Header

Header

Freitag, 29. März 2013

Friday - Flowerday #13

Hallo meine Lieben !
 
Heute heißt es wieder Friday - Flowerday
und ich wollte euch gerne unseren Osterstrauß zeigen .
 
 
Er steht auf unserem Esstisch in meinem Lieblingskrug .
 
 
Ein paar Pfirsichzweige habe ich gekauft
und die Birkenzweige hab ich dazu gesteckt .
 
 
Die pastelligen rosa Blüten sind sooo hübsch .
 
 
 
Ich wünsche euch nun allen
ein friedliches und erholsames Osterfest
 mit euren Liebsten !
 
Eure Kristin
 
 
 


Kommentare:

  1. Danke, du Liebe!
    Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.
    Die Pfirsichzweige sind absolut zauberhaft, nein der ganze
    Strauß in der schönen Kanne sieht sehr harmonisch aus.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin, Deine Osterdeko gefällt mir sehr, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. Viel Spaß beim Eiersuchen! :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest, ich hoffe der Kleine findet die Ostereier im Schnee, hier schneit es wie verrückt, zu uns kommt der
    Schneehase :)

    Dein Osterstrauss ist toll und der Krug zauberhaft.....
    ♡ liche Grüße in den Thüringer Wald.....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    auch Dir ein wunderschönes Osterfest und alles Liebe und Güte für Euch.
    Dein Strauß ist wunderschön, sogar das Häschen trägt eine blaue Hose...niedlich.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    dir auch ein wundervolles Osteerfest, tolle Deko!!!
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    ein wunderbarer frühlingsfrischer Osterstrauß ist das. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein bezaubernder Strauß! Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    der ist wirklich wunderschön! Der Krug gefällt mir auch besonders gut. Und wo bekommt man den Pfirsichzweige? Die sind ja echt toll! Das einzige, war wir hier nach mehreren vergeblichen Versuchen bekommen haben, waren Forsytienzweige (und da weiß ich noch nicht mal, wie man sie schreibt).
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ida,
      also die Pfirsichzweige gab es bei B*ume 2000 für kleines Geld.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. liebe Kristin,

    ein ganz entzückender Osterstrauß. Die Pfirsichblüten sehen traumhaft aus.

    Dir und deinen Lieben ein schönes und fröhliches Ostern.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    so schön zart ist Dein Osterstrauß. Rosa mit Hellblau ist echt toll zusammen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein fröhliches Osterwochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin, dein Osterstrauß gefällt mir sehr !!! Der Krug sowieso :-) viele liebe Grüsse und ein schönes Osterfest, helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kristin,
    dein Osterstrauß gefällt mir in dem blauen Krug sehr gut und die Nahaufnahmen sind dir toll gelungen.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und viel Spaß für euren Kleinen beim Eier suchen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    Dein Strauß sieht tatsächlich wunderhübsch aus, vor allem die Pfirsichblüten haben es mir angetan!!!!

    Auch Dir und Deinen lieben ein schönes Ostefest

    liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  14. Der ist aber sehr hübsch liebe Kristin!
    Diese Farben trösten über den ewigen Schneefall hinweg, gell?!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles & erholsames Osterfest,

    Viele Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie herrlich - ein Frühlingstraum!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    dein Strauß ist wunderschön ...... die Pfirsichblüten, einfach herrlich!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,

    Tolle Zweige, ich habe noch nie Pfirsichzweige gesehen? Wo gibt's denn sowas?
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Osterfest.

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin

    so wunderschöööne frische zarte Frühlingsfarben!!! wundervolllllll deine Osterdeko!!

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wundersvolles Osterfest

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Kristin,
    Dein Osterstrauß hat wunderschöne Farben. Pfirsichzweige kenne ich gar nicht, aber sie gefallen mir unheimlich gut. Besonders diese zarten Blüten.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin, vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Osterfest, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin
    Dein Osterstrauss sieht wunderschön aus. Die Pfirsichzweige sind ein wahrer Traum. Soooo schön!
    Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,
    wie schön sehen die zarten Blüten aus! Dein Osterstrauß gefällt mir sehr!
    Fröhliche Osterfeiertage wünscht Dir mit lieben Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  24. Tienes muy buen gusto, y haces cosas preciosas.

    Un saludo desde Madrid

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡