Header

Header

Sonntag, 4. November 2012

Giveaway

Hallo ihr Lieben !
Ich möchte mich mal bei euch für euer Interesse
an meinem noch kleinen ,
 jungen Blog mit einem weihnachtlichen Giveaway bedanken .
 Ich freue mich wie verrückt
über jeden neuen Leser und liebe Worte !
Also , ich habe da für euch
einen kleinen Zink-Anhänger " Merry Christmas "
 , eine Schneeflocken-Lichtertüte
sowie einen süßen Dalapferdchen - Kerzenständer .
Hoffe , euch gefallen die Sachen und ihr macht zahlreich mit
 bei der Verlosung ,
die am 18 . November endet .
Mitmachen kann Jeder , ob mit oder ohne Blog .
Hinterlasst mir hier einen Kommentar bei diesem Post
und schon seid ihr dabei !
Schreibt einfach euren Namen dazu ,
wenn ich euch noch nicht kenne .
Gerne dürft ihr das Bild auch mitnehmen und verlinken !




Viel Glück wünscht euch Kristin !









Kommentare:

  1. Guten Morgen Kristin,
    da mache ich ja gerne mit und verlinke Dich auch gleich bei mir. Die Sachen sind wirklich neidlich, so was kann frau immer gut gebrauchen...
    Danke für Deinen lieben Kommi zu meinem Vogelhäuschen, ich hoffe auch auf regen Besuch.
    Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    bei so tollen Preisen hüpf ich gerne in den Lostopf rein.
    Weihnachtsdeko kann frau ja nie genug haben ;)
    Liebe Grüße aus OÖ
    petra.muehlehner@aon.at

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin ,
    solch schöne Weihnachtssachen würden sich bei mir Prima machen.
    Dein Blog ist wirklich schön und deshalb komme ich auch immer gern zum schauen vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Dein Giveaway finde ich super schön. Die Papiertüte mit dem Licht sieht unheimlich schön zu Weihnachten aus und den Zinkanhänger finde ich klasse. Bin also gerne bei Deiner Verlosung dabei. Verlinkt habe ich Dich auch schon.

    Schönes Restwochenende wünscht
    Bibi
    (die sich ganz fest die Daumen drückt)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    ein tolles Giveaway, da bin ich dabei.
    Ist auch schon verlinkt...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Advent and Christmas are my favourite time per year too, dear Kristin:))
    And your have so inspiring posts and photos and so beautiful giveaway too:) With true Christmas atmosphere:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin
    Wie lieb von Dir! Danke für die tolle Verlosung.
    Einen gemütlichen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    uii ein schönes Giveaway :-)
    ich hüpfe schnell in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    Ich hüpf schnell in deinen Lostopf......die Sachen sind ja so schön !!!
    Vielleicht hab ich ja Glück ....

    Liebe Sonntagsgrüsse Mia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    ich habe eben erst deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich werde mit Sicherheit regelmäßig bei dir reinschauen und jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    Toll, so ein schöner Gewinn, so ein toller Dalapferdchen such ich schon. Ich springe mal ganz schnell hier in deinen Lostopf .

    Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gern dabei und hüpfe deshalb schnell in den Lostopf!
    Lieben Gruß und schönen Sonntagabend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. KatiSchauZumHimmel4. November 2012 um 21:07

    So so schön! Da mache ich gerne mit. Liebe Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Blog und freue mich, bei deiner schönen Verlosung mitmachen zu können - so süße Sachen!!
    Viele leibe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kristin,

    ich bin sehr sehr gern bei deinem Giveaway dabei. Ich freu mich auch heute noch über jeden einzelnen Kommentar und neuen Leser bei mir. Es macht sooo viel Freude, gell? :) Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen!



    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    oh, das finde ich total nett und bin gerne dabei!
    Deko kann FRAU doch nie genug haben und an so grauen Tagen wie heute macht dein Bild gleich gute Laune!
    Einen guten Start in die noch junge Woche wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklicher toller Blog, welcher sehr inspirierend ist.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Jenny aus S.

    AntwortenLöschen
  18. Ohh, da springe ich auch in den Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  19. hallo kristin
    da hüpf ich doch schnell als stille
    leserin in den lostopf.

    lg maxi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin!
    Was für ein süsses Giveaway, da mache ich gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich komme gerne bei dir vorbei, um still zu genießen! :-)

    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Kristin... danke für's Vorbeihüpfen auf meinem Blog! Freut mich, Dich als neueste Leserin begrüßen zu dürfen! Jetzt komme ich Dich mal in Deiner schönen blauen Welt besuchen, fein hast Du es hier... da komme ich sehr gerne wieder vorbei!

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Moin moin Kristin,

    bei so einem tollen Give-away hüpfe ich schnell in dein Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  23. Ui, da mach ich auch gern mit! Flugs mal als Leserin eintragen - check! Kommi schreiben - check! Und Bild mit zum Verlinken genommen - Check! ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Aber selbstverständlich lasse ich Dir einen ganz einen lieben Gruß da! Sogar einen ganz einen herzlichen Gruß - die Bine

    AntwortenLöschen
  25. Ui, wie niedlich.
    Als stille Leserin mach ich auch mal mit und suche mir ein Plätzchen im Lostopf.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristin,
    ich freue mich, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast!!!
    Das habe ich nun auch bei Dir gemacht! Und dann gibt es gleich so eine schöne Verlosung :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kristin,

    kannte deinen Blog noch gar nicht und wäre gerne im Lostopf mit dabei, lieben Dank für dieses schöne Giveaway

    lieben Gruß!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kristin, für diese schöne Weihnachtsdeko springe ich gerne ins Lostöpfchen. Verlinkt wirste auch gleich. Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kristin
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kristin,
    Rate mal, welches Giveaway mir am besten gefällt. ;-))). Ich bin gerne dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Ups, ist denn da überhaupt noch Platz im Lostopf? Ziemlich eng hier, weil du so wunderschöne Givies herausgesucht hast!
    Oder liegt das etwas an mir (ich bin eben doch ein bisserl raumgreifend;0) )
    Grüßle aus dem Novembergrau
    Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Oh ist der Anhänger hübsch.
    Ich möchte mein Glück gerne versuchen und habe es mir gleich auf deinen Blog bequem gemacht.
    glG Doree

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kristin,
    danke für´s Eintragen bei mir, ich freu mich.....und hier bin ich!!! Gern nehm ich an Deiner Verlosung teil, denn ich liebe Dala-Pferdchen!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  34. hallo kristin!
    ich bin eine anonyme leserin und dachte mir das ich jetzt mal bei deinem tollen give away mitmache! einen tollen blog hast du! stöbere hier immer wieder gerne rum:)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh, wie traumhaft schön! Ich freue mich schon sehr auf Xmas...nur noch 44 Tage, juhu! Ersteinmal genieße ich jedoch die Vorweihnachtszeit und stöbere auf deinem Blog...
    Gerne nehme ich an deiner süßen Verlosung teil, beste Grüße
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kristin,

    an einer so feinen Verlosung nehme ich gern teil. Auch habe ich dein Bild auf meine Seite mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kristin,

    bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Mit Schwung und großen Anlauf springe ich ganz schnell und flott in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Gerne habe ich bei Facebook verlinkt.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  38. OHHHH, wie wundervoll, da spinge ich doch gleich ins Lostöpfchen :-)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart.
    Alles Liebe - Julia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kristin,

    als stille Leserin schleiche ich mich auch mal ganz still und leise ins Lostöpfchen....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Kristin,

    mir gehts wie dir, meine Bastel-to-do-Liste wird immer länger und länger... Danke für deinen schönen Blog, den ich gerne und oft als stille Leserin besuche und jetzt noch ganz schnell in dein Lostöpfchen springe.

    Viele Grüße
    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  41. Dein Blog ist aber auch toll ! Einfach schöne Ideen :-) Da haben wir ja zu danken :-) Dein Bild nehm ich gerne gleich mit und hüpfe noch in Deinen Lostopf, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Oh da spring ich auch gerne in den Lostopf :)
    Einen wirklich schönen Blog hast Du hier aufgebaut!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Kristin,

    ich bin selber leider absolut talentfrei was Kreativität und Geschmack angeht, deswegen habe ich auch keinen eigenen Block und muss immer woanders stöbern gehen..aber das macht ja auch Spass :) Naja, jedenfalls würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.. (nasario@hotmail.co.uk) Mein kleiner Mann würde sich bestimmt über die Lichtertüte freuen...
    Ganz liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich schleiche mich auch noch schnell ins Töpfchen und mache mich ganz klein. Die Sachen sind so süß, jedes Teil für sich schon, aber zusammen unschlagbar.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    na dann hüpfe ich mal noch schnell in deinen Lostopf, plums,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  46. ...wunderschöne Verlosung, zum Glück habe ich sie eben noch rechtzeitig entdeckt...

    liebe Grüße und
    schönes, kuscheliges Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  48. Da hüpfe ich doch auch schnell mal mit in den Topf!
    Bei Gewinn sparst du Porto - lach!
    MUM! ♥

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Kristin,
    ich hüpfe schnell noch mit Lostöpfchen und vielen Dank für dein Kommentar bei mir:0)
    Dein Blog gefällt mir auch,deswegen habe ich mich ja auch bei
    Dir eingetragen.

    AntwortenLöschen
  50. Darf ich so unverschämt sein? Keine zwei Stunden mehr, und ich hüpfe noch mit ins Lostöpfchen ♥
    Ich gehe nun schlafen und drücke mir die Daumen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡