Header

Header

Sonntag, 2. Dezember 2012

Unser 1. Advent

Hallo liebe Leser !
Ich möchte mich recht herzlich
 für eure netten Worte bei meinem letzten Post bedanken
 und begrüße die neuen Leser hier !
Ein bissl Schnee gab es ja auch schon diese Woche für uns .


Gestern haben wir uns richtig auf Weihnachten eingestimmt
mit dem Besuch auf unserem Weihnachtsmarkt .
Richtig gemütlich ist es dieses Jahr wieder dort
und wir haben uns recht lange Draußen aufgehalten
bei einem Tässchen Glühwein und Musik . 


Zwischendurch haben wir uns
bei einer Modelleisenbahnaussstellung aufgewärmt
 und uns im festlich geschmückten Einkaufscenter
 die tollen Modelle angeschaut .


Inzwischen sind nun 2 Adventsstiefelchen geleert
 und die Kinderaugen leuchten jeden Tag .
Es ist schon eine schöne Zeit jetzt !
 




Heute Morgen haben wir dann unser erstes Kerzlein angezündet
und der Türkranz hängt nun auch .
Ich wünsche euch
 einen wundervollen 1 . Advent bei Kerzenschein !
 
Liebe Grüße von Kristin
 

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    Wunderschöne Stimmungsbilder vom Weihnachtsmarkt :-)
    Wir gehen erst nächste Woche. Ich wünsche dir einen wunderschönen
    Adventsnachmittag!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. So ein Weihnachtsmarktbesuch ist doch immer wieder schön, und bei Schnee besonders.
    Dir noch einen schönen Nachmittag,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    Euer Adventskranz ist einfach sooo schön! ♥
    Und auf Eurem Weihnachtsmarkt schaut es toll aus! Wir waren gestern auch!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen 1.Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Che bello andare in giro nei mercatini dell'Avvento... e con la neve, poi! Anche noi ieri abbiamo acceso la nostra prima candela della corona e attaccato la coroncina alla porta di casa!
    Buon Natale dall'Italia!
    Baci
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Dein Türkranz sieht wunderschön aus, hast du ihn selber gebunden?
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      nein , der ist nicht selbst gebunden , muß ich zugeben .
      Das hätte ich wohl nicht so toll hinbekommen und kostet viel Zeit. Habe nur schnell den Stern dran gehangen .
      Lieben Gruß zurück !

      Löschen
  6. Liebe Kristin,

    Schnee zum Weihnachtsmarkt ist besonders romantisch, auch wenn es nur ein paar Flöckchen sind!
    Und Modelleisenbahn und Weihnachten gehören auch irgendwie zusammen. Toll ist so eine Ausstellung, wo die Eisenbahn durch eine schöne Landschaft fährt...!
    Liebe Grüße in eine Adventswoche von der Elke

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡