Header

Header

Freitag, 28. Dezember 2012

Ein Jahr geht zu Ende

Hallo meine lieben Leser !
Heute möchte ich euch gerne 
einen kleinen Jahresrückblick
 von unserem 2012 geben .
Bei uns war auch alles dabei von schönen Erlebnissen ,
einem erholsamen Urlaub und wunderbaren Eindrücken
sowie der Alltag mit seinen Tücken und am Jahresende noch
 mein unfreiwilliger Krankenhausaufenthalt .

 
Im Frühjahr haben wir
 unser Wohnzimmer renoviert und Laminat verlegt .
Mein Mann hat sogar freiwillig
die Hifi - Anlage dazu passend umlackiert .
Schmatzer ♥
Ostereier wurden gefärbt und auch sonst zogen Farbtupfer
in unser Zuhause ein
nach dem grauen Winter .
 
 
Im Sommer dann
hatten wir unseren 1 . Hochzeitstag und kurz danach
am 11 . August
habe ich hier meinen 1 . Post geschrieben mit schwitzigen Händen
, man war ich nervös !
Im September ging es ab in den Süden für eine Woche
und wir haben die Sonne genossen ,
die uns ja leider hier etwas im Stich gelassen hat dieses Jahr .
 
 
Der Herbst
 hatte auch seine schönen Seiten bis in den November hinein
und wir konnten noch viel Draußen unternehmen .
Mein Papa wurde 60 im September .
 Was für eine schöne Feier ! 
Dann gab es schon genug Schnee noch vor Winterbeginn .
Ende November wurde unser Sohn schon 4 Jahre alt ,
wie die Zeit verfliegt , Wahnsinn !
 
 
Danach begann
 die schöne Weihnachtszeit und es wurde eifrig gebastelt ,
gewerkelt und dekoriert .
Der Schnee kam in Massen vom Himmel geflogen
 und wir mußten dauernd schippen .
Dann gab es ja die kleine Zwangspause für mich
und später durften wir doch noch
ein wenig gemeinsam die Adventszeit genießen .
 
 
Alles in allem ein aufregendes Jahr
 für unsere kleine Familie .
Pläne haben wir noch keine für das neue Jahr ,
wir lassen einfach alles auf uns zu kommen .
Ein wenig mehr Ruhe und Gelassenheit
werde ich mir wohl mal angewöhnen müssen .
Ich bin froh , nun ein Teil vom Bloggerland zu sein
 und wurde so lieb aufgenommen hier
von euch  in der kurzen Zeit !
Ihr gebt mir so viele Anregungen und Inspiration , danke dafür !
Freue mich auf das neue Jahr mit euch !
 
Eure Kristin

 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Kristin!

    Da hast du dir aber hübsche Bilder rausgesucht, vor allem das in der Mitte vom Herbst mit den Pilzen find ich klasse!

    Ich wünsche dir einen tollen Start in das neue Jahr und möchte dann auch bitte gern ein Scheibchen von der Gelassenheit abhaben, ja :)?!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin!
    Vielen lieben dank für deine Weihnachtgrüße.
    Danke für deine freundschaft immer nette Worte.Danke!
    Wünsche Dir für das Jahr 2013 nur das beste!
    gglG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ich freue mich schon auf ein weiteres, neues Bloggerjahr mit dir und wünsche dir für 2013 alles erdenklich Gute!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin!
    Ich bin seit Jänner 12 dabei und ich muss sagen, es ist ein tolles Gefühl, in der Bloggerwelt zu sein!
    Ich freue mich auch schon auf ein weiters Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin, dann geht es jetzt auf in ein neues gemeinsames Bloggerjahr! Ich freu mich drauf!
    Ich sende liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kristin
    ein spannendes Jahr!
    Auf ein schönes Bloggerjahr!
    Für das *Neue Jahr* wünsche ich Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    Für 2013 wünsche Ich Dir die Ruhe, die Du brauchst!! Ich freue mich auf viele Posts von Dir im neuen Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    ein schöner Jahresrückblick ist das! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Jahreswechsel und ein glückliches, gesundes Jahr 2013 ....und natürlich weiterhin viel Freude beim bloggen!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    schön ist Dein neuer header, richtig winterlich.
    Also auf ein schönes neues Bloggerjahr mit uns beiden und den vielen anderen tollen Mädels. Ohne Dich würde ich heute noch rätseln, wie ich die Bilder unten hinbekomme...
    Mach Dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      Also alle Geheimnisse der Technik hier habe ich auch noch nicht rausgefunden . . .
      Also dann auf ein interessantes , buntes und aufregendes 2013 hier mit euch !
      Ein schönes letztes Wochenende 2012 wünscht
      Kristin

      Löschen
  10. Liebe Kristin,
    wie schön, dass Du uns nochmal einen rückblickenen Einblick in Dein Leben im Jahr 2012 gibst :-)
    Schön fand ich Deine Worte zum Thema bloggen... bin ja auch erst seit diesem Jahr dabei und war auch so furchtbar nervös.... mittlerweile ist das alles (angenehme) Routine und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken...

    Für 2013 wünsch ich Dir alles Liebe, vor allen Dingen aber Gesundheit.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. Schön hast du es hier,der Rückblick ist auch Klasse!Ich bin auch ein BloggerNeuling .
    Ich komme gerne wieder vorbei!
    ♥liche Grüße,
    der muffin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Krisitn,
    danke für den schönen Jahresrückblick.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Viel Glück und Gesudndheit und daß sich Deine Wünsche erfüllen.
    Auf ein neues Bloggerjahr. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2013. Und Dir viel Vergnügen in der Bloggerwelt....

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    Ein wunderschöner Rückblick :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein!
    Alt soll unsre Lieb' und Treue, neu soll unsere Hoffnung sein.
    Hoffmann von Fallersleben

    Ich wünsche Euch eine traumhafte Nacht und einen tollen Start in das neue Jahr
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡