Header

Header

Montag, 31. Dezember 2012

Der letzte Tag im Jahr


Ich wollte euch noch schnell
einen guten Rutsch und einen schönen Silvesterabend
 wünschen !
Macht es euch Zuhause gemütlich
mit einer Flasche Sekt vor dem Fernseher
oder feiert eine tolle Party mit Freunden und Familie !
Wir feiern heute Abend bei Freunden
und die Kinder werden auch ihren Spaß haben zusammen .
Mal schauen ,
ob vom Feuerwerk überhaupt etwas zu sehen ist
bei dem trüben Wetter . . .
 
Wir lesen uns wieder im Jahr 2013 !
 
Bis dahin ,
 

 
Eure Kristin
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    das hört sich doch nach einem gelungenen Abend an. Wir werden ihn ganz ähnlich verbringen. Erst gehen wir mit Freunden essen und feiern dann bei der einen Familie weiter.... Habt einen guten Rutsch und feiert schön.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,

    vielen Dank, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viel Glück für das Jahr 2013.

    Alles Liebe, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Abend
    und ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend! Hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Man sagt es sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze
    zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
    Aber so einfach ist das nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird liegt an uns.
    Ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen
    ob wir neu anfangen zu leben!

    Johann Wilhelm Wilms

    HAPPY NEW YEAR - BINE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    Dir einen wunderbaren Abend mit Deinen Freunden, wir fahren auch gleich zu meiner Freundin.
    Hab eine schöne Zeit und wir lesen uns wieder 2013, also morgen(?).
    Dir einen guten Rutsch, sei lieb gegrüßt, Nicoel

    AntwortenLöschen
  7. Feier recht schön! Wir sind daheim. Werde das Feuerwerk der Nachbarschaft versuchen einzufangen! Guten Rutsch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hej Kristin,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥