Header

Header

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtspost + Verpackungsmarathon

Hallo ihr Lieben !
Danke für eure netten Kommentare bei meinem letzten Post !
Freue mich über jeden Einzelnen !
Nun habe ich endlich mal einige Dinge noch erledigen können ,
 die in letzter Zeit ja liegen geblieben waren .
Zuerst habe ich gestern meine Weihnachtskarten verschickt
und die Umschläge mit den Papiersternen 
und dem roten Klebeband
 von neulich verziert .
 
 
 Es lag gestern sogar schon eine Karte bei uns im Briefkasten
 und da war die Freude natürlich groß !

 

Heute habe ich dann mit der lieben Hilfe meines Mannes
die Weihnachtsgeschenke verpackt .
Dafür geht auch viel Zeit ins Land .
 
 
 
 
 
 
 ...und danach haben wir uns eine kleine Verschnaufpause
 in einem Restaurant in der Nähe gegönnt
und ich hab leckeren heißen Apfel ( alkoholfrei )
getrunken mit Zimt und Mandelplättchen .
Mmh lecker , sag ich euch !
 
 

 Genießt noch die paar Tage bis Weihnachten
und lasst euch nicht  vom Weihnachtsstreß überrollen !
 
Eure Kristin
 
 
 

 


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    schön sein Deine Geschenke und Karten aus.... rot/weiß ist auch wirklich ne tolle Farbkombi. Und die Pause danach habt Ihr Euch auch ECHT verdient. Ich habe gestern auch alles eingepackt, ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich gebraucht habe....
    LG und Dir auch noch eine stressfreie Zeit :-)
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin!
    Da hast du mir was voraus! Die Geschenke hab ich schon, aber noch nicht eingepackt! Ich wünsch dir auch eine stressfreie Zeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo Kristin,
    schön hast du alles verpackt.
    In rot-weiß habe ich unseren Baum heute geschmückt.
    Geschenke sind auch schon verpackt. Jetzt muss ich nur noch einmal Plätzchen backen, aber das macht ja Spaß.
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Pass mal besser auf Eure Päckchen auf. ☺
    Sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Meine Weihnachtspost habe ich auch soweit fertig :-)
    Erhole dich noch gut und mach es dir in den letzten Tagen vor
    Weihnachten ordentlich gemütlich.
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    Schön, dass du die Weihnachtspost geschafft hast und deine Geschenke sind sehr schön verpackt.

    Genieß die Tage!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    wie schön dass Du wieder munter bist und auch gleich mal schon so fleißig. Ich musste heute erstmal noch die letzten Geschenke kaufen bevor ich dann morgen alles schön verhüllen kann. Nur in rot-weiß gehalten sehen Euere Päckchen ganz wunderbar aus.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡