Header

Header

Sonntag, 10. Februar 2013

Ein perfekter Wintertag

Heute ist es endlich mal wieder soweit , juhu , die Sonne scheint !
Wir haben nach dem Mittag einen wunderbaren Spaziergang
durch das herrliche Winterwonderland gemacht
und die Sonne war die ganze Zeit dabei , ein Traum !
Haben es richtig genossen ,
die Nasen in das wärmende Licht zu halten !
Ein paar Bilder habe ich euch auch mitgebracht ,
auch wenn ihr vielleicht lieber Frühlingsfotos sehen möchtet . . .
 
 
Ist der Baum nicht toll ,
 wie er so allein auf der großen Wiese steht ,
 den besuche ich dieses Jahr noch öfters , habe ich beschlossen !
Wird dann eben nur ein 4 - tel Blick oder so . . .   
 
 
Wie habe ich mich nach einem blauen Himmel gesehnt . . .

 
 
 
Den Holzstapel und den Wetterhahn kennt ihr ja bereits von hier und hier
 
 
 Für dieses Bild mußte ich durch hohen Schnee stapfen , hat sich doch aber gelohnt , die Mühe !
 
 
Friert ihr schon ?
Eins hab ich noch :
 
 
Da isser nochmal , der Baum von vorhin im Hintergrund
 und wer ist denn da aufs Bild gehüpft ?!
Macht euch noch einen gemütlichen Sonntag !
 
Eure Kristin
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    Wundervolle Winterbilder hast du da gemacht, Sonne und Schnee in Kombination sind auch so schön, gell!
    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny,
      kann deinen Blog momentan nicht besuchen,das laden dauert unendlich lang nur bei dir,komisch!
      Habe es eben wieder probiert!
      Sorry!
      Danke für deinen Besuch hier!
      Kristin

      Löschen
  2. Liebe Kristin,

    das sind aber wirklich wunderschöne Winterbilder, die Deine Kamera und Du uns da mitgebracht habt. Was für ein Glück, dass endlich mal wieder die Sonne scheint!
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kristin,
    wir waren vorhin auch am See spazieren und haben die Sonne und
    den kalten Wind genossen!
    Leider ist bei uns in NRW nicht soviel Schnee.
    Tolle Bilder hast du gemacht!!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kristin,
    danke fürs Mitnehmen zu eurem Winterspaziergang in der Sonne, hat mir sehr gut gefallen ;o)
    Bei uns schneit es gerade wieder die herrlichsten Flocken, die Sonne hat sich nur ganz kurz durch die Schneewolken gezeigt.
    Einen schönen Sonntag-Abend wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    herrliche Schneebilder. In der Sonne glitzert der Schnee immer so schön! Hier scheint ebenfalls die Sonne, da ist es mal nicht so schrecklich grau.
    Dir auch einen gemütlichen Sonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hey, neuer Header und schon Sonne...hab ich es Dir nicht gesagt *g*
    Liege gerade faul auf dem Bett und lese Eure Blogs, danach geht's wieder los.
    Dir einen wunderschönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kristin,

    oooooohhhh jaaaaaa... heute war ein Tag zum Verlieben! Mir ging es wie Dir, ich musste ihn auch in Bildern festhalten.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristin,

    mensch sieht das toll aus.Sooo viel Schnee habt ihr noch mal bekommen? Bei uns hat es zwar auch ordentlich geschneit,aber bei weitem nicht so viel wie bei euch.Mit dem blauen Himmel sieht die Schneelandschaft einfach zum Träumen aus.Tolle Bilder.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  9. Seit gestern haben wir wieder einen Wintereinbruch! War etwas überraschend! Heute bin ich auch spazieren gegangen - allerdings bei dichtem Schneefall! Deine Winterbilder sind wunderschön! Das Bild mit dem Baum gefällt mir besonders gut! Den blauen Himmel würde ich mir auch wünschen ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich wunderbare Winterbilder, wie schön, das die Sonne sich gestern mal wieder gezeigt hat.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    die Bilder sind wundervoll! Ich bin gestern auch losgezogen um zu fotografieren.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡