Header

Header

Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahrsnacht

Mit ein paar Bildern
von dem schönen Feuerwerk aus der Neujahrsnacht
möchte ich euch in ein gesundes neues Jahr schicken .
Es war ein gelungener Abend bei unseren Freunden .
Wir haben uns die Linsensuppe schmecken lassen ,
Brettspiele wurden eifrig gespielt ,
 Bleigießen nicht zu vergessen
 und am Ende haben wir das Feuerwerk genossen .
Das Wetter war auch okay , es war trocken
und nicht so nebelig wie in den vergangenen Jahren .
Unser kleiner Partylöwe hat auch voll durchgehalten
bis ins neue Jahr hinein .

 

Es grüßt euch eine noch immer verschlafene und geschaffte
 
 Kristin .

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr mit viel Freude!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    das hört sich nach einem rundherum gelungenen Silvesterabend an und ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!! Vor allem aber Gesundheit, das ist das Wichtigste überhaupt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Schlafmaus,
    das war bestimmt ein wunderschönes Silvester ♥ Hört sich jedenfalls so an.
    Für´s neue Jahr wünsche ich Dir ganz viele schöne Stunden und für´s Giveaway drücke ich die Daumen...
    Sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    das hört sich nach einem schönen Ende des alten Jahres 2012* an. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2013*
    Ich bin auch froh, wenn ich heute wieder *normal* ins Heia-Bett kann, in meinem Alter ist verschobener, kurzer Schlaf nicht gut ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ciao cara Kirstin,
    anche a te ed alla tua famiglia auguro un Buon 2013 ricco di tutto ciò che desiderate!
    Baci
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin!
    Ich hab heute ein Mittagsschläfchen gehalten, bin das lange Aufbleiben auch nicht mehr gewohnt!
    Schöne Bilder hast du vom Feuerwerk gemacht!
    Ein Prosit Neujahr wünsche ich dir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    auch dir ein gutes neues Jahr voller Licht und Freude!
    Hier gab es heute auch einen verschlafenen, faulen Tag.

    Ich bewundere ja die tollen Feuerwerksfotos.
    Meine eignen sich für einen Abschreckungskurs mit dem Titel"So wohl nicht". Nun habe ich aber doch das passende Foto für meinen Post gefunden.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    dass hört sich nach einen schönen Silvesterabend an. Wir haben alte Videofilme geguckt. Nun werden wir mal sehen, was uns 2013 so bringt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    das sind aber schöne Bilder und hört sich auch nach ner richtig schönen Feier an... Silvester wie ich es liebe... bei uns war es ganz ähnlich.

    Sei ganz lieb gegrüßt und fange 2013 gut an
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    so ist es richtig - das Neue Jahr will leise erobert werden. Da ist ein ruhiger Neujahrstag gerade das Richtige! Die Fotos vom Feuerwerk sind einfach klasse!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein ganz wundervolles 2013!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin!

    Das klingt nach einem netten Silvester und einem ruhigen Neujahrstag. Alles Gute für 2013 wünsche ich Dir aus meinem Bloghaus.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡