Header

Header

Freitag, 22. März 2013

Friday - Flowerday #12

Es ist mal wieder soweit - das Wochenende naht
und ich habe heute mal wieder
einen kleinen Blumengruß für euch .
Ich habe mein Lieblingstablett
mit einem Vergissmeinnicht aufgehübscht
und ein kleines weißes Huhn leistet ihm Gesellschaft im Nest .










So , nun haben wir noch eine Woche Zeit
 für die Ostervorbereitungen ,
ich hänge damit dieses Jahr hinterher irgendwie .
Liegt wohl am bescheidenen Wetter . . .

Noch mehr tolle Blumenarrangements gibt es heute wieder Hier

Habt es fein !

Eure Kristin
 
 
 

Kommentare:

  1. Außer der Deko ist noch gar nicht für Ostern bei uns fertig.
    Da wir danach direkt wegfahren und Ostern dieses Jahr alleine verbringen, ist alles noch in der Schwebe.
    Aber morgen werden schon mal die Sachen für die Nester besorgt. Ein Anfang!!!
    Dir einen schönen sonnigen Freitag, dein Tablett ist wunderschön geworden
    Färbt das Moos nicht auf dem hellen Holz ab?
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Moos ist schon supergut durchgetrocknet, da kann nix mehr abfärben :)

      Löschen
  2. Liebe Kristin,
    Deine Deko mit dem Vergissmeinnicht finde ich wunderschön!!1 Alles passt ganz hervorragend zusammen und sieht wirklich klasse aus!!! Vergissmeinnicht mag ich auch so gerne!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin, Vergissmeinnicht mag ich auch gern - wegen den kleinen, zarten Blüten und weil sie so schön blau sind :) Deine Deko gefällt mir, bei mir gibt es wohl nur den Osterstrauß, der wird nächste Woche erst fertig gemacht.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von der Insel
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. So ein Tablett ist was tolles! Ich persönlich bin erst durch die liebe Bloggerwelt darauf gekommen, Arrangements darauf zu machen. Und wenn es mal stört, dann kann man die Deko ganz einfach wegstellen. Deine Deko macht Lust auf Frühling, der wieder mal auf sich warten lässt. Ist leider noch so kalt und es wird wieder kälter!
    Die Vergissmeinnicht habe ich heute beim Diskonter angesehen und leider nicht mitgenommen, traute mich noch nicht sie in den Garten zu setzen.
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tablett ist hübsch. Vergissmeinnicht mag ich auch sehr, vor allem, weil in ihrem Namen eine so schöne Aussage steckt.
    Liebe Wochenendgrüße!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Leuk dat jij wel even de tijd kon nemen om het houten dienblad te decoreren in Paas sfeer,ziet er schattig uit met die hemelsblauwe vergeet mij nietjes.

    Kan bijna niet wachten op de dag dat het Kaukasisch vergeet-mij-nietje (Latijn Brunnera macrophylla 'Jack Frost') weer in mijn tuintje tot bloei komt.

    Fijn weekeind en lieve groeten!!
    Ger

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön dein Tablett mit dem Vergissmeinnicht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Der "Übertopf" ist ja cool :)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin,
    deine Frühlings-Deko sieht total schön aus.
    Das hast du wieder toll gemacht,gefällt mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin!
    Dein Frühlingstablett ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    Ein süßer Blumengruß :-)
    Vergissmeinnicht haben ein tolles Blau!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin, das ist wirklich ein schönes Stillleben !!!
    Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    sehr schön dein Blumengruss.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    sehr hübsch sieht Dein Lieblingstablett mit den Vergissmeinnicht und Deiner Naturdeko aus. Gefällt mir sehr!
    Vergissmeinnicht habe ich hier letztes Jahr auch überall verpflanzt (aus dem Garten von meinem Vater). Mal sehen, ob die sich dieses Jahr hier blicken lassen. Ich wusste gar nicht, das man sie auch drinnen "halten"kann.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    so schön zart ist das Vergissmeinnicht. Der Topf paßt so wunderbar zu der natürlichen Dekoration drumherum... echt toll!
    Einen feinen Samstag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,
    das Tablett mit der Osterdeko ist wunderschön, Vergissmeinnicht mag ich immer so sehr. Freu mich auch schon auf die ersten im Garten. Ich hinke leider auch noch ziemlich hinterher, jetzt hat mich doch noch eine fiese Erkältung erwischt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    total schön ist sie, Deine Blumendeko und Vergissmeinnicht sind ja eh sooooo toll und schön... ich glaub ich werd mir die Tage auch mal welche holen :-)

    Glg und ein schönes Restwochenende wünsch ich Dir
    Pamy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,

    erstmal Entschuldigung dafür, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe! Bei all meinen Krankheiten in den letzten Wochen. Zur Zeit bin ich immer noch mit meinem Ausschlag beschäftigt.
    Vergissmeinnicht, finde ich soo schön. Sie erinnern mich immer an meine Kindheit, da hatten wir soviel im Garten.
    Ja die Ostervorbereitungen gehen auch bei uns so langsam los.
    Hauptsache das Wetter spielt mit...?

    Viele Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥