Header

Header

Freitag, 8. Februar 2013

Friday - Flowerday #6

Huhu ihr Lieben !
Hab ja nun schon eine Woche nix mehr neues geschrieben hier . . . .
Heute schaffe ich es mal ,
bei Holunderblütchens toller Aktion dabei zu sein !
Das Foto ist zwar schon vom Wochenende ,
 aber trotzdem wollte ich es euch mal zeigen .
Die Woche über war ich meistens erst Zuhause ,
als es schon dunkel war .
 
 
Das Töpflein war ein Mitbringse
l für meine liebe Schwägerin .
Habe noch eine kleine Häkelblüte als  " Halteschleife "
 daran gebunden - fertig !
 
 
Tja , ansonsten hab ich mal wieder ein wenig gehäkelt . . .
 
 
. . . und habe langsam das ewig - graue Winterwetter satt .
 
 
Die Sonne kommt auch nur alle Jubeljahre mal
für ein paar Millisekunden raus . . .
Frühling , wir warten sehnsüchtig auf dich !
 
 ♥
 
So , dann macht was Schönes aus eurem
Karnevals ? ! Wochenende !
( habe vorhin meinen kleinen Ritter ohne Pferd ☺ 
zum Karneval in die Kita gebracht  )
  
Eure Kristin
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kristin, vielen Dank für dein Narzissenfoto, schöne Idee :-) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen, obwohl Du mich ja fleißig mit Kommis bedacht hast, danke schön ☺.
    Ich sage ja, du musst Deinen header ändern, vielleicht kommt dann der Frühling??!!
    Ich werde bestimmt nicht zu viel in HH shoppen, da werden mich meine Jungs dran hindern... in die Geschäfte, in die ich will, wollen die beiden nämlich nie! Mal sehen, wie´s wird.
    Dir auf jedenfall ein tolles Wochenende mit Deinem Ritter,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So , Nicole ,
      habe nun ein wenig rumgebastelt an meinem Blog und nun kann der Frühling kommen !
      Männer und shoppen , das ist so ne Sache , kenn ich ☺

      Löschen
  3. Hallo Kristin,
    die Narzissen sind sehr hübsch! Und der Häkelblüten-Halter daran gefällt mir sehr!
    Bestimmt zeigst Du bald mal woran Du gerade häkelst...
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    Frische Blumen sind bei mir gerade Mangelware. Zur Zeit arbeite ich viel und ab nächster Woche bin ich in München Städtereisen.
    Ach ja der Karneval, geht bei uns Nordlichtern so vorbei...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    die Frühlingsblumen machen einem den langen Winter ein bißchen angenehmer, nicht wahr? Die Häkel-Halte-Blume ist eine hübsche Idee!
    Ich, hier mitten im Rheinland, mag gar keinen Karneval! Früher sind wir immer nach Paris geflüchtet ;o) Mein Sohn, nun in der 5. Klasse, hat keinen Kostüm-Wunsch geäußert. Er kommt wohl nach Mama und Papa... zum Glück!
    Viel Freude beim Häkeln, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin, dein Häkelblümchen macht dein frühlingshaftes Mitbringsel perfekt! Einfach hübsch! Und der richtige Frühling wird auch bald kommen, du wirst sehen! :o)
    ♥ Alles Liebe, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    bei uns ist es auch ziemlich grau, trotz des Schnees.
    Heute habe ich auch Blumen gekauft, aber es gibt kaum Licht zum Fotografieren.
    Vielleicht morgen. Ich bin schon neugierig, was du jetzt häkelst.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    wunderschone Frühlingsboten!!
    ein schönes W-Ende
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    Schön, ich beneide dich, dass du jetzt häckseln kannst. Ich habe es im Herbst ja auch versucht, irgendwie hätte ich ständig Knoten in den Fingern.
    Dein kleiner Ritter hatte sicher viel Spaß.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    das sieht ganz zauberhaft aus, ein schönes Mitbringsel.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    ja, so ein frühlingshafter Blumengruß ist immer ein wunderbares Mitbringsel. Schön gestaltet mit dem süßen Häkelblümchen hat sich Deine Schwägerin sicher gefreut.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wundervoll, dein Blog - ein absoluter Hingucker *_______*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡