Header

Header

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nachwuchsarbeit

Hallo an alle!
Da meine Frau ja leider noch im Krankenhaus liegt ,
 versuche ich mal ein wenig Neues zu zeigen .
Anbei eine kleine Arbeit von unserem Sohnemann ,
diese gab es heute persönlich von ihm überreicht
 zur Weihnachtsfeier in der Kita .





Schade , daß meine Frau nicht dabei sein konnte ,
 war richtig süß so mit Gesang der Kleinen und ihrem Programm !
Also von uns nochmal alles Liebe Schatz ,
deine zwei Männer !
Und Euch weiterhin viel Spaß beim Lesen !





Kommentare:

  1. Oh wie lieb, sag Kirsten ganz liebe Grüße und gute Besserung!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute deiner Frau!
    Sie soll bald wieder gesund werden! Weihnachten und Krankenhaus ist keine gute Kombination!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Super. Toll, was euer kleiner Mann schön alles kann.

    Liebe Grüße an Kirstin und ihr Männer haltet zusammen, dass wird schon.
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    ich finde es so süß von Deinen Männern, auf welchem Wege síe Dich auf dem Laufenden halten auch wenn Du leider nicht dabei sein konntest. Ganz schnelle Genesung und viele

    liebe Grüße natürlich auch an die lieben Männer

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja toll von dir!
    Bitte bestelle deiner lieben Kristin,
    dass sie zwei ganz tolle Männer hat und das sie
    ganz, ganz, ganz schnell wieder gesund werden soll!
    Wir warten, genau wie ihr beide zu Hause, hier alle auf sie :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin ich wünsch dir schnelle Genesung und das du bald wieder nach Hause kannst. Ich find`s klasse, dass deine Männer den Blog am Laufen halten...
    Ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,ich hoffe es geht Kristin gut und es ist nicht schlimmes!
    Ich finde es toll das Du für Kristin "einspringst":0)
    Das ist ja toll was Euer Sohn im Kindergarten gemacht hat und Kinder sind ja immer stolz darauf,wenn sie was selber gemacht haben:0)
    Viele Liebe Grüße an Euch und an Kristin schnelle Besserung!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber zwei tolle Männer, liebe Kristin!
    Ich hoffe, Dir geht es gut, und Du kannst ganz bald wieder selber posten!!!
    Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hej Kristin,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Werde bald wieder gesund!
    Euer Lütter hat etwas ganz Tolles gebastelt im KiGa!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡