Header

Header

Montag, 12. November 2012

Meine Engelsbande

Hallo meine Lieben !
Es sind seit dem letzten Post wieder neue Leser dazu gekommen ,
 inzwischen 51 ! WOW !
Schön , wenn es euch bei mir hier gefällt :):):)

So , nun zum Teil 2
 meiner Bastelaktion von letzter Woche .
Dieses Jahr habe ich es auch endlich geschafft ,
ein paar Holzscheit-Engel zu basteln .

*
 
 
*
 
Mein Vater hat jede Menge Holz auf Wintervorrat
und so ging ich mit meinem Sohn 
auf die Suche nach passenden Holzstücken .
Da waren so schöne dabei mit Musterung ,
 wahrscheinlich von Holzwürmern ....
Das Basteln hat richtig Spaß gemacht ,
aber ich habe mir dabei noch eine bleibende Erinnerung
am rechten Zeigefinger zugezogen .
 Ich erspare euch lieber Details :)

*
 
 
*


 
 
*

5 Stück sind es geworden
und sie bekommen zu Weihnachten ein neues Zuhause :)
Solange dürfen sie noch bei uns wohnen .
 
*

 
*
 
Vielleicht wächst die Familie Engel noch etwas , mal schauen .....
 
Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Woche !
 
Kristin
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    super schön sind Deine Engel geworden. Diese werde ich mit meinen kids auch diese Woche noch basteln :-) Habe mir extra die Landlust vom letzten Jahr aufgehoben :-)
    Liebe Grüße- Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    toll sind Deine Engel geworden!!! Eine schöne Idee!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    Da hast du ja ordentlich Engel gebastelt. Eine richtige Engelfamilie ! Wie süß ...

    Na dann kann ja Weihnachten kommen , und bis zum Fest ist dein Zeigefinger bestimmt auch wieder gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. O, die sind ja wunderschön geworden!
    Die würden hier auch ein gutes Zuhause finden. :-)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Einfach toll deine Engel, aber woraus sind Kopf und
    Flügel gemacht?
    Danke, für deinen Kommentar, wie man sehen kann,
    kämpfe ich noch mit der Technik ;-))
    Kommt Zeit, kommt Technik.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin !
      Also die Flügel sind aus Pappe zugeschnitten , Köpfe sind Styroporkugeln und beides wurde mit nassen Gipsbinden-Stücken umwickelt .
      Wenn du im Design auf Vorlagen gehst , anpassen klicken und dann auf Breite anpassen . So war das bei mir anfangs auch mit den Bildern , daß sie über den Rand geschaut haben .
      Probier es mal aus , ob es besser wird !
      Habe das Gesamtbild bei mir auch schmaler gemacht , sonst muß man immer hin und herscrollen bei kleineren Bildschirmen .
      Liebe Grüße zurück!
      Kristin

      Löschen
    2. Danke, du Liebe,
      vielleicht klappt es ja jetzt !

      Löschen
  6. Och sind die schön geworden, die würden mir auch gefallen. Ist das schwer, die Engel zu bauen?
    Dir einen schönen Abend,liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole !
      Also , das schwerste war es die Nägel in das Holz zu hauen , besonders bei den Armen und Flügeln . Die Flügel habe ich dann mit Heißkleber befestigt , da sie immer hin und her wackelten .
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Liebe Kristin,
    Die sind ja toll geworden!!!
    Eine wirklich schöne Deko!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    Wunderschön sind deine Engel geworden :-)
    Das sind sicher tolle Weihnachtsgeschenke, oder?
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    uih, sind die aber schön geworden!
    Hoffentlich tut es nicht zu sehr weh?
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin
    Die Engel sehen wirklich wunderschön aus. Eine ganz tolle Idee!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Engel sind einfach toll! Sollten sie zu fliegen beginnen, dann sag ich ihnen vorher noch schnell meine Adresse. ;-)

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,
    habe die Engel letztes Jahr auch schon in der Landlust bewundert.
    Deine Engel sind toll geworden. Bestimmt wird sich der zukünftige Engelsbesitzer sehr freuen.
    Wir hatten auch schon überlegt sie nachzubasteln, aber unsere Bastelliste ist immer sooo lang.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Ja, nun ziehen sie wieder ein in die Stuben, die wunderbaren Engel. Ich find Deine auch sehr gelungen und wünsche Dir viel Freude mit dieser zauberhaften Deko.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja supersüss!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Die Engel sind ja supersüß!
    Wunder, wunderschön!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin!

    Sehr schöne Engel!
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mit einem Deiner Engel-Fotos am Advents-Special Teil 4 von Scrap the Mag teilnehmen würdest.
    Hier der Link: http://www.scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-4.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡