Header

Header

Sonntag, 3. März 2013

gemütliches Frühstück

Hallo meine Lieben !
Neulich kam ein lang ersehntes Päckchen bei mir an .
Ein paar neue Eierbecher waren darin und
 mein erster Latte Cup von Green Gate .
Natürlich in hellblau mit Pünktchen , was sonst ☺
Sogar mein Kind ist von den neuen Eierbechern ganz angetan .
Wir haben sie natürlich auch schon getestet .
Die obligatorischen Sonntagseier gehören einfach dazu .
 Eier könnte mein Sohn am liebsten  jeden Tag essen .
Ist ja bald Ostern ☺



Ohne ein gutes Frühstück geht es bei uns nicht aus dem Haus .
Und bei euch ?
 
 

Der Latte Cup hat ein großes Fassungsvermögen 
 hätte ich nicht gedacht !
So schmeckt der morgendliche Tee gleich noch besser !

 
 

Das Design harmoniert sogar mit den Tellern , die ich schon hatte .
Freut mich umso mehr ☺

 
 
Habt noch einen schönen Sonntag !
Die Sonne hat sich doch schon wieder aus dem Staub gemacht .
Tzzz !

Eure Kristin




Kommentare:

  1. Ciao Kristin! anche noi abbiamo fatto una buona colazione, questa mattina!
    Buona Domenica dalla Sicilia!
    Baci
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    deine neuen Eierbecher und Tassen gefallen mir sehr und würden auch sehr gut in meine Küche passen.
    Ich liebe es auch gemütlich und schön zu frühstücken.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir auch.
    So frühlingsfrühstücksfrisch.
    Schön!

    Liebe Grüße
    Nula



    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    die Eierbecher gefallen mir echt super :) Ich habe leider noch keine sooooo schöne.
    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Eierbecher und Becher hast Du gut ausgwewählt - sie sehen herrlich frisch aus mit ihrem himmelsblau und den fröhlichen Punkten!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Siret

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    bei uns gibt es auch immer am Wochenende frische Eier, aber nur dann. In der Woche fehlt irgendwie die Zeit.
    Die Becher sind wunderschön, ich habe sie ja in grün. Und mit Deinem Geschirr sieht es klasse aus.
    Dir einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Nicole
    Bin auf Deine Osterdeko gespannt...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    sehr schön schaut dein neues Geschirr aus und gemütlich dein Frühstück, ich wollte die Eierbecher gestern in rosa kaufen, gibts aber im Moment nicht, muss ich also noch warten :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin!
    Die Eierbecher und der Latte Cup gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    das sieht ja sehr einladend aus, die Eierbecher und das Häferl (besser gesagt: Latte Cup) sind ein Traum!
    Bei uns wird auch täglich gefrühstückt - und zwar ausgiebig, das gibt uns Energie für einen guten Start in den Tag!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und schicke dir gleich noch ein paar von den Strahlen der Frühlingssonne mit!
    Danke für deine immer so lieben Kommentare bei mir am Blog!
    ♥ Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    Deine neues GG-Porzellan ist wunderschön, so frühlingshaft. Bei uns ist die Sonne heute nachmittag zurückgekehrt, der Frühling kann kommen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Jööö! Pünktchen! Schöööön! Gefällt mir gut! Ja ein weiches Ei muss auch sein, vor allem am Samstag und Sonntag. Unter der Woche hab ich leider dazu keine Zeit. Jetzt ist ja auch die Vorosterzeit, da esse ich immer gerne hart gekochte Eier!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das Pünktchen-Geschirr gefällt mir auch sehr gut, hab schon einen kleinen Zuckertopf in dem Muster, in Form einer kleinen Teekanne :)
    Weiterhin eine schöne Zeit wünsche ich Dir
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    ja die kleinen Pünktchen machen gute Laune. Gerade am frühen Morgen ist das schon sehr wichtig, oder ?♥ Sehr süß sehen ja die kleinen Eierbecher aus.

    Herzliche Grüße und einen guten Start morgen früh in die neue Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    oh, toll, dieser Eierbecher und der Cup passen wirklich toll und machen gute Laune. Ich habe übrigens auch beide zum Geburtstag bekommen und mag es sehr.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    dein Frühstückstisch sieht wirklich sehr einladend aus und macht Lust auf ein schönes Frühstück.
    Ich liebe es ausgiebig zu frühstücken,aber leider fehlt oft die Zeit dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und grüße dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  16. Deine neuen Eierbecher und der Cup sind wunderschön. Ich mag das Design sehr. Deine Teller gefallen mir auch sehr gut. Da schmeckt das Frühstück doch gleich doppelt so gut.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hi Kristin!

    Dein Tisch und das Geschirr sehen sehr einladend aus! Ich mag das Hellblau mit den Pünktchen total gern.

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡