Header

Header

Donnerstag, 21. Februar 2013

Knallblau

Heute muß ich einfach dabei sein bei dieser Challenge ,
 geht gar nicht anders , oder ?
Habe mal in meinem Fotoarchiv nachgekramt
 und ich habe wunderbare Bilder zum Thema knallblau
vom Urlaub 2007 auf  Santorin entdeckt .
Also Jeder , der Blau mag ,
muß einfach mal dort gewesen sein .


Konnte mich auf die Schnelle nicht für ein Motiv entscheiden ,
 so hab ich ein paar ausgewählt !


Da müßt ihr jetzt durch !







Ach , der Kurztrip hat jetzt so richtig gut getan
bei der klirrenden Kälte Draußen !

Santorin
ich komme wieder zurück , bestimmt !

Eure Kristin





Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    Santorin steht auch noch auf meiner Wunschreiseliste... Ich war bis jetzt nur auf Rhodos. Aber dort war es auch wunderschön.
    Das Knallblau macht Sehnsucht auf den Sommer, aber so sehr wie ihn uns auch wünschen, schau aus dem Fenster...es schneit!
    Aber bald können wir wieder im Garten buddeln. Haben Deine Eltern einen großen Garten? Wir nicht, es ist halt ein typisches Stadthausgarten. Aber zum Buddeln und Sonnenbaden reicht es.
    Dir trotzdem einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mußt du unbedingt mal hin mit großer Speicherkarte in der Kamera :)
      Meine Eltern haben einen ziemlich großen Garten mit vielen Blumenbeeten und einem Gewächshaus, da ernten wir jedes Jahr unsere Biogurken und Tomaten :)
      Unser Junior gießt immer fleißig mit.
      Hab auch noch einen gemütlichen Abend!
      GGLG Kristin

      Löschen
  2. Hallo Kristin!
    Oh ja, das ist sogar ein knalliges Blau!
    Irgendwann möchte ich auch mal nach Santorin! Freunde von uns waren auch schon zwei mal dort! Die schwärmen so davon!
    Ich finde die Häuser so schön!
    Einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin!
    Wow,ganz tolle Bilder,hab noch nie etwas von Santorin gehört,aber sieht seeeehr verlockend aus!Eigentlich bin ich nicht so der Urlaubstyp,aber das weiss-blau.....
    Gratulier dir zum Gewinn,hab dein Mail erhalten,dein Päkchen macht sich am Montag auf die Reise!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      schön, wenn du die Mail erhalten hast!
      Dann freu ich mich schon jetzt auf das Packerl :)
      Santorin ist auf jeden Fall eine Reise wert, sag ich nur!
      GGLG Kristin

      Löschen
  4. Liebe Kristin,
    sehr schöne Griechenland-Fotos, tolle Aufnahmen in blau.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    da bekommt man ja Urlaubslust, wenn man deine Fotos betrachtet.
    Was für tolle Farben.
    Was für ein beeindruckendes blau.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    vielen Dank für das Wecken schöner Urlaubserinnerungen mit diesen traumhaften Bildern.Vor laaaanger Zeit war ich mal in Griechenland und jetzt habe ich mich gerade zurück versetzt gefühlt.
    Vor allem bei dem tristen Wetter sehen die Bilder unglaublich schön aus.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  7. Hej, liebe Kristin,
    ah ja, das war jetzt eine wunderschöne Kurzreise ins Blaue!
    Danke fürs Zeigen deiner tollen Bilder!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    Danke für die wundervollen Bilder.
    Ich komme ja direkt ins Träumen.

    Ich glaube dir gern, dass du da wieder hin willst.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    vielen Dank für die schönen Bilder! Bei diesem trüben Wetter draußen und meiner Vorliebe für BLAU/WEISS ist das ein wahrer Augenschmaus. Meine Schwiegereltern leben für einige Monate im Jahr auf Ibiza. Da gibt es auch diese blaue Farbe um die Fenster (ich glaube, das soll Wasser simulieren und Insekten abhalten!)!
    Viele Grüße und einen schönen Abend, Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ich war schon so oft in Griechenland aber noch nie in Santorin, kenne es aber von Fotos und Fernsehen, will ich auch unbedingt noch hin, da ich ja blau auch sehr liebe. Die Farbe gibt es auf Kreta ja auch sehr häufig. Dort sind wir meistens.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    haaaaa, das tat gut!!! Blau ist meine Farbe ♥
    Liebe Grüße aus dem blauen Haus,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    was für wunderbare Bilder.
    So richtig etwas fürs Gemüt.
    Da kommt man ins Träumen.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Kurzreise, auf die Du uns heute mitgenommen hast. Da packt mich glatt das Reisefieber.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Witzig, an Santorin habe ich beim Thema "Knallblau" auch direkt gedacht, aber ich war noch nie da und haben deshalb auch keine Fotos :-) VlG elga

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön. Danke für den kleinen Ausflug♥ Ich war vor 20 Jahren einmal dort, eigentlich viel zu lange her.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡