Header

Header

Dienstag, 12. Februar 2013

Schmetterling im Anflug

Hallo liebe Leser !
Erstmal danke fürs Lesen und eure netten Kommis bei mir !
Freu mich , wenn es euch hier gefällt !
Habe am Wochenende mal ein wenig frische Deko
 in den Flur einziehen lassen .


 Den Strauß Grünes habe ich vom Spaziergang
 am Sonntag mitgebracht .
 Nun sind die Lärchenzweige endgültig  gewichen ☺
 
 
Ein Schmetterling ist auf dem Tablett gelandet
und wird dort ein Weilchen bleiben .
 
 
Der Teelichthalter macht noch ein gemütliches Licht dazu ,
 wie ich finde .
 
Habt noch einen schönen Tag !
 
Eure Kristin
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kristin
    Wunderschön frühlingshaft sieht es bei Dir aus. Wir haben leider noch tiefsten Winter ;o(
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    deine Deko gefällt mir sehr und der Schmetterling verleiht der Deko schon einen Hauch von Frühling.Überhaupt scheinen Schmetterlinge sehr beliebt zu sein.Ich sehe viele kleine Schmetterlinge auf vielen Blogs.
    Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,

    danke für deinen lieben Kommentar. Auch bei dir ist ein Schmetterling gelandet, und welch tolles Exemplar! Der gefällt mir richtig gut. Schön hast du es dekoriert :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    die Deko sieht so frisch aus und der Schmetterling ist ein richtiger Hingucker - er scheint schon ganz viel vom Frühling erzählen zu wollen!
    Einen fröhlichen Faschingsdienstag
    wünscht Dir Siret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    richtig munter sieht deine Deko aus!
    Wir warten alle doch sehr auf den Frühling.
    Aber er wird schon noch kommen ;-))
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööööööööööööön sieht Deine Deko aus!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    Deine neue Flurdeko sieht sehr schön aus. ich habe nun auch alle Schneemänner verband und hier etwas Frühling einziehen lassen.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    ja, das sieht richtig schön aus. Dein kleiner weißer Schmetterling lockt hoffentlich bald den Frühling an.♥

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    Wie schön, dein Dekotablett gefällt mir sehr gut. Der Schmetterling ist bezaubernd und passt wunderbar zur Deko. Wie schön wäre es, wenn schon echte Schmetterlinge unterwegs wären. Aber ich glaube ganz fest daran, dass der Frühling bald kommt!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  10. hello liebe Kristin!
    dein Blog gefällt mir sehr gut!! :) Wie ich sehe, magst du auch gerne Shabby Sachen? *g* Dein Tablett würde ich sofort nehmen, wenn du es nicht mehr haben möchtest :)) Super deko!
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡