Header

Header

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Fruchtiger Rucola - Salat

Wer noch nicht genug vom leckeren Essen hat
nach den Feiertagen
, für den habe ich ein leckeres Rezept entdeckt
 und auch gleich ausprobiert an Heiligabend .
Vielleicht ist das ja was für eure Silvesterparty ?!

 
Ihr benötigt :
 
300 gr . Rucola
2 Äpfel
2 Orangen
8 EL Zitronensaft
2 EL Olivenöl
40 gr. Walnüsse
20 gr. Parmesan
1 Prise Zucker
Salz , Pfeffer

Viel Spaß beim Ausprobieren
und habt noch eine schöne Woche !
 
  Eure Kristin
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    oh das sieht ja echt lecker aus und hört sich auch echt auch so an. Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Tage...
    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    das hört sich gut an und wird bei Gelegenheit bestimmt mal ausprobiert.
    Wir machen Silvester immer Raclette. Wunsch meiner Kinder...
    Ich hoffe, du hast heute Deine Männerlose Zeit genossen. Muss man manchmal haben.
    Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡