Header

Header

Dienstag, 18. Dezember 2012

Ich bin wieder hier....

Hallo meine lieben Leserleins !
Nun bin ich endlich wieder daheim
und meinem Bauch geht es auch gut .
Bin noch ein bissl schwach auf den Beinen ,
 aber das wird schon wieder .
Ein ganz großes 
 ♥ DANKESCHÖN  ♥
für die vielen lieben Genesungswünsche
 sowie Grüße von euch

 &

 an meine 2 Lieblingsmänner für die tolle Vertretung
während meiner Abwesenheit !
Damit habt ihr mir Alle eine große Überraschung bereitet !
Ihr seid wirklich soooo lieb !
Werde die Tage mal schauen in Ruhe ,
was bei euch alles so los ist auf den wunderbaren Blogs .
Nun werde ich noch ein wenig die Weihnachtsstimmung genießen ,
die bei mir im Krankenhaus doch nicht so richtig aufkam .
 
 
 
Einen dicken Drücker an euch !
 
 
Kristin



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    schön, dass Du wieder da bist! Das war so süß von Deinen Männern, dass Sie Dich vertreten haben!
    Weiterhin gute Besserung und genieß die Vorweihnachtszeit noch!
    Der Engel ist ja sowas von niedlich!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    Super dass du wieder hier bist, hab dich schon vermisst!
    Werde schnell wieder richtig gesund und lass dich von deinen tollen
    Männern richtig verwöhnen!
    Ganz viele liebe Genesungsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin!
    Wie schön, dass du wieder zuhause bist! Lass dich von deinen Männern verwöhnen und genieße die Zeit bis Weihnachten. Ich wünsche dir eine gute Besserung und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin ,
    na das ist ja schön , dass du wieder da bist. Ich hoffe , dass du schnell wieder auf die Beine kommst und Weihnachten so richtig genießen kannst. Deine Männer werden bestimmt alles für Dich tun :-)

    Nun lass es dir gut gehen und nimm dir ganz viel von der Weihnachtsstimmung mit auf`s Sofa.

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung schickt Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    wie schön, dass Du wieder zu Hause bist. Deine zwei Lieben haben Dich ja wunderbar vertreten, aber Du schreibst eben doch noch etwas ausführlicher - grins.
    Hoffentlich geht es dir bald wieder so richtig gut, erhol Dich die nächsten Tge und lass Dich verwöhnen.
    Dir ganz liebe Grüße und sei gedrückt ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, Du bist zurück!
    Und wenn noch etwas heil werden muß, dann gelingt das sowieso Zuhause am allerbesten!
    Dann lasse Dich von Deinen lieben Männern verwöhnen, und genieße es!
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    Schön, dass du wieder aus dem KH zurück bist. Ich freu mich, obwohl deine Männer dich hier auch Super vertreten haben.
    Güte Besserung!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööööööööööööööööööööööön, daß Du wieder da bist, und das es Dir besser geht!!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    ich freu mich dass Du rechtzeitig vor Weihnachten wieder zu Hause bist, da erholt man sich doch auch am allerbesten. Toll, wie Dich Deine Männer vertreten haben. Lass Dich noch verwöhnen damit bald wieder richtig fit bist.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kristin,
    schön, dass es dir wieder besser geht!!
    Aber, deine Männer! Hut ab! Werden dich ganz gesund machen!
    Alles, alles Gute und Liebe wünsche ich euch.
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Du wieder daheim bist. Laß dich die Tage von deinen Lieben verwöhnen.
    Ich wünsche Dir schnelle Genesung und eine besinnliche Weihnachtszeit,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥