Header

Header

Sonntag, 6. Januar 2013

10 Fragen

Hallo Mädels !
Die liebe Nicole von niwibo hat mich getaggt ,
habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht
 und gerne beantworte ich hiermit ihre 10 Fragen an mich .
Bei dem trüben Wetter hat man ja eh nix Aufregendes zu tun , oder ?
Bilder kann ich momentan auch irgendwie nicht hochladen ,
 ist Blogger aber schon bekannt das Problem bei unserem Browser .
 
 
1. Was bedeutet für Dich Freundschaft ?
Jemand , dem ich alles anvertrauen kann und der meine Geheimnisse für sich behält .
 
2. Wie bist Du zum Bloggen gekommen ?
Tanja habe ich schon durch ein anderes Forum gekannt
und durch sie bin ich eigentlich zum Bloggen gekommen .
 Vorher kannte ich das auch überhaupt nicht .
 
3. Welche 5 Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen ?
Meine zwei Männer , Musik (MP - 3 Player ) , Nascherei , ein gutes Buch und unser bequemes Bett .
 
4. Welche Platte/CD war die erste, die Du selber gekauft hast ?
Ich glaube , es war eine Kassette von New Kids on the Block .
 Was habe ich diese Boyband geliebt . .
 
 5. Gab/Gibt es in Deinem Leben ein Idol oder Vorbild? Und wenn ja, wer ist/war es und warum ?
Vorbilder oder ein Idol habe ich eigentlich nie gehabt . Kann ja noch kommen . . .
 
6. Welche Farbe dominiert Deine Wohnung ?
Helle Farben wie weiß und creme , aber blaue Akzente gibt es schon hier und dort in fast jedem Zimmer . Unsere blaue Couch liebe ich nach wie vor .
 
7. Was möchtest Du unbedingt mal in Deinem Leben erlernen ?
Ich würde zu gerne richtig Reiten lernen .
 Habe letztes Jahr im Urlaub eine Stunde mal wieder seit Ewigkeiten auf einem Pferderücken
sitzen dürfen und es war so ein Gefühl von Freiheit
 und ein Stück Kindheit .
Hinterher tat mir ein paar Tage allerdings alles weh . . .

8. Welches Buch hast du schon mehrfach gelesen ?
Dafür fehlt mir leider die Zeit , um ein Buch mehrmals zu lesen .
 Obwohl , die Gute -Nacht Geschichten für meinen Sohn hab ich schon öfters gelesen ☺
Bin schon froh , wenn ich überhaupt mal ein Buch fertig lesen kann .
 
9. Bist Du sportlich ?
Früher als Schülerin habe ich sogar mal Leichtathletik hobbymäßig gemacht ,
1000 m-Lauf , Weitsprung und solche Sachen habe ich geliebt .
Heute fehlt mir die Zeit und die Kondition läßt auch zu wünschen übrig . . .

10. Wobei kannst Du so richtig entspannen ?
Wenn ich im Garten meiner Eltern rumwuseln kann ,
bei einer Tasse Milchkaffee mit meiner Freundin
oder mal meine Entspannungs - CD einlege .
 
 
Ich hoffe , euch hat die Fragerunde hier gefallen und nun gebe ich die Fragen
an 4 ( eigentlich 7 , aber 4 reichen doch auch , oder ? ) andere Blogs
  mit weniger als 200 Lesern weiter  .
Hier meine Auserwählten :
 
 Pamy von  PamyLotta
Kati von VillaKyckling
Petra von Peziperli
Nina von Ninissweethome
 
 
Hoffe , ihr seid ALLE dabei und lasst uns etwas mehr über euch erfahren ? !
Würde mich jedenfalls riesig freuen !
Habt noch einen schönen Sonntag alle Miteinander da Draußen !
 
Eure Kristin
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    schön, dass Du mitgemacht hast.
    Ich finde es immer interessnt, mehr von den Leuten, mit denen man so schreibt, zu erfahren.
    Bilder kannst Du über html hochladen, probiers mal aus. Bei mir fehlt nämlich seit Tagen der Button "Durchsuchen".
    Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole ,
      wie du siehst hat es geklappt mit HTML .
      Drück dich !

      Löschen
  2. Hallo Kristin,
    auch dir noch ein tolles 2013!
    Ich finde einen reinen "Schreibblog" garnicht schlimm, man erfährt wiederetwas mehr über
    die anderen.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin
    Danke für den tollen Einblick!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    vielen Dank fürs taggen..... hm, nun bin ich aber ehrlich gesagt ein bisschen hin- und hergerissen, ob ich mitmachen soll oder nicht. Vor Längerem habe ich beschlossen, solche Anfragen abzulehnen, weil es einfach schwer ist, immer wieder Leute zu finden, die mitmachen. Viele Absagen hatte ich beim 1. Mal erhalten. Im Prinzip ist das Ganze ja auch ein Kettenbriefsystem, was ich ebenso nicht ganz so toll finde.

    Auf der anderen Seite ist es superschön, dass man getagged wird, weil es ja auch eine kleine Auszeichnung für einen selbst ist und außerdem finde ich es auch toll, dass man dadurch ein paar persönliche Einblicke von den anderen Bloggern bekommt... warum also nicht den Anderen den Einblick von sich selbst gewähren?

    Ich habe deshalb beschlossen, Deine Fragen zu beantworten, aber ich hoffe, Du bist nicht enttäuscht, wenn ich sie nicht weiterreiche, weil ich mir gerne die Absagen wie beim letzten Mal ersparen möchte. Ich hoffe das ist ok für Dich?

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamy ,
      es ist ja auch keine Pflicht mitzumachen. Umso mehr freue ich mich , wenn du dabei bist ☺
      Es soll ja auch Spaß machen .
      Ist wirklich nicht einfch , Blogger zu finden , die bei solchen Aktionen mitmachen .
      Kann doch Jeder für sich entscheiden , ob er die Fragen weiterreicht oder nicht .
      Freue mich jetzt schon auf deine Antworten ☺
      Von mir auch ganz liebe Grüße zurück !
      Kristin

      Löschen
    2. so, bin durch.... bei Antwort 4 wirst Du vielleicht ebenso schmunzlen, wie ich es bei Dir gemacht habe :-)))))

      Löschen
  5. Liebe Kristin,
    Es isti immer interessant etwas mehr über die anderen
    Blogger zu erfahren. :-) ich wünsche dir einen guten
    Wochenstart.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin!
    Ich habe grad gesehen, dass du mich getagged hast! herzlichen Dank dafür! Ich werde auch deine Fragen beantworten, aber etwas später! Ich wurde grad erst kürzlich getagged!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      hoffe es stört dich nicht allzu sehr,da du erst getaggt wurdest.Das wußte ich leider nicht.
      Freue mich trotzdem,daß du dabei sein möchtest!
      Hab noch eine schöne Woche!
      GGLG Kristin

      Löschen
    2. Aber nein! Stört mich doch nicht! Es freut mich, wenn wer an mich denkt! :0)
      LG Petra

      Löschen
    3. Liebe Kristin!
      Ich habe deine Fragen beantwortet!
      LG Petra

      Löschen
    4. Na,da schau ich doch gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  7. Liebe Kristin,

    ich finde es sehr schön und interessant wenn man etwas mehr über den Menschen erfährt mit dem man sich hier in der Bloggerwelt austauscht. Sehr sympathische Antworten auf diese Fragen.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,

    habe deinen Blog gerade durch Pamylotta entdeckt und bin doch gleich mal neugierig schauen gekommen.Es gefällt mir hier sehr und deshalb bleib ich doch gleich mal als Leserin hier.
    Vielen Dank für deine Antworten auf die Fragen,sind echt interessant.
    Viele Grüße,
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Valeska!
      Freue mich über deinen Besuch hier ☺
      Sei lieb gegrüßt!
      Kristin

      Löschen
  9. Hallo Kristin,
    habe gerade deinen Blog entdeckt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ein sympatischer Post. Dankeschön.
    Habe mir gerade mal Deinen letzten Eintrag angeschaut.
    Hübsch ist Deine Winterdeko. Und der Farbton der Tulpen gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte die Wahl bei uns zwischen gelb und lila.
    Rezepte zum Weihnachtsessen findest Du bei meinen Rezepten.
    Hab eine frohe Woche und viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    ich finde Frage-Antwort-Post immer total interessant, da erfährt man eine Menge.
    Vielleicht nutzt du das Schmuddelwetter zum Nähen von Betthussen.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wirklich sehr sympathisch! Grins, und eine gute Idee, euer bequemes Bett mit auf die Insel zu nehmen ;o))
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,
      ja mein Bett brauch ich,das stell ich immer wieder fest,wenn wir woanders übernachten.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  13. Liebe Kristin!
    Wir haben ja einiges gemeinsam, ich sage nur NKOTB ;-)) Mein Zimmer war praktisch mit ihnen tapeziert. Und das mit dem Reitenlernen ist auch ein langgehegter Wunsch von mir, den ich mir heuer wahrscheinlich erfüllen werde.

    Ich finde es immer toll, durch solche Aktionen etwas mehr über meine Mitbloggerinnen zu erfahren :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      dann sind wir ja schon ein paar hier vom Fanclub,
      Pamy auch ☺
      Mach das auf jeden Fall mit dem Reiten,bei uns hier gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten dafür.
      Wünsch dir noch eine schöne Woche,
      GGLG Kristin

      Löschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡