Header

Header

Donnerstag, 22. November 2012

Mr . & Mrs . Teddybear

Hallo meine lieben Leser !
Heute möchte ich euch
eine süße und schnelle Bastelidee zeigen ,
 die ich am Wochenende bei meiner Schwägerin
 in einer Zeitschrift entdeckt habe .
Sofort war es um mich geschehen
und ich mußte diese putzigen Gesellen einfach nachbasteln .
 
*
 
 
*

Nüsse hatte ich noch , Walnüsse ja ,
aber ich mußte noch Erdnüsse besorgen
und danach machte ich mich ans Werk .
 
*
 
 
*
 
Heißklebepistole vorheizen , Körper zusammensetzen ,
passende Erdnüsse für Arme und Beine suchen
und Erdnüsse für Ohren und Nasen zuschneiden .
( zwischendurch mal Nüsse knabbern )
Das Gesicht malte ich vorher auf , ehe ich die Nase anklebte .
 
*
 
 
*
 
Schleifchen um den Hals und schon sind die Teddys fertig .
Nun haben es sich beide auf dem Holztablett gemütlich gemacht .
 
*
 
 
*
 
 
*
 
So langsam steigt auch bei mir die Vorfreude
auf das Weihnachtsfest und nächste Woche wird dann
 richtig losdekoriert in der Wohnung .
Habe schon eure tolle Deko bestaunt :)
Habt einen schönen Tag !
 
Eure Kristin



 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kritin,
    das ist ja eine putzige Idee!! Deine Bären sind toll geworden!
    Bei mir wird auch erst ab nächster Woche weihnachtlich dekoriert.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    das ist ja süß. Nur mit Nüssen!
    Wie richtige kleine Plüschteddybären.
    Eine tolle Idee :-))
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Kristin, das ist ja mal eine niedliche Idee. Süß sehen diese Nußteddys aus.
    Ich fange ab dem Wochenende an, langsam zu dekorieren.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    die sind aber hübsch! Und es scheint einfach zu sein (wobei man das bei mir nie weiß *grins*) Ein Mädchen und ein Bub hast Du "gebaut". Ich find´ die richtig schön ♥
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    die sehen aber goldig aus und toll dekoriert hast Du sie. Herzallerliebst sind die zwei geworden. Bestimmt auch ein niedliches Mitbringsel in der Weihnachtszeit.
    Bei uns wird auch erst ab nächste Woche dekoriert. Hier steht nämlich noch ein Kindergeburtstag an, aber danach kann es endlich losgehen, freu.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wird am Wochenende auch Geburtstag von meinem kleinen Mann gefeiert :)
      Liebe Grüße von Kristin

      Löschen
  6. Liebe Kristin,

    ich bin gerade über die liebe Elke hier über mir, auf Deinen Blog gekommen♥ Die Bärchen sehen ja so putzig aus, die Idee finde ich klasse und vielleicht als Mitbringsel auch ganz zauberhaft oder als Geschenkanhänger oder, oder, oder da gibt es so viel Verwendung dafür. Ich werde mich auch nächste Woche mal an den Aufbau der weihnachtlichen Dekoration machen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sind die süß geworden, und sie sehen total echt aus, gar nicht wie Nüsse.
    Sind auch nett als kleines Mitbringsel...
    Dir einen schönen Tag,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    Woh, ist er Teddy süß, ein richtig kleines nettes Kerlchen!
    Ich bin begeistert!

    Danke fürs zeigen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Hej Hej,
    süße Idee!
    Tolle Musik!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    och ist der süß... die Idee ist echt klasse! Im übrigen bin ich gerade über Deinen Blog gestolpert und ich wollte einfach mal liebe Grüße da lassen, weil er mir so gut gefällt... ich komm nun sicher öfter :-)
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,
    essbare Dekoration wäre was für den Mann des Hauses.
    Der Himmerl war in der Tag vorgestern blau und heut auch:-)
    Mit der Tanne war auch mehr ein Apell an meine Mum die mir
    Tanne bringen wollte...
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    die Idee ist total süß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin!
    Sehen die niedlich aus!
    Muß ich unbedingt mit meiner Nicht nachmachen. Eine tolle Idee!
    Du hast sie supe schön dekoriert.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Putzig die beiden Bärchen.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin, das ist ja eine tolle Idee! Vor allem kenne ich jemanden der Nüsse liebt und für sie wäre es das passende Geschenk. Danke für den Tipp und liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin
    Deine Teddy-Bären sind ja allerliebst. Soooo süss! Eine ganz tolle Idee.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    was sehen die süüüüßßß aus!!! Das ist mal eine ganz andere Idee einen Teddy zu machen. Tolle Idee!!!
    Ich in momentan hier am wuseln und es sieht schon ganz schön weihnachtlich aus. So ganz fertig bin ich aber immer noch nicht :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir auch einen ganz kuscheligen 1. Advent
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    was für eine süße Bärenidee, morgen muss ich gleich Nüsse kaufen, soooo schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin!
    Dein Teddybär ist einfach eine tolle Idee! Was es so alles gibt!?
    Bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥