Freitag, 4. Januar 2013

Etwas frische Deko

Hallo Mädels !
Nun habe ich auch die Weihnachtsdeko
 soweit wieder in Kartons verstaut ,
nur unser Bäumlein steht noch .
 Am Wochenende wird dann geknutet ☺
Es wirkt nun wieder alles etwas geräumiger
 und ruhiger in unseren 4 Wänden ,
obwohl ich die weihnachtliche Deko schon sehr mag .
Beim einkaufen kam ich an einem Strauß Tulpen nicht vorbei .
 
 
Von meiner lieben Schwägerin habe ich
eine Yankee - Candle
mit frischem Winterduft geschenkt bekommen .
 Da war die Freude natürlich groß bei mir !
  Sie steht nun im Flur neben dem Drahtkörbchen .

 

Da gibt es soooo wunderbare Düfte , sag ich euch !

 Im Drogeriemarkt habe ich neulich
 diesen Schriftzug " Winter " entdeckt .

 
Und meine Adventskerzen dürfen auch noch ein bissl brennen .
 Habe ein wenig Kunstschnee auf einem Teller verteilt
 und Schneeflocke sowie -ball gesellen sich dazu , fertig !
 

Wenn schon Draußen kein richtiger Winter ist ,
dann wenigstens hier Drinnen ,
 hab ich mir so gedacht .
Hoffentlich wird es bald mal wieder besser mit diesem Wetter,
es nervt einfach nur noch !
Wünsche euch ein erholsames Wochenende
mit vielleicht ? etwas Sonnenschein !


Eure Kristin


 
 
 

Kommentare:

  1. Na, bei dir ist drinnen wirklich mehr Winter als draußen. Schön! Was ist denn "knuten"?

    Hier bleibt der Weihnchtsbaum noch ein bisschen. Der 6. gehört noch zu den Weihnachtsfeiertagen bei uns. Und dann ist wieder Schule, so dass der Baum sicher och bis nächste Woche stehen wird.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I*ea läßt grüßen,der Baum fliegt zum Fenster raus ☺,das ist Knut.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Hallo Kristin!

    Oh ja, die Jankee-Candles!! Danke, du hast mir grad wieder Erinnerungen an meinen USA-Urlaub zurückgezaubert ;)!

    Ist der Winterschriftzug von D*M? Er sieht sehr schön aus, und endlich mal was auf Deutsch :)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,der lag bei DM unter dem Stapel "ADVENT".
      Wühlen lohnt sich immer!
      Grüßle zurück!

      Löschen
  3. Liebe Kristin,

    Wundervoll, deine Tulpen machen gute Laune und der Schriftzug gefällt mir ungemein.
    Ein schönes erstes Januarwochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kristin,
    Ja, der Schriftzug ist doch klasse, meiner steht auch noch auf dem Schrank.
    Aber der echte Winter soll doch nochmal kommen, habe ich gestern beim Wetter gesehen.
    Danke für Dein Vasen-Kompliment, leider passt immer nur eine Blüte rein...
    Aber die restlichen Blumen finden auch noch ihren Platz.
    Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    ich wünsche Dir zu allerest ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Wünsche. So da hast Du ganz recht gehabt und Dir den Winter in die Stube gezaubert. Das sieht sehr schön aus und zusammen mit den wunderbaren Kerzen ganz ganz gemütlich.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin, das ist eine besonders schöne Tulpenfarbe! Ich glaube, ich muss mir dann auch bald den Frühling ins Haus holen. hab heute den Christbaum abgeräumt, die Weihnachtsdeko weggeräumt. Jetzt ist wieder Platz für Neues!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    Ach ich könnt schon Frühling gebrauchen.
    Aber andererseits ist jetzt die Zeit, um in
    Gartenbüchern zu schmökern und vom
    Sommer zu träumen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristin,

    mir wäre am liebsten es wäre noch ein bisschen Winter. Also so richtig Winter mit klarer Luft und nicht dieses furchtbare Regenwetter. :-( Ned, das wir dann wieder an Ostern im Schnee sitzen müssen. Irgendwann muss es ja dann doch mal kommen.

    Und vom Christbaum kann ich mich auch noch nicht so wirklich richtig trennen.

    Ich wünsch Dir was,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    du hast vollkommen Recht, der Frühling kann kommen.
    Bei dem Wetter, werde ich langsam echt depri.
    Habe mir erstmal ein neues Projekt aufgeladen, damit
    habe ich die nächste Woche genung zu tun.
    Du hast schon so schöne Tulpen, ich habe noch keine bekommen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin, schön, dass ich dich entdeckt habe. Deine Tulpen sind super schön, richtig frühlingshaft.

    Hab einen schönen Tag, bis bald. Lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,daß du mich in der großen Bloggerlandschaft entdeckt hast!
      Freue mich!
      Hab auch noch einen erholsamen Sonntag!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  11. Liebe Kristin,
    das gefällt mir ausnehmend gut: "Den Winter ins Haus holen". Es wäre auch zu schade um die schönen Deko-Ideen, die man jetzt jahreszeitlich ja noch prima einsetzen kann. Das Kerzenlicht ist so stimmungsvoll!
    Ein rundum schönes 2013 wünscht Dir mit lieben Grüßen Siret

    PS Dein aktueller Post ist gar nicht in meiner öffentlichen Blog-Liste aufgetaucht. Kann/muss ich da noch irgendwas zusätzlich einstellen? Hab schon gesucht und rumprobiert, aber leider bislang ohne Erfolg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,gute Frage....
      Weiß nur,daß ich im Moment nicht problemlos Bilder hochladen kann durch unseren Browser.
      Ist wohl ein Problem bei Blogger momentan.
      Vielleicht liegt es daran.
      Wünsch dir einen schönen Sonntag!
      LG Kristin

      Löschen
  12. Deine Winterdeko gefällt mir!
    Mein Mann hat mir gestern auch einen Tulpenstrauß mitgebracht.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag,
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen, denn ich bin momentan auf der Suche nach Inspiration für Dekorationen. Haben grad gebaut und da will man seine vier Wände natürlich schön dekorieren. Da ich aber nun nicht die kreativste bin, suche im im Internet nach Anregungen und bei dir bin ich fündig geworden. Wirklich schön deine Deko, ich hoffe ich darf sie als "Vorlage" benutzen, wenn ich dann demnächst im Dekoartikel Großhandel shoppen gehe und ordentlich Geld ausgebe. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      schön,wenn ich dich ein wenig inspirieren konnte!
      Gerne darfst du dir ein paar Ideen mitnehmen!
      Ich schaue doch auch im Internet nach neuen Anregungen und Ideen.
      Viel Spaß beim Dekorieren wünscht
      Kristin

      Löschen

♥Ich freue mich über eure netten Worte♥