und habe sie gleich in die Küche dekoriert .
Andrea hat mir sogar noch ein hübsches selbst gebasteltes Ei
mit Federn und zarter Spitze mit ins Packerl sowie ein Tag .


Danke für die schönen Dinge , du Liebe !


Habt eine schöne sonnige Woche !
Habe einen kleinen Patienten zu hause ,
nutze gerade den Mittagsschlaf zum schreiben .

Eure Kristin





Kommentare:

  1. Hallo Kristin!
    Ohhh, was für eine Arbeit, Decke streichen!
    Mir grauts schon davor unsere mal zu streichen!
    Was für ein schöner Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, viel Arbeit. Letztes Jahr haben wir auch gestrichen ..., das ganze Wohnzimmer inkl. Decke. So schnell will ich das nicht mehr machen müssen!
    Deinem kleinen Patienten alles Gute,
    und dir auch eine sonnige Woche,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kristin,
    Dein Chaos (was ich so chaotisch gar nicht finde) erinnert mich daran, dass wir dringend unser Wohnzimmer streichen müssen... Dazu habe ich ja auch eine Lust... Aber Du hast Recht, wenn dann alles fertig ist, freut man sich ja doch wie Bolle!!! Zu Deinem wunderhübschen Gewinn gratuliere ich Dir von Herzen!!! Die blaue Tasse passt ja nun wie die berühmte Faust auf's Auge!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristin!
    ...die Arbeit hat sich bestimmt gelohnt,frisches weiss ist immer schön,jetzt habt ihr wieder ein paar Jahre Ruhe davon!
    Ach,du hast sogar das Päkchen geknipst,ich wünsch dir viel Freude mit den Sachen,gerne geschehen!
    ...dem kleinen Patienten wünsch ich gute Besserung!Mein kleiner(17) ist heut auch nicht in die Berufschule gefahren,eigentlich hat er ja nur Schnupfen,naja....
    Schönen Nachmittag noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Post erinnert mich daran, dass unsere Decke in der Küche auch mal wieder einen neuen Anstrich brauchen könnte. Es ist immer schön, wenn so eine aufwendige Arbeit erledig ist. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Die Tasse ist wunderschön.
    Ich hoffe, das es Deinem Patienten bald wieder besser geht.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    Da Wart ihr ja richtig fleißig am Wochenende. Man wundert sich wirklich über den Unterschied, denn Weiß ist ja nicht gleich Weiß. Dann noch so ein tolles Paket, da fängt die Woche doch gut an.
    Ich genieße gerade die Sonne.

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    oje, eine kleine Patientin hast du - dann wünsche ich ihr mal als allererstes gute Besserung! Und dir gratuliere ich sehr zu deinem Gewinn bei der lieben Andrea und zu deinen jetzt wieder weißen Wänden - da kommt ja durch beides so richtig Frühlingsstimmung auf! :o)
    ☼☼ Ich schicke dir die allerliebsten rostrosigen Sonnen-Grüße, Traude ☼☼

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    gratuliere zu Deinem schönen Gewinn, die Tasse passt perfekt zu Dir.
    Ein gutes hat doch das Chaos, jetzt ist alles wieder frisch für den Frühling.
    Heute habe ich schon gepflanzt, es ist so schön sonnig draußen.
    Dir nun noch einen schönen Abend, gute Besserung an den Mini-Patient, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Solche Maleraktionen kosten schon immensen Kraftaufwand, das kenn ich. Es ist ja nicht nur das Malern ansich, sondern die vielen Arbeiten davor und danach. Aber bald hast Du es ja geschafft und wirst glücklich über das Ergebnis sein.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    oh da habt ihr das gleiche Programm gehabt wie wir. Bei uns war der Flur und der Treppenabgang dran, ich bin auch ganz krumm heute aber fröhlich denn nun ist wieder alles so schön hell. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem schönen Gewinn.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. liebe Kristin,

    oh je, eine Renovierungswochenende. Ich hoffe ihr habt nun alles wieder fein und könnt die Frühlingssonne genießen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    hier müsste auch mal wieder neu geweiselt werden, aber die viele Arbeit.
    Herzlichen Glückwunsch zum scnönen Gewinn.
    Außerdem gute Besserung für den Patienten
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. War schon ein straffes Programmm und unser kleiner hatte sich so gefreut das er mit Pinseln kann, aber ein wenig Fieber hatte in ganz schön zu schaffen gemacht und er hatte null Lust mehr auf streichen, schade..... :(

    und ohne meine tolle Frau würde nicht alles wieder so schick und harmonisch sein, dafür Liebe ich Dich mein Herzchen !

    Küsschen an unseren kleinen !

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    Ich war das ganze WE unterwegs.
    Da hab ich bei dir allerhand verpasst :-)
    Deine neuen Tassen sind wunderschön
    Und die Eierbecher auch!
    Gute Besserung für deinen Kleinen!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,

    Via het mooie blog van Sigistrand kom ik hier terecht,wanneer ik het woord blauw zie staan ben ik verkocht.....☺☺☺ namelijk ook mijn lievelingskleur.
    En ik ben blij je te hebben gevonden,zo veel leuke posten kom ik tegen,ik ga je met veel plezier en interesse volgen.

    Denk dat je interieur er straks weer fris uit gaat zien,de grote voorjaars schoonmaak en een ander kleurtje tegen plafond kan al voor grote metamorfose zorgen.

    Lieve groeten!!
    Ger

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin
    Ui.... Ihr seid wirklich fleissig!
    Herzlichste Gratulation zu Deinem tollen Gewinn und gute Besserung an den kleinen Patienten.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥