Header

Header

Sonntag, 23. Dezember 2012

Plätzchenduft , Kerzenschein + Michel

Hallo liebe Leser !
Ich möchte hier auch meine neuen Leser
 recht herzlich willkommen heißen
 und euch viel Spaß auf meinem Blog wünschen !
In den vergangenen Tagen
haben wir noch die letzten Vorbereitungen
 für das Weihnachtsfest getroffen .
  Wir haben fleißig Plätzchen gebacken ,
diesmal mit den Keksstempeln ( ging wirklich gut ) .

 




 Am Abend habe ich die Leckereien noch verpackt für die Familie .


 

 ♥
Heute dann haben wir unser 4 . Lichtlein entzündet . . .
 ♥
 . . . den Baum geschmückt
( Bilder folgen morgen )
und uns bei einer Runde
" Michel aus Lönneberga "
entspannt .
Ich liebe diese Geschichten von dem kleinen Lausbuben  
und die DVD-Sammlung habe ich mir vor einigen Jahren mal
 zu Weihnachten gewünscht .
Inzwischen mag mein Sohn auch
 die Geschichten aus Lönneberga
und verfolgt sie gespannt .
Macht es euch gemütlich bei diesem Schietwetter
(es regnet hier ununterbrochen )
und versüßt euch das Warten
 auf den Weihnachtsmann bis morgen !
Drehe heute mal eine ausgiebige Blogrunde , versprochen !
Eure Kristin
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    Deine Kekse sehen SEHR lecker aus, yummie :-)))
    Auf diesem Weg wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und das nötige Quäntchen Glück!!!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke!

    Euch auch ein schönes Fest und einen fröhlichen Rutsch!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Krisitn,
    lecker sehen eure Keks aus und hübsch hast Du sie als Geschenke verpackt. Ich werden gleich nochmal Nachschub von unseren Lieblingskeksen backen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest. Kommt gesund ins neuee Jahr.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Lecker sehen eure Kekse aus :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein
    wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    tolle Plätzchen habt Ihr gebacken! Und wie hübsch sie verpackt wurden. Da freuen sich die Beschenkten.
    Wir haben hier auch Dauerregen, und es ist viel zu warm :o(
    Aber gemütlich machen kann man es sich trotzdem!
    Ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2013.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Michel aus Lönneberga gefällt mir auch immer wieder gut!!! Meine schon großen Kinder und ich müssen über seine Streiche und Hoppalas noch immer herzlich lachen! Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag! Wieder nichts mit weißen Weihnachten!
    In diesem Sinne, Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiiiiiiiiebe den MIchel!!!!!!!

    Liebe Kristin,
    ich wünsche Dir und Deiner FAmilie ein wunderschönes Weihnachtsfest, - habt eine schöne Zeit,

    viele Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    vielen Dank für deine Glückwünsche. Michel gehört, obwohl wir inzwischen schon alle groß sind, auch zum Weihnachtsfest dazu.
    Schön, dass ich dich in dieser großen Bloggerwelt kennengelernt habe.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.
    Für das Jahr 2013, alles Gute, ganz viele kreative Ideen und das all deine Wünsche sowie (Vorsätze) in erfüllung gehen.

    Vielen Dank für deine Besuche und die zahlreichen Kommentare. Ich freue mich, dich auch im nächsten Jahr wieder auf meinem Blog begrüßen zu können.

    Alles Liebe wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    schön hast du die Leckereien verpackt, und die Keksstempel habe ich auch gekauft, aber dieses Jahr nicht gebraucht...
    Ja, wenn das Licht besser ist, gibt es eine ganze Baumansicht.
    Mach Dir schöne Tage und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    sehr lecker schauen deine Weihnachtskekse aus.
    Ja und den Michel lieb ich auch sehr, ich hoffe an Weihnachten kommt der im TV.
    Schöne Weihnachten wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen um 13.55 Uhr kommt Michel im ZDF!
      Viel Spaß beim Schauen!
      Grüßle von Kristin

      Löschen
  12. Liebe Kirsten,
    hmm, die sehen lecker aus, die Plätzchen.
    Und Michel liebe ich auch.

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten
    voller bezaubernder Augenblicke.

    Liebe Grüße
    NUla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin!
    Jaa, genauso muss Weihnachten sein: Kekse backen, Lieblings-Traditions-Weihnachtsfilme gucken, ganz viel Zeit mit den Lieben verbringen... ich wünsche Dir fröhliche und entspannte Weihnachten!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin
    Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
    Ganz viele Momente des Glücks sollen dich ins neue Jahr begleiten!
    Weihnachtliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡