Header

Header

Samstag, 12. Januar 2013

Spaß im Schnee

 
Hallo liebe Leser !
 Endlich ist mal wieder richtiges Winterwetter
und die Sonne hat auch heute vom Himmel
 auf uns runter geschaut .
Das tat sooo gut !
 
 
Also haben wir unseren Schlitten aus dem Keller befreit
und sind ein bissl gerodelt .
Hätte nicht gedacht ,
daß es so gut funktioniert bei gerade mal 2 cm Schnee .
Zum Glück hatte ich meine kleine Kamera einstecken .
Mein Sohnemann hat sich so gefreut und gekichert ,
 als es rasend schnell
 den Berg hinunter ging auf dem Schlitten .
Eine kleine Eiszapfe haben wir auch entdeckt .
 
 
Es wurde langsam dunkel
und der Horizont hatte eine wunderbare Farbe .

 
Dann wurde es doch frisch und wir hatten schon rote Nasen .
Mit diesem schönen Bild vom Sonnenuntergang
 wünsche ich euch noch ein erholsames Restwochenende und genießt es
, in der Natur unterwegs zu sein bei dem tollen Wetter !

 
Eure Kristin
 
 

Kommentare:

  1. Bei uns hat es vorhin auch etwas geschneit! Aber viel ist es nicht.
    Tja bei uns sind die Rodelzeiten vorbei! Die Kinder interessiert das nicht mehr so. Leider!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit. Ist aber trotzdem nur wenig zu sehen. Aber es sieht schon wieder etwas freundlicher aus. Dein Sonnenuntergang ist schön.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Restwochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, bei uns ist es nur kalt, aber kein Schnee.
    Dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    es ist wirklich herrlich, wenn man die Zeit hat, einen so schönen Wintertag richtig genießen zu können! Was habt Ihr für eine herrliche Landschaft!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    da hattet Ihr wirklich einen traumhaft schönen Wintertag. Schnee haben wir leider keinen, aber heute erstmals in diesem Jahr einen kalten Sonnentag, das haben wir auch genossen. Herrliche Schneefotos, vorallem der kleine Eiszapfen macht richtig Lust auf Winter, Schnee und Sonne.

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Schnee! Ich liebe es, schade es nicht schneit in meinem Haus und nie zu finden, sollten Sie in den Norden gehen ...
    Küsse
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    So schöne Bilder! Wir haben noch gar keinen Schnee bekommen! Aber zumindest Sonne :)
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,

    Oh ihr habt Schnee bekommen. Toll!
    Wir leider nicht,
    Aber die Sonne hat sich wenigstens sehen lassen.

    Tolle Bilder hast du gemacht.
    iLiebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    obwohl ich Schnee nur bedingt mag, bekommt man von Deinen Bildern, und Deiner Erzählung irgendwie Lust darauf. Hier ist es nur zitterkalt!
    Einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ja, endlich Schnee. Ich mag es gern. Auch bei uns hier liegt eine schöne Schneedecke.
    Stimmungsvolle Winterfotos sind Dir gelungen.
    Auch Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    bei uns ists nur weiß vom Frost - seit zwei Tagen -10°C nachts, bibbber....
    Deine Bilder sind wundervoll stimmungsvoll und ich liebe dieses Wetter mit solch strahlend blauem Himmel und dieses wunderbaren fraben am frühen morgen und am Abend.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ja klein ist die Welt :o) Dann bist Du hier wohl auch aus der Ecke??
    Schön, dass der Winter endlich wieder zurück ist! Sieht auch alles gleich viel schöner aus...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    da habt ihr aber so richtig Glück gehabt,das ihr SIE gesehen habt,die Sonne!So schöne Fotos hast du gemacht,vielen Dank dafür.Bei uns schneit es auch endlich mal wieder,aber die Sonne lässt sich trotzdem nicht blicken.Aber zum Glück ist es etwas heller durch den Schnee.Man sollte ja mit kleinen Dingen glücklich sein,lach.
    Hab einen tollen Wochenstart und sei lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin!

    Naaaa...schon mal wieder vorbei geschaut?
    http://scrapthemag.blogspot.de/2013/01/gewinnvergabe-advents-special-teil-4.html

    ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh,danke!
      Was für eine schöne Überraschung!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  15. Liebe Kristin,

    bei uns ist heute ordentlich Schnee gefallen im hohen Norden.
    Nun warte ich darauf, dass die Sonne kommt und ich losziehen kann mit meiner Kamera.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin!
    Bei uns liegt seit dem Wochenende auch wieder eine Schneedecke und ab morgen Abend soll noch viel mehr kommen. Dabei wünsche ich mir schon so sehr den Frühling herbei! Wenigstens scheint heute mal die Sonne und Mitte Jänner ist auch schon :-)

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    Sonne ade.....der Schneewinter hat uns hier im Griff. Bei uns liegen jetzt mehr als 2 cm und eigentlich müsste ich mich auf die Suche nach dem Schlitten machen :0). Dabei wünsche ich mir doch den Frühling herbei!!! Deine Fotos sind trotzdem wunderschön und ich habe sie genossen!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    Unser Großer ist am Wochenende mit Freunden
    zum Rodeln gewesen. Wir konnten nicht wirklich. :-)
    Aber er hat gesagt, es lag genug Schnee und vor allem
    viel Laub ;-) das ging wohl sehr gut beim rodeln.
    Sie hatten jedenfalls viel Spaß.
    Deine Bilder sind wunderschön und das
    Abendrot ist einfach grandios!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    sehr schöne Winterfotos und der Sonnenuntergang gefällt mir ganz besonders gut.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,

    sehr schöne Winterfotos sind das - wieso entdecke ich die bloß jetzt erst? Ich denke, man muss die Jahreszeiten eben nehmen wie sie kommen und in jeder ihren Zauber entdecken. Das gelingt Dir mit Deinen Bildern sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥