Header

Header

Freitag, 22. Februar 2013

Friday - Flowerday #8

Heute am Freitag gibt es mal wieder ein paar Blümchen
als kleinen Gruß von mir .
 
 
Noch mehr davon gibt es wieder hier zu sehen bei Holunderblütchen .
Habt noch einen schönen Tag !
 
Eure Kristin
 
 
 

Kommentare:

  1. Danke für den netten Freitagsgruß
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LiebeGrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Freitagsgruß!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin, danke für die Tulpen :-) VlG helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin!
    Danke für die Blümchen, danke für dein lieben Freitag Gruß danke dass Du an uns denkst!
    Es tut einfach gut....
    einen schönen Tag auch für Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen roten Tulpen, heute ist wohl Tulpentag bei Holunderblütchen.
    Noch halten meine, mal sehen, wie lange...
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ja, heute ist nicht Flowerday,
    sondern Tulpentag bei Helga! ;)

    Schön!

    Liebe Grüße und einen guten Start
    ins Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    sehr schön dein Blumengruss.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tulpen! Ja, Blau ist auch mein Thema...blaues Meer und blauer Himmel macht mich glücklich! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin, wie schön!
    Heute habe ich mir ebenfals rote Tulpen gekauft!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön!! Ich mag Tulpen! wünsche dir ein schönes We!

    Ich habe dich für einen Best Blog Award nominiert :) Habe schon gesehen, dass du einen hast... aber vielleicht magst du ja trotzdem noch mitmachen :) Ich werde jetzt mal eine Pause einlegen...
    Also, bitte nicht böse sein :)

    Hier findest du ihn:
    http://norba215.blogspot.co.at/2013/02/on-air-facebook-neuer-best-blog-award.html

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    sehr schön sind Deine Tulpen, da muss der Frühling doch endlich kommen. Gerade hab ich erst Deine Santorin-Bilder entdeckt, die Insel muss wirklich traumhaft sein. Ich liebe diese weiß-blauen Häuser. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    danke für den hübschen Blumengruß :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. hey,
    sehr schöner blog!!
    magst du vielleicht mal bei mir vorbeischauen?
    freu mich immer über neue leser;)
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    rote Tulpen in der blauen Welt! Ich danke für den Blumengruß ♥ Einen gemütlichen Sonntag und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin
    Ja, mit einem Tulpensträusschen kann man sich momentan am besten den Frühling ins Haus holen. Auch ich habe immer ein paar Tulpen in der Stube.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kristin,
    ein Augenschmaus....bei dem Wetter draußen. Vielen lieben Dank fürs Zeigen!!! Irgendwann wird dann auch der Frühling kommen...ganz bestimmt!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. tulpen stehen auch schon auf meinem schreibtisch und motivieren mich!

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥