Header

Header

Mittwoch, 6. März 2013

Ein Zeichen

Hallo liebe Leser !
Gestern bei einem Spaziergang im Nachbarort
 hat uns doch der Osterhase schon ein kleines Zeichen gegeben .
Da haben wir nicht schlecht gestaunt !


An einem Baumstamm haben wir
diesen süßen Schneehasen entdeckt .
Jemand war schon vor uns hier 
und hat den putzigen Kerl gebaut .
Mein Sohn glaubte natürlich die Geschichte ,
daß der Osterhase das selbst gebastelt hatte :)
Ostern ist ja nun wirklich nicht mehr weit .
Der Countdown läuft , noch 24 Tage !
Habt einen schönen Tag !

Eure Kristin 



Kommentare:

  1. Ein toller kleiner Schneehase! Nur noch 24 Tage, oh jeeee!

    Liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hier is iemand héél creatief geweest,weer eens iets anders dan een sneeuwpop maken.

    Al hoop ik dat het met Pasen al lekker warm is,van mij mogen tegen die tijd de Paashazen van sneeuw en chocolade smelten;-)

    Fijne dag en liefs,
    Ger

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    das ist ja wirklich eine sensationelle Aufnahme und eindeutig ein Zeichen!!! Ich freue mich auch auf Ostern ...dann soll nämlich auch das Küchenchaos ein Ende haben!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Das ist ja wirklich witzig!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja witzig. Gestern habe ich in einem Geschäft einen Oster-Adventskalender gesehen. Muss man nicht haben, oder?
    Bei deinem Baum wird ja angezeigt, dass bald Ostern ist.
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,diese blöden Osterkalender hab ich auch schon gesehen.....
      Es wird eben immer was Neues erfunden.

      Löschen
  6. Das Häschen ist doch getürkt oder??? Aber egal, süß isser :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, von uns war er jedenfalls nicht, ich schwöre!
      Da war Jemand vor uns am Werk.

      Löschen
  7. Na, das ist ja ´n Ding! Witzig!

    Liebe Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    was für ein niedlicher Schneehase. Da hat sich aber jemand Mühe gemacht. Nur noch 24 Tage, die gehen ruckzuck rum.
    wir haben heute noch mal die Sonne genossen, teilweise bei 17 Grad. Aber ab morgen soll es ja schon wieder kälter und nasser werden. So was Doofes...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. :-))) Der ist ja süß!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin, was für ein tolles Foto. Ob nun natürlich entstanden oder nachgeholfen - egal, er zaubert uns allen doch ein Lächeln aufs Gesicht!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin.....
    egal ob nachgeholfen oder nicht.........
    super Bild, beide Daumen hoch!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, da ist der Hoppelmann wohl volle Kanne gegen den Baum gerannt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Kristin

    wenn dass nicht ne putzige Osterhasengeschichte ist.)))i einfach genial!!!!
    und kann mir gut vorstellen welch Augen der Kleine gemacht hat natürlich auch wir diejenigen die nciht mehr daran glauben.))kicher

    Wünsche dir eine zauberhafte Woche


    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    das nächste mal sollte Hasi lieber die Ski ablegen und sich zu Fuß auf den Weg machen,grins.Sieht echt witzig aus.
    Hab einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt

    Valeska

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    was für eine süße Idee, einen Schneehasen an einen Baum zu basteln. Da hat sich der Künstler ja echte Mühe gegeben und er sieht so niedlich aus.
    Bestimmt wird sich Dein Sohn noch lange an die schöne Geschichte mit dem "Osterhasen am Baum" erinnern.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Au weia!
    Hoffentlich hat sich der Schneehase nicht weh getan als er so gegen den Baum geknallt ist!? ;o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡