Header

Header

Donnerstag, 14. Februar 2013

Herzens - Post

Heute ist ja nun Valentinstag
und ich habe mal bei uns passend zum Thema geschaut ,
wieviele Herzen in unserem Zuhause so  " wohnen " ,
 dabei habe ich festgestellt ,
 daß sich im Laufe der Jahre doch viele
in allen möglichen Ausführungen angesammelt haben bei uns .
Scheint noch so ein Tick zu sein von mir ☺
Am Ende habe ich gemerkt,
 daß dies noch längst nicht alle waren . . .
 
 
 
 
Die blaue Variante darf hier natürlich auch nicht fehlen , gelle ?
 
 
 
 
Diese kleine hier aus Salzteig ist mein Liebling ,
das hat mein Sohn uns zu Weihnachten im Kindergarten gebastelt
und steckt nun  in einem Orchideentopf .
So sehe ich es jeden Tag !
 
 ♥
 
 
Also habt einen tollen Tag mit euren Liebsten
 und lasst es euch gut gehen !
 
Eure Kristin
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kristin,
    danke für die vielen ♥♥♥. Ich glaube Dir gerne, dass das noch nicht alle waren. Wenn ich mich hier so umschaue, hängen, stehen liegen auch überall welche.
    Mach dir heute einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,

    ich nehme das aus der ersten Collage, oben rechts ;o)
    Ja, Herzen gehen immer! Am wichtigsten ist aber wohl, daß man das Herz auf dem rechten Fleck hat.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,

    Schön, deine Collagen sind Klasse!
    Einen schönen Valentinstag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    so ein schöner herziger Post! Das aus Salzteig von Deinem Sohn ist wirklich toll!
    Hab noch einen schönen Valentinstag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    toll sind deine Herzen! Aber am besten gefällt mir das von deinem Sohn!
    Sehr schön.
    Lass dich heute mal richtig verwöhnen ;-)
    GGL Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ein netter herziger Post. Du hast viele schöne Herzen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Herzen!! Ich wünsch dir auch einen schönen Valentinstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin,
    ein wunderschöner herziger Post und eine tolle Idee. Bei mir kämen da wohl auch einige zusammen :0).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Valentinstag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ach wie süß - Du warst auch auf Herzchenjagd! Die sind wirklich schön, am besten finde ich aber auch das vom Sohnemann. Liebe grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    Deine Herzsammlung gefällt mir sehr gut, ich sollte auch mal auf die Suche gehen. Diese selbstgebastelten Kindergartengeschenke sind ja immer die schönsten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡