Header

Header

Dienstag, 5. März 2013

Die Hasen sind los

Hallo meine lieben Leser !
So , nun habe ich mir auch mal Gedanken
 zur Osterdeko gemacht
&
habe einige Teilchen hier bei uns verteilt .
Dabei habe ich festgestellt ,
 daß die Deko von Jahr zu Jahr dezenter wird .
Ich werde wahrscheinlich älter ☺
Viel Neues ist nicht hinzu gekommen ,
lediglich der blaue Hängehase und sein kleiner Bruder  .
 
 
Der Große hängt am Türkranz . . .
 

 
der hat es sich in der Küche gemütlich gemacht . . .
 
 
. . . und dieser hier ist ins Drahtkörbchen gehüpft .
 
 
Der hier macht sogar noch ein Nickerchen ,
bevor es richtig losgeht .
 
 
Aah , da ist auch der kleine Bruder !
 
 
Zwei Schäfchen haben sich auch verirrt 
zwischen der ganzen Hasenbande .
 
 
 
 
Ja , das war es eigentlich schon mit meiner Deko bis jetzt ,
vielleicht kann ich diese Woche noch ein bissl was
auf dem Balkon werkeln und ein paar Frühblüher verteilen .
Mal schauen . . .
 
Eure Kristin
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,

    oh so niedlich ist deine Hasenparade anzuschauen.Besonders der blaue im Kranz hat es mir richtig angetan.Ist mal was ganz anderes.
    Dezente Deko gefällt mir auch und deine gefällt mir richtig gut.
    Hab noch einen sonnigen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    oh bei Dir sieht ja ja schon toll österlich aus!! Die Hasen und die Schäfchen sind total süß!!
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich müsste auch langsam mal mit der Osterdeko anfangen...ist ja gar nicht mehr sooo lange hin...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    sehr hübsch deine Osterdeko.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    wunderschön ist Deine Osterdeko geworden.
    Ich liebe die Frühlingsdeko sehr....mit all den pastelligen Farben. Deshalb sind bei mir schön länger die Hasen los :0).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin,
    Deine Osterdeko ist sehr hübsch. Bei mir ist und wird es auch eher etwas lau bleiben.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    süß, Deine vielen Häschen!!! Besonders den im Kranz finde ich sehr niedlich!!! Früher habe ich nie österlich dekoriert, erst seit mein Sohn auf der Welt ist. Allerdings dekoriere ich auch in Maßen, nicht so wie zu Weihnachten :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Echt schon bald Ostern?! Danke für den Hinweis ;) :)) Schöne Deko hast Du, ich mag es auch gern dezent (außer Weihnachten, da steppt bei mir der (Weihnachts-)Bär :)
    Und dabei bin ich heute auf meinem Hafenrundgang an Birken vorbei gekommen - ich Dölmer hätte mir doch ein paar Zweiglein mitnehmen können... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :))

    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin!
    Deine Osterdeko sieht bezaubernd aus!
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    Du hast aber eine hübsche Hasenparade aufgefahren! Der blaue im Kranz ist hübsch. Die Form ist so niedlich ♥
    Mein Sohn sägt zur zeit im Werkunterricht ein Küken aus. da freue ich mich auch schon drauf.
    Ich danke Dir auch für Deine tröstenden Worte. Es muß ja gar nicht sein, daß Dein kleiner Mann in eine solche Klasse gerät! Wir haben wohl einfach riesengroßes Pech gehabt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    sehr schön, deine Osterdeko! Bei mir wird es auch jedes Jahr dezenter, wenn ich
    so nachdenke, vor ca. 10 Jahren mußte meine Osterdeko richtig bunt sein, und
    heute - sehr dezent.
    Da ich aber krank im Bett liege, fällt die Deko noch dezenter aus. Und das bei diesem Wetter!! Sonst platze ich beim ersten Sonnenstrahl vor Energie und jetzt hänge ich hier
    rum. Aber es wird hoffentlich bald besser.
    GGL Grüße aus dem Bett
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Karin,
      dann werd ganz schnell wieder gesund!
      Setz dich mal in die jetzt schon wärmende Sonne,das hilft bestimmt!
      Ganz liebe Grüße auch von mir zurück!
      Kristin

      Löschen
  12. Deine Osterdeko ist zauberhaft.Die Farben sind genau mein Fall :-D.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    wie süß! Am liebsten mag ich den "Küchen-Bunny". Bei uns ist noch gar nichts Österliches, aber da bin ich auch puristisch. Aaaber: der Frühling ist endlich da und das genieße ich.
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    deine Hasensammlung sehe ich jetzt erst.
    Eine süße Truppe :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Krissi,

    Dein Mamilein machte mich auf Deinen blog aufmerksam, und da bin ich nun...
    schicke Dir viele liebe Grüße und hoffe auf Frühlingsgefühle trotz Schneetreiben :-)
    Josephinchen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah,das ist ja eine tolle Überraschung von dir!
      Schön, daß du mal hier vorbeigeschaut hast :)
      Nun weißt du ja,wo ich mich rumtreibe!
      Hab eine schöne Frühlingszeit,
      liebe Grüße zurück!

      Löschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥