Header

Header

Donnerstag, 28. Februar 2013

Lichtblicke

Hallo liebe Leser !
Nun ist schon fast wieder 1 Woche vergangen 
seit meinem letzten Post .
 Die Zeit rennt nur so dahin .
Habt ihr auch gelesen diese Woche , daß es statistisch gesehen
 der graueste Winter seit 43 Jahren ist war ?
Wir haben es ja alle gemerkt !
Aber am Wochenende soll sich die liebe Sonne
ja endlich mal wieder blicken lassen .
Meine Fenster könnten auch mal einen Frühjahrsputz vertragen ,
damit die Sonne besser zu sehen ist ☺
 
Habe gestern entwintert , zumindest schonmal drinnen . . .
 
 
 und nächste Woche werde ich mal die Osterhasis suchen . . .
 
 
Die Birkenzweige werden auch schon grün im Flur .
 
 
  Ihr wolltet doch wissen , was ich neulich gehäkelt habe ,
hier das Endergebnis :
 
 
 Meine ersten Topflappen *freu*
Habe mir auch noch neue Ofenhandschuhe gegönnt ,
ein bissl versteckelt  dahinter aufm Bild .
 
Frühling , du bist herzlich willkommen !
 
Habt noch einen schönen Tag !
 
Eure Kristin


 


 

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    das habe ich auch gehört! Am Bodensee ists im Winter fast immer so grau.. da waren wir in diesem Jahr eigentlich gar nicht so schlecht dran!
    Ich habe gestern auch entwintert! :) Dein Glas mit Narzissen (oder Osterglocken?) sieht klasse aus! Und auch die Topflappen sind Dir sehr gut gelungen!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Kristin, das habe ich auch gehört. Also ist es keine Einbildung, dass wir fast alle am Winter-Blues leiden.
    Aber wenn man drinnen schon ein bisschen frühlingshaft dekoriert, hält man es noch bis zum hoffentlich sonnigen Wochenende aus.
    Deine Topflappen sind schön geworden, und Dein Glas mit den Nazissen ist klasse. So ein ähnliches habe ich gestern in einer Zeitschrift gesehen und es hat mir sofort gefallen.
    Dir noch einen schönen Tag und danke für die lieben Mails, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin!Tja der Winter war wirklich seeehr hart,auch bei uns im Burgenland,normalerweise bekommen wir fast nie etwas vom Schnee ab,aber heuer,....Die Topflappen sind ganz hübsch geworden,steh neuerdings auch auf blau...!Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    Ja, der Frühling ist herzlich Willkommen. ich habe auch noch nie so einen düsteren Winter erlebt und bin froh, wenn er vorbei ist.
    Deine Topflappen sehen prima aus. Toll, dass du da drangeblieben bist, ich kann es immernoch nicht. Hmmm

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    oh ja,wir warten auch sehnsüchtig auf den Frühling.Heute hat sich tatsächlich für 2 Minuten die Sonne gezeigt,der Wahnsinn,lach.
    Deine Deko sieht wunderschön aus und die Topflappen sind ganz süß geworden.Passen super zu deiner kleinen blauen welt.
    hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    au ja, ich freu mich auch wenn er nun endlich kommt der Frühling. Ich stehe auch schon in den Startlöchern und will nächste Woche die Ostersachen hervor holen. Toll, sind die Topflappen geworden, richtig schön sehen sie aus mit der kleinen feinen Verzierung am Rand.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    man müßte die Zeit manchmal anhalten können.
    Vielleicht darf man sich auch einfach nicht zuviel vornehmen :-)
    Dein Topflappen sieht toll aus und stimmt schon auf den Frühling ein! Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    Viele danke fur deine Kommentare in mein Blog,
    deine Blog ist sehr schon:)
    LG
    Nely

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥