Header

Header

Dienstag, 11. Dezember 2012

Unverhofft kommt oft

Hallo meine lieben Leser !
Ich muß euch  heute mal ein paar Grüße
aus dem Krankenbett senden .
Mich hat es am Wochenende eiskalt erwischt
und das noch vor Weihnachten .
 Bis dahin soll ich ja zum Glück wieder
aus dem Krankenhaus entlassen worden sein .
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und  seid nicht bös , 
wenn ich nicht so oft hier bei euch sein kann .

Kristin


 

Kommentare:

  1. Kristin, was hast Du gemacht??? Du liegst im Krankenhaus? Ist es was Schlimmes?
    Och du Arme, dann drück ich mal alle Daumen, damit Du schnell wieder entflieehen kannst.
    Mach es gut und sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,

    das ist aber gar nicht schön. Ich hoffe, Du bist bald wieder gesund und munter! Ich wünsche Dir, daß Du zu Weihnachten wieder Daheim sein kannst. Das klappt ganz bestimmt!!
    Erhole Dich gut und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,

    Ich hoffe, du bist ganz bald wieder auf den Beinen und vor alles aus dem Krankenhaus.

    liebe Genesungswünsche sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du liebe Zeit!!
    Du machst ja Sachen!
    Was hast du denn?? Ist es sehr schlimm? Das tut mir so leid!
    Ich wünsche dir dir ganz schnelle und gute Besserung!
    Damit du Weihnachten zu Hause sein kannst!
    Ganz ganz viele liebe Genesungswünsche sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Von Herzen gute Besserung wünsche ich Dir und hoffe, dass Du bald wieder fit bist!
    Liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    ohje, ich hoffe Dir geht es wieder besser und darfst bald nach Hause. Ich wünsche Dir ganz schnelle Genesung und schicke

    liebe Grüße mit

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    das hört sich aber gar nicht gut an. Hoffentlich bist Du ganz schnell wieder auf den Beinen und kannst mit Deinen Lieben die Weihnachtszeit geniessen. Werd ganz schnell wieder gesund!!
    Dir gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    oh, mein Gott!!!!
    Hoffentlich ist nicht allzu ernst?
    Ich wünsch Dir, daß Du schnell wieder nach Hause kannst!!!
    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich nicht so gut an!!!!!!

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und komm bald wieder auf dem Damm!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grüsse auch von Deinen zwei Männern!

    Bis morgen Herzchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    oh weh oh weh, was ist passiert??? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder nach Hause kannst und sende ganz ganz liebe Genesungswünsche!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, dann mal gute und schnelle Besserung!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    werde bald gesund!!! Alles, alles Gute für dich.
    Egal, was noch zu erledigen ist vor Weihnachten, wichtig ist doch nur, dass es dir besser geht!
    Herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    ich wünsche Dir Gute Besserung...werde schnell wieder gesund!
    Einen schönen Abend,
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    das tut mir sehr leid!
    Komm bald wieder auf die Beine!
    Ganz, ganz lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    auf diesem Weg gute Besserung für Dich und ich hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡