Header

Header

Mittwoch, 20. Februar 2013

Oh happy day

Als ich vorhin am Briefkasten war ,
kam mir ein nettes Brieflein entgegen .
Habe doch neulich bei Scrap the Mag 
einen Gutschein gewonnen ,
( oder besser gesagt meine Holzengel )
den ich nun im Online - Shop bei Constanze einlösen darf .
 Jippiiee !
Die Karte ist so richtig liebevoll gestaltet
 mit tollen Schmetterlingen vorne drauf .
Herzlichen Dank nochmal an die Mädels
vom Scrap the Mag - Team !
 
 
 
 
Im Moment scheine ich ja ein Glückspilz zu sein ,
was das betrifft .
 
 
Tja , ansonsten gab es wieder mal Schnee ohne Ende .
Der flog sogar bis auf den Balkon  ,
wie ihr hier sehen könnt !
 
 
Habt noch eine schöne Woche !
Seid lieb gegrüßt !
 
Eure Kristin


 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! :) Weisst du schon, wann du ihn einlösen wirst?
    Bei uns gabs auch wieder schnee :p wahhhh
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    diese süße Karte lässt Deinen Stress bei der Arbeit doch wieder vergessen. Mach Dich nicht verrückt und gehe alles etwas langsamer an. Hattest du Dir für dieses Jahr vorgenommen....
    Dir einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Glückwunsch, Glückspilz Kristin!
    Ja, die Freude, wenn man etwas gewinnt, kenne ich - dank dir!
    Ganz liebe - auch noch winterliche - Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Nachricht liebe Kristin. Herzlichen Glückwunsch und VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    ich freue mich für dich!!! herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich freue mich für Dich!

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    auch von mir hertlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Dann such dir mal was ganz feines aus.Die Karte ist wirklich toll.
    Bei uns schneit es auch immer wieder und matscht dann munter vor sich und der Frühling ist immer noch nicht in Sicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und lasse dir ganz liebe Grüße da.
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    super, dass der Gutschein angekommen ist! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlösen!
    Die nächste Challenge wird übrigens wieder eine Special Challenge für alle kreativen Personen sein. Das Thema Ostern ist gefragt ;) Aber mehr dazu demnächst auf Facebook oder auf dem Blog.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡