Header

Header

Montag, 19. November 2012

Gewinner Verlosung

Hallo meine Lieben !
Heute früh war es endlich soweit ,
mein kleiner Glücksengel
hat den Gewinner der Verlosung gezogen !
 
 
Er war auch nervös und Mama konnte kaum ein Bild machen ,
 da er immer umher wackelte .
Aus genau 50 Teilnehmern im Lostopf
wurde die Nummer 16 gezogen .
 
 
   Es ist die liebe Christine vom Elfengarten
 
Herzlichen Glückwunsch !
 
Bitte schreibe mir an kleineblauewelt@web.de  eine Mail ,
 damit sich das Päckchen schnell auf den Weg zu dir machen kann !
Danke auch allen Anderen und nicht traurig sein ,
 es wird nicht meine letzte Verlosung sein !
Heute ist so ein schöner Tag und die Sonne scheint mal wieder
nach einiger Zeit der Abwesenheit :)
 
 
Da fühlt man sich doch gleich besser , gelle ?!
Habt auch einen schönen Tag !
 
Eure Kristin

 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Na dann Glückwunsch an Christine!
    Genieß die Sonne, bei mir ist es nur nebelig!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linchen !
      Na , da schick ich die Sonne mal runter zu dir :)
      Hab trotzdem auch einen schönen Tag !

      Löschen
  2. Hallo Kristin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Hier ist es auch ganz grau :o(
    Hab´ einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,

    ich hab bei dir gewonnen *freu* *freu* *freu*
    Danke an den Glücksengel und auch an Linchen fürs aufmerksam machen mit ihrem Kommentar bei mir!
    Mail folgt gleich an dich ;o))

    Ihr habt's schön - Sonne. Bei uns ist ein nebeliger, trüber und nasskalter Novembertag. Dafür hatten wir bis Samstag wunderschöne Sonnentage - so ist's eben!
    Herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    Glückwunsch an die Gewinnerin...
    Ja, bei uns scheint auch mal wieder die Sonne, ein ganz anderes Gefühl.
    Danke für Deine Kommentar zu meiner Amaryllis, sie ist wirklich schon ganz aufgeblüht. Ich mag diese Blumen sehr.
    Dir noch sonnige Stunden heute,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)
    Bei uns war es heute relativ trübe, aber wir sind eh am
    Renovieren und fast nur drin.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    der Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch!!! Bei uns war es heute Morgen wieder sehr neblig, aber dann kam die Sonne raus, es war einfach ein herrlicher Tag!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    herlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ja, der Geldbeutel...Gott sei Dank ich habe
    mich zurückgehalten.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Oh ja, die Sonne tut gut, ... wenn sie denn mal zu sehen ist! Wir haben seit Tagen Nebel.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin ,

    ich freue mich für die Gewinnerin. Leider habe ich immer kein Glück. Aber ich versuche es bestimmt nochmal , bei der nächsten Gelegenheit ;-) !

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.Ich habe heute ein Schreiben bekommen und habe auch was gewonnen:0)
    Ich war ganz überrascht und hatte daran gar nicht mehr gedacht,das ich bei einen Gewinnspiel mitgemacht habe.
    Vielen Dank auch für dein Kommentar:0)
    Ist Kristin dein richtiger Name?Ich heiße auch so werde nur anders geschrieben:0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fast-Namensvetterin !
      Ja , das ist mein richtiger Name und viele denken , daß er mit "Ch" geschrieben wird , wie du wahrscheinlich also :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Nun bin ich auf Gegenbesuch und kann gleich der Gewinnerin gratulieren.
    Bei uns ist das Wetter eigentlich schon eine ganz Zeit gut...bis auf ein paar Ausnahmen. So könnte es eigentlich bleiben...obwohl zur Weihnachtzeit muss es kälter sein, oder?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡