Header

Header

Montag, 24. Dezember 2012

Am Weihnachtsbaume die Lichter ....


 
 
Heute ist er endlich da , der Tag ,
 auf den mein kleiner Schatz schon sehnsüchtig wartet .
Gestern haben wir unseren Baum geschmückt .
Den hat Opa dieses Jahr für uns ausgesucht
 und er ist perfekt für unsere kleine Ecke
auf dem Nähmaschinentischchen .
 
 
Der Mittagsschlaf gestaltet sich heute etwas schwierig
vor lauter Aufregung .
Nachher gehen wir noch zum Krippenspiel in unsere Kirche
und heute Abend sitzen wir gemütlich beisammen
und essen traditionell Kartoffelsalat und Würstchen .
 
 
Danach ist dann endlich Bescherung .
 
 
Leider haben wir ja nun keine weißen Weihnachten ,
aber dafür friert man nicht beim Spaziergang .
Also , ich wünsche euch auf diesem Wege
 noch einmal wundervolle Weihnachten
 im Kreise eurer Lieben und habt eine schöne Zeit !
 
Ich danke euch für eure netten Worte und Grüße
und freue mich riesig ,
daß ihr mich hier so lieb aufgenommen habt
 nach der kurzen Zeit !
 
Merry Christmas
 
Kristin
 
 


Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten aus dem Smilaland,
    sendet Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit :)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Das ist übrigens auch unser Standardessen zu Heilig Abend.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Dir ebenfalls fröhliche Weihnachten!! Hab schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin ,

    ich wünsche Dir ein paar schöne Stunden im Kreise deiner Liebsten !
    Geniesse die zauberhafte Stimmung unter eurem schönen Weihnachtsbaum.
    Ich freue mich , dass wir uns in der Bloggerwelt getroffen haben und bin gespannt was das neue Jahr bei Dir so schönes bringt.

    Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten und ganz viele schöne Stunden wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    Ich hoffe, Dein Kleiner konnte vor lauter Aufregung doch noch schlafen und hat alles munter überstanden.
    Danke für Deine lieben Worte, ja, ich war eine ganz Liebe als Mädchen!!!
    Dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin

    herzlichen Dank für deine Lieben Worte.))

    wünsche dir und deinen Lieben weiterhin frohe Feiertage und ein gutes 2013!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin, Dir auch fröhliche Weihnachten, auch wenn es ja nun ein bisschen spät ist, aber ich hoffe, bei Euch war alles so, wie Du es Dir gewünscht hast. Liebe Grüße und alles Gute für 2013, Ida

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥