Header

Header

Donnerstag, 10. Januar 2013

Farbtupfer

Hallo meine lieben Leser !
Ich freue mich , daß euch meine 10 Antworten vom letzten Post gut gefallen
und daß einige neue Leser den Weg hierher zu mir gefunden haben !
Was treibt ihr so bei diesem immernoch miesen Wetter ?
Habe schon sämtliche Schränke entrümpelt
und sogar mein getrockneter Brautstrauß mußte nun dran glauben ,
 er sah inzwischen auch nicht wirklich mehr toll aus .
Obwohl es mir wirklich nicht leicht fiel .
  Es sammelt sich aber auch immer so viel an in kurzer Zeit ...
Gestern war ich mal auf Shoppingtour mit meiner Mum ,
haben wir wirklich lange nicht gemacht und es war wirklich mal wieder schön !
Gefunden habe ich aber nicht viel ,
überall wird in den Geschäften noch umdekoriert für den Frühling
 und es war noch nicht alles ausgepackt
bei D*pot und X*nos , leider !
Ein kleines Väslein habe ich gekauft , h
ab bis jetzt noch keine Blümlein dafür ,
 aber es schaut auch so schon ganz süß aus .
 
 
Die Amaryllis ,
die wir von meinen Eltern geschenkt bekommen haben ,
 ist auch endlich aufgeblüht und es kommt unten sogar noch eine Blüte .

 
Auch die Hyazinthe hat ihre Blüten geöffnet
und duftet nicht so intensiv , was ich auch besser finde .
 
 
Habt noch eine schöne Woche !
 
Eure Kristin
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    die Amaryllis ist ja WUNDERSCHÖN!!! Daran kann man sich doch doppelt erfreuen, angesichts des grau in grau draußen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kristin,
    Deine schönen Blumen bringen doch etwas Farbe ins Grau.
    Ich war heute morgen auch im Depot, IKEA und Risse. Jetzt habe ich einen Deko-Schock, das ganze reicht erst mal wieder für die nächsten Tage. Obwohl gekauft habe ich gar nicht viel...grins.
    Ich habe noch ein paar Tips zum Ausmisten: Badezimmerschränke, Kleiderschränke usw. Also, auf geht´s!
    Dir noch einen schönen Tag trotz grau in grau,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ich habe gearbeitet, mich an den Sonnenstrahlen gefreut, die noch während meiner Arbeitszeit den Weg durchs Fenster gefunden haben... nachher war sie wieder weg...
    Ich denke oft an dich, denn ich habe immer noch das süße Schild und das Dala-Pferdchen von deiner Vorweihnachts-Verlosung bei mir im Esszimmer. Beides darf noch bleiben...
    Sei ganz ♥ gegrüsst!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristin, obwohl ich im ganzen Tag im Büro sitze und eigentlich übers Wetter nicht meckern muss, geht mir das triste Wetter trotzdem ganz schön auf den Zeiger. Bei uns wird es jetzt merklich kälter und ich fürchte der Winter kommt zurück, so wie wir ihn im Dezember hatten. Ich freu mich echt schon ganz arg auf den Frühling!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Unter Mittag hatten wir endlich mal wieder ein wenig Sonnenschein.
    Aber dann gabs Regen und Schneematsch, ährrgs!
    Dein Blumen sehen wunderschön aus. Und ich freue mich
    zu Hause auch über den schönen Frühlingsduft :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    schöne Farbtupfer hast Du Dir da ins Haus geholt. Das muss auch sein, denn irgendwie ist nach Weihnachten erstmal Saure-Gurken-Zeit.
    Liebe Grüße aus dem Bloghaus,
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kristin,
    schön, dass es dir bei mir gefällt!
    Bei dir ist es auch schön. Ich werde jetzt noch ein bisschen weiter stöbern:))
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin!Danke für deinen Besuch und deine netten Zeilen auf meinem Blog!Du hast aber auch sehr schöne Posts!Oh,und weisse Hyazinthen,wie schööön!Hab ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    bei dir ist also Platz für Neues gemacht worden von deinen inzwischen entrümpelten Gegenständen. Gratuliere, das bring frischen (Frühlings-)Wind! Ich bin ja leider ganz schlecht im Entrümpeln von Gegenständen "mit Bedeutung" (wie z.B. Brautsträußen), aber von manchen Dingen genügen mir auch Fotos :o))
    Danke fürs bei mir Eintragen, das hab ich jetzt auch gleich gemacht!!!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    vielen Dank für dein Kommentar zu meinen Betthussen.
    Ich habe mir vor kurzem das Nähen selbst beigebracht, nach kleinen Startschwierigkeit eigentlich ganz einfach.

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Mir fällt es auch immer schwer, etwas wegzuschmeisen. Mach ich gar nicht gerne.
    Deine Vasen sind sehr hübsch, schau doch mal auf meinen Blog ich habe mir Papierblümchen gemacht, die würden bestimmt auch gut in deine Väschen passen.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡