Header

Header

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaustag

Hallo ! 
Ich wollte euch nur kurz
 einen kleinen Nikolaus - Gruß da lassen  
und euch einen schönen Tag wünschen !
Hier schneit es schon wieder
und der Nikolaus hat unsere Haustür gefunden
im dicksten Schneegestöber heute Nacht ,
 wie ihr hier sehen könnt !
 
 
 




Macht es euch gemütlich !
 
Eure Kristin




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    wie schöööön!!! Meine Kids hatten ihre Stiefel natürlich nicht geputzt, deshalb gibt es davon kein Bild.....hihi
    Hab einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    was hat der Nikolaus denn Dir Schönes gebracht???
    Das kann man leider gar nicht erkennen.
    Bei uns verabschiedet sich gerade der Schnee von heute Nacht.
    So, nun werde ich mal die gewinner bekanntgeben,
    wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kristin,
    dir/euch ebenfalls einen schönen Nikolaustag.
    Süße Schneeflocken hast du!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    Schön, bei uns kam der Nikolaus heute Nacht mit viel Schnee und Wind an, er hätte es wohl ein wenig eilig;)!

    Einen wunderschönen Nikolaustag wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Bei uns war auch schon heute morgen der Nikolaus da :-)
    Einen schönen Nikolausabend wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    oh ja, da sind die Stiefelchen aber prall gefüllt worden. Einen gemütlichen Nikolausabend und lieben Dank für Deine netten Zeilen.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    der Nikolaus war ja sehr fleißig bei Euch, da haben sich Klein und Groß bestimmt sehr gefreut!!! Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Nikolaustag!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin

    dir auch einen schönen Nikolausabend,ward bestimmt brav oder.))

    wünsche dir einen schönen 2.Advent
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    ich schlüpfe heute erst zu Dir herein. Ich hoffe, Ihr hattest einen schönen Nikolaus-Tag, gestern ♥
    Deine Idee, mit der Postkarte im WECK-Glas, in dem ein Teelicht brennt... die ist aber zauberhaft! Das mache ich Dir einfach nach ;o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    genau so stelle ich mir einen wunderschönen Nikolausmorgen vor: mit kleinen Freuden und Überraschungen und warmem Licht!
    Es sind nur zwei Bilder, aber wie viel Stimmung breiten sie aus!
    Hab ein schönes zweites Adventswochenende!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin
    Soooo süss Dein Post! Das erste Bild gefällt mir ganz besonders gut ;o)
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,

    diese Woche habe ich es geschafft mit der BA. Wollt nochmal fragen, wo man das Fimo bekommt??

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Katrin,
      Glückwunsch,du hast es geschafft!
      Sorry für die verspätete Antwort , bin hier etwas verhindert . . .
      Fimo bekommst du in jedem gut sortierten Bastelladen , sind so kleine quadratische Blöcke in allen möglichen Farben .
      Liebe Grüße von mir

      Löschen
  13. Huhu!
    Wieso stolpere ich erst jetzt über diesen Schönen Blog!
    *schnell-in-Favoriten-speicher*
    Ich liebe Blau... wie man auf meinem Blog sicher sehen kann.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡